Ist dein Schnellhefter böse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sam puckett - Entwickelt am: - 10.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 21 Stimmen

Ist dein Schnellhefter böse? Dieser Test bringt dir Sicherheit!

  • 1
    Danke, dass du meinen Test machst!

    Macht dein Schnellhefter komische Geräusche wenn du nicht hinsiehst?
  • 2
    Verschwinden manchmal deine Hausaufgaben der irgendwelche Blätter obwohl du sicher bist, dass sie in deinem Schnellhefter sein müssen?
  • 3
    Wie behandelst du deinen Schnellhefter?
  • 4
    Wie lange hast du ihn schon? Sieht er noch gut aus?
  • 5
    Hörst du es manchmal nachts aus deiner Tasche leise fies lachen?
  • 6
    Hälfte ist geschafft!

    Schneidest du dich oft am Papier in deinem Schnellhefter?
  • 7
    Bemalst du deinen Schnellhefter? Wenn ja womit?
  • 8
    Ist dein Schnellhefter manchmal ganz woanders als an dem Ort an dem du ihn hingelegt hast?
  • 9
    Schlägt dein Schnellhefter nach dir?
  • 10
    Was glaubst du wie dein Ergebnis aussieht?

Kommentare (5)

autorenew

DR:PROF:ENTENTIER (34866)
vor 111 Tagen
Ich dachte schon immer das dieses schreckliche Ding aus Plastik BÖSE ist dann ihren konnte ich meinen Professor machen. Sie stehen in meiner Schuld. Wenn ich SIE mal treffe bekommen sie nichts von mir als Dankeschön
Liebe Grüße
Pferde potter (01186)
vor 725 Tagen
Haha das war bei mir : Dein Schnellhefter ist lernfähig. Sei mal netter zu ihm dann wird er auch netter zu dir. Aber eigentlich hat er kein böses Potential. Du darfst ihn aber nicht zu sehr reizen!
Lg
Sarah (02204)
vor 893 Tagen
WAS sich dass den für Fragen?
Ich meine erst ist mein Haus böse und jetzt auch noch mein schnellhefter.
Shonou (75368)
vor 1177 Tagen
Ach komm schon , jetzt auch mein Hefter
MIRI (64663)
vor 1481 Tagen
Der test is echt geil