Hast du Übergewicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moppel - Entwickelt am: - 37.683 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Finde es heraus!

  • 1/10
    Okay, fangen wir an:

    Wie fühlst du dich im Schwimmbad?

Kommentare (52)

autorenew

Lovely Petal (26780)
vor 4 Tagen
@Dunkel
Tja es gibt halt auch komische Leute😞 Wer will denn nicht normal sein? Schlank is doch auch (meistens) über trieben....
Dunkel (85671)
vor 21 Tagen
Ähm sorry wenn ich jetzt ausreste...
Tickt ihr noch ganz sauber? In armen Ländern verhungern Kinder! Jede elfte Sekunde verhungert ein Kind unter fünf Jahren! Ich habe nichts gegen dicke! Ich finde man sollte auch nicht magersüchtig sein! Ich bin 11 1,71 groß und etwa 50 Kilo. Das ist halt normal weil ich relativ viele Muskeln, und schwere Knochen habe.
Warriorcat (49848)
vor 79 Tagen
Isabelle kann dir sehr gerne einen Tipp geben und zwar NICHT ZUNEHMEN. Ich weiß zwar nicht wie alt und groß du bist aber 125 ist schon bisschen was
Jaja (39206)
vor 90 Tagen
Nein das ist ok was kam denn im test raus
Welpenohr21 (11819)
vor 106 Tagen
Hi ich bin 12 147cm groß(ich weiß ich bin nicht so groß) und wiege 46 kg ist das sehr viel???
Manuel (44355)
vor 135 Tagen
Der Test sagt, dass ich ein Nachkätzchen bin ^^
Deshalb habe ich auch so zugenommen.
Wiege fast 100 kg mit 16 Jahren (1,76 m).
Ich versuche zwar abzunehmen, aber ich esse und nasche viel zu viel und nehme zu statt ab.
Mit 10 oder 11 Jahren wiegt ihr mit 35-40 kg eigentlich genau richtig.
Kuhfladen:-P (11941)
vor 136 Tagen
Dramione wie groß bist du? Ich ein Jahr jünger, 1, 54groß und wiege 35kg.:-I:-(
Dramione (05088)
vor 139 Tagen
Ich bin 11 und wiege 40 ich würde aber gerne 35-30 wiegen außerdem gefällt mir mein Körper überhaupt nicht meine Hüften sind breit wie ein Brett und wenn ich viel esse kann mein Bauch schon ein bisschen Dicker werden 😭😭😭😥
Alexandra (53728)
vor 141 Tagen
Größe: 165
Gewicht: 117
Chickenworld (09077)
vor 141 Tagen
Ich finde mich sooo dick, bin 11 und 160 gros und wiege 52,7kg meine mama sagt das liegt an den tagen das ich zunehme..
Würde irgentwie gerne magersüchtig werden und auf 32kg runterkommen kann mir jemand helfen?
Hey (20546)
vor 142 Tagen
Bin ich dick, dünn oder normal? Ich bin ca. 1.66 m groß und wiege 66.2 kilo. (Falls es eine rolle spielt habe mich spät am abend gewogen). Ich war früher um die 69 kilo schwer, war damals aber auch kleiner. Habe jetzt einen wachsttumsschub bekommen und wiege/bin jetzt eben so groß wie oben erwähnt. Ich selbst finde mich nicht wirklich dick, es gibt jedoch tage wo mir einfach nir zu heulen ist weil ich mich so hässlig fühle. Alle sagen, dass ich normal bin, naja zumindest fast alle, es gibt natürlich jungs die sagen dass ich dick/fett bin, doch ich versuche das zu ignorieren, doch es gleingt mir nicht so ganz weil ich weiß dass ich nicht die dünnste bin. Ich mache zurzeit auch sehr viel sport.
Antworte bitte auf meine frage
LG
Ana (89670)
vor 174 Tagen
Alter : 12
Größe : 1,56 m
Gewicht : 45 kg

Ist dass gut so bitte schreibt mir eure Meinung .
Danke
Plume (31582)
vor 192 Tagen
Hallo erstmal
Also was läuft bei euch eigentlich noch so alles falsch,
Ihr wollt zu nehmen!?!!?!???!!
Was soll das!!!!!??????

PS bin ich fett?
1.55m
52 kg
Bb
Fetti16 (57480)
vor 256 Tagen
Ich war gerade auf der Waage und habe 145 Kilo auf der Waage
Ich hab einen Bauch umfang von 90cm ich will noch fetter werden
Und mehr an Gewicht zunehmen Ich werde von meinen Eltern richtig
Gemästet ich soll alles essen und in grossen mengen es wird auch
Schön drauf geachtet das ich kein Sport mache weil ich Sonst abnehmen
Könnte und das wollen wir ja nicht! Meine Wampe wird noch mehr kriegen
myke (68077)
vor 372 Tagen
Bist 💗 oder so??
Dieser Test ist total dämlich also haloooooooooo?
Sarahdtsa (48163)
vor 373 Tagen
Hi Leute
eine Frage ich bin 11 und wiege 44kg meine F
reunde meinen ich wäre normal ,aber ich
fühle mich so fett.Meine Schwester sieht
fett aus ich hab sie mal darauf angsprochen
da ist sie voll ausgetickt.Sie wiegt 47kg.
Ich wollte nur fragen ob ich zu dick bin.

Danke ^.^
sarah
XYZ (73041)
vor 386 Tagen
Ich bin ein Mädchen
171 cm groß
wiege 80 kg
mein Bauchumfang beträgt 108 cm
Bin ich zu dick?
ich bitte um eine ehrliche Antwort
#Bellylover (60477)
vor 387 Tagen
Ich bin 15 jahre alt und immer wenn ich mit meiner Gehhilfe im Klassenzimmer angekommen bin setz ich mich hin esse was und zieh meine Kleidung nach. Ich habe nur noch die Größten Jogginghosen an damit ich meinen überfetteten Hängebauch da rein krieg und ich unbeschwert gerade so laufen kann. Wenn ich zu lang sitz schlafen meine schwabbeligen Beine unter dem Gewicht des Fetten schwabbllappen ein. Dann muss ich ihn rausholen damit die Beine keine Druckstellen bekommen. Ich wiege so 280 kg und sitze fast nur rum und esse. Das mädchen das in der schule neben mir sitzt massiert mir immer meinen Bauch wenn ich ihn mal rausgeholt hab. Weil sie auf mich steht und sie nicht ganz so fett wie ich ist. Ich lieb es mich zu mästen und kann nicht aufhören zu essen.
Sf&Lf&Ef (88037)
vor 404 Tagen
Findet ihr ich bin zu dick?

Alter:15
Gewicht:43kg
batGirls (63234)
vor 410 Tagen
Hm was hier manche schreiben ist . Schon ...unlustig!!
1.ihr wollt also FETT werden?ja?ihr wisst schon das
irgendwann euere ganzen Gelenke usw. Kaputt gehen
und ihr irgendwann nicht mal Laufen könnt!Das findet
ihr also lustig?Weil euere Freunde/innen eueren Speck
massieren können.Iiih wie eckelhaft.

2.Biiite werdet nicht MAGERSÙCHTIG!

Ich lese hier Kommentare das manche mit 12 nur 28/30kg
wiegen .biite esst ein WENIG mehr aks sonst oder wollt
ihr ausehen wie Heidi Klum (nur noch Haut+Knochen)

Bitte schreibt mir

LG^^
batGirls