Naruto: Deine Lovestory [For Girls]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: --YuKi - Entwickelt am: - 80.356 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 71 Stimmen - mit langer Auswertung

Deine Lovestory, Aussehen, Was denken die anderen über dich? Das alles findest du hier raus!^^

  • 1/10
    Wie gehts?
    Wie gehts?
article
1299342571
Naruto: Deine Lovestory [For Girls]
Naruto: Deine Lovestory [For Girls]
Deine Lovestory, Aussehen, Was denken die anderen über dich? Das alles findest du hier raus!^^
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1299342571/Naruto-Deine-Lovestory-For-Girls
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299342571_1.jpg
2011-03-05
1071A
Naruto

Kommentare (32)

autorenew

Leuchtblatt & Minze (87337)
vor 44 Tagen
Storys Meeega gut, allerdings gibt es bei Frage 7 nicht die Augenfarbe grün! Äh, schon mal an grüne Augen gedacht?
nameless (48509)
vor 247 Tagen
Meine BF hat geschrien wie eine verrückte vor
entzückung als ich dir Story mut Saske die ich hatte
vor gelesen hatte.
Sie hat mich darauf hin gefragt wie ich den nicht
vor entzückung schrei. Tja ich bin halt emotionslos
geblieben. Hat mich halt nucht gejuckt.
Wir zwei sind nämlich wie Lich und Dunkelheit.
Oder wie sie immer sagt: Ich bin die dunkle Seite
colorcat (57948)
vor 521 Tagen
Sasuke 😍😍😍😍😍😍😍
🌟 STAR LOVENERRY❤ (60091)
vor 543 Tagen
NARUTO SOOOO CUITE ❤❤❤ das war voll cool schreib
mehr Geschichten du hast drauf!
Dieser Kommentar von Tobi soooooooooooo Sweet ne
x__honney__x (insta) (86998)
vor 569 Tagen
egal welchen test ich mache ich bekomme immer naruto :c warum??? aber sonnst alles toll ging nur ein bissel schnell 0_0
Aiko-chan (50296)
vor 611 Tagen
Ich habe mehrere varinten gemacht da ich etwas verschieden bin uns hab alle die gekriegt : Sasuke, Naruto, Neji, Ka but und Hidan xD
VipMarY123 (10097)
vor 697 Tagen
Irgendwie habe ich gar nichts verstanden.......sorry:((......
Pysibble_SLS (50171)
vor 719 Tagen
Hahahahah das waren ja mega coole Geschichten
ich hoffe das du auf jedenfall weiter Test´s und storys schreiben wirst
Ai 007 (35161)
vor 774 Tagen
ICH WILL KEIN HIDAN KEIN NARUTO KEIN SASUKE ICH WILL NUR MEI KIBA😭😭

Die geschichte ist suppe:-)
Aber es wird viel besser sein wenn ich mein KIBA bekomme
ShieldSuzume (34072)
vor 791 Tagen
Ich hatte Hidan :-) Die Story war sowas von pervers :-D
Yuki (75317)
vor 795 Tagen
Ich wollte Sasori *heul*
Naja Sasuke geht auch
Ich würde gai auch gerne verprügeln ich hasse diese buschige Augenbrauen
~Aiko~ (58033)
vor 815 Tagen
WARUM KRIEG ICH IMMER NUR SASUKE!?! In fast jedem Test, mein Gott das nevt! Dabei mag ich...(hehe, sag ich nicht *grins*)
Akani (58003)
vor 849 Tagen
Voll Süß die Geschichte mit Sasuke. Ich würde mich freuen wenn du auch so tolle längere Geschichten schreiben würdest. Kannst du dir ja mal überlegen.
Sakura (94563)
vor 853 Tagen
♡.♡ sasuke♡.♡
Eien (31291)
vor 880 Tagen
Ich hatte Hidan *kots*
Und der Text war so pervers.
Chika Nara (12124)
vor 921 Tagen
Also ich fand die story zu erst super (hatte neji, nur der name kohana störte mich) , doch dann wie aus dem nichts kommt eine liebeserklärung und das war's ?!?! Also zum scluss war ich wirklich sehr enttäuscht :(
sasukenejilover (78372)
vor 1054 Tagen
Keira takai
Ich finde es könnte richtig sein was du sagst vlt. Mögen Leute ihn nur wegen seinem aussehen ( ich nicht . Aber ich kenne andere Personen )
yumachan (24284)
vor 1062 Tagen
Ich hatte Neji und war ziemlich enttäuscht:
- Du hast seinen Charakter meiner Meinung nach null getroffen, Neji ist nicht der Typ, der mit Tsunade streitet oder rumschreit
-Die Geschichte war viel zu kurz; ernsthaft, er lernt sie kennen und sagt ihr drei Stunden später, dass er sie liebt?! Eher unwahrscheinlich...
KeiraTakai (68775)
vor 1108 Tagen
Ich hatte Sasuke.
Ich kann ihn zwar nicht leiden, denn er denkt nur an Rachen. Aber ich liebe Naruto. Trotz Sasuke ist die Geschichte super geworden. Mach weiter so.
Ich weiß das passt nicht, aber lest es mal durch:
Es gibt viel die Sasuke, wegen seinem Charakter, nicht leiden können und viele die Naruto, wegen seinem Charakter, sehr gut leiden könne, aber stellt euch mal vor ihre Vergangenheiten wurden vertauscht.
Ja, ich weiß. Beide Vergangenheiten sind schrecklich, aber Naruto hatte noch nie Familie und konnte deswegen 'recht' gut damit umgehen. Sasuke aber hatte eine Familie und einen liebevollen großen Bruder (Itachi), aber dann wurden alle getötet und zwar von Itachi (ich weiß den wahren Greund, aber Sasuke ja nicht)
Naruto wäre dann wahrscheinlich genauso geworden wie Sasuke jetzt und dann würdet ihr villeicht Naruto hassen und Sasuke lieben.
Denkt mal darùber nach!
Ps: Ich weiß das trifft nicht auf alle zu
DeidaraUndSasori (97811)
vor 1118 Tagen
Jaaa verpruegel sensei gai mit nem besen!>:D