Bin ich ein Egoist?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna lena - Entwickelt am: - 25.606 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 19 Stimmen

Würde dir schon öfter einmal gesagt, dass du ein Egoist bist? Dann findest du hier die Antwort!

  • 1/10
    Eine Freundin hat sich dass Oberteil gekauft, dass du dir eigentlich heute kaufen wolltest.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

No Comment ( 68775 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Einige Fragen waren mit sehr seltsamen Antwortmöglichkeiten versehen.
Z.B. das mit den 2 Euro. Mal davon abgesehen, dass es meine Freundin wäre, die mir selbst auch Sachen gibt und ich ihr das Geld schenken würde, wenn man es leiht ist die Reaktion "ja aber Morgen bekomme ich es wieder, sonst leihe ich dir nie wieder was" schon ein wenig übertrieben oder?
Wir reden hier von FREUNDEN, Leute mit denen du viel machst und Spaß hast und denen du vertraust, nicht von irgendwelchen Bekannten, die zu geizig sind, dir 1ct zu geben. Also ich lag manchmal richtig auf der Antwortmöglichkeit, bei der man kein Egoist wird, manchmal hätte ich mir aber auch eine Antwort zwischen dem mittleren und gutem gewünscht.
Der Test ist also ein wenig zu klein um diese Antwort genau anzugeben, beim nächsten Mal bitte mehr Fragen und normale Antworten die ein menschliches Wesen auch geben wollte, denn dieser Test ist viel zu grob und zu einfach zu durchschauen.
Es pass