Bist du in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Kritiker - Entwickelt am: - 11.184 mal aufgerufen

Für Leute, die ihren Schwarm schon sehr gut kennen!

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch?
  • 2
    Kannst du ihn gut beschreiben wie er aussieht (Denk wirklich über die kleinsten Kleinigkeiten nach!, prüfe es, wenn du ihn das nächste mal siehst!)
  • 3
    Und seinen Charakter?
  • 4
    Was macht es deiner Meinung nach so kompliziert, dass ihr nicht zusammen kommt?
  • 5
    Wenn ihr miteinander redet...
  • 6
    Eure Gespräche sind...
  • 7
    Wie seid ihr euch schon näher gekommen?
  • 8
    Kennst du seine Eltern, oder er deine?
  • 9
    Was sagen deine Freunde über deinem Schwarm?
  • 10
    Wähle eine Farbe aus, die dich an ihn erinnert (ja, das hat durchaus was zu bedeuten:))

Kommentare (2)

autorenew

Ich weiß, dass ich ihn liebe (85575)
vor 538 Tagen
Die Farbe hat überhaupt nichts zu bedeuten!
Ich muss z.b. an schwarz denken, weil es seine Lieblingsfarbe ist.
JULIA (27079)
vor 1028 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Wieso hast du diesen Test eigentlich gemacht? Du müsstest so viele Schmetterlinge im Bauch haben, dass du schon fast explodierst ;)Auf, mach dich an ihn ran, ich bin sicher, er ist auch nicht abgeneigt ;)Viel Glück!