Star Wars - The Clone Wars

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Frederik - Entwickelt am: - 8.705 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier ein kleines Quiz zu Star Wars The Clone Wars. Teste wie viel du über Anakin, Cody und Co weißt.

  • 1
    Wie heißt der Padawan von Anakin?
  • 2
    Wie heißt der Commander von Commander Cody?
  • 3
    Wer ist Asajj Ventress?
  • 4
    Wo werden die Klone hergestellt?
  • 5
    Wer ist in Clone Wars der Schüler von Sidius?
  • 6
    Wer ist Lord Sidius?
  • 7
    Wer hat Ahsoka zum Jedi-Tempel Gebracht?
  • 8
    Wie stehen Padme Amidala und Annikan Skywalker in Verbindung?
  • 9
    Wer sind in Clone Wars die zwei Sith?
  • 10
    Wer oder was war Asajj Ventress Mutter?

Kommentare (7)

autorenew

Anabel (49376)
vor 304 Tagen
Cool! Aber (Wie Padme schon gesagt hat) heißt es Kamino und nicht Kamoin! und
2.: Es gibt 3 Sith... 3 Offiezielle! Asajj, Doku und Grievous! Inoffieziel: der Kanzler!
Padmé Amidala (94691)
vor 462 Tagen
Ich geb den anderen Recht xD Wer hat dieses Quiz gemacht?
Padme (21496)
vor 819 Tagen
1. Die Klone werden auf KAMINO geklont, nicht auf Kamoin
2. Bei Frage 9, die beiden Sith, sind eigentlich Asajj und doku, der kanzler ist es da doch noch inoffiziell
3. Ventress Mutter ist eine Hexe, lebt auf Dathomir und heißt soweit ich weiß Dathomiri

so und ich bin ein mädchen wenn dieses Quiz ein Junge gemacht hat dann lach ich mich tot
TheronSWTOR (55636)
vor 931 Tagen
Ventres' Mutter ist Dathomiri
;) (08613)
vor 1047 Tagen
Ganz nett, aber die Mutter von Ventress war eine Hexe und Clone werden auf Kamino hergestellt. Palpatine ist doch kein offizieller Sith, wennschon, dann schreib doch Darth Sidious.
Ahsoka M (28011)
vor 1110 Tagen
Wieso hat der keine Ahnung?
Und ist doch Egal ob die Fragen zu leicht sind es geht doch darum das man wenn man es nicht weiß neue Sachen lernt und überprüfen kann was man noch nicht Weiß!
Ahsoka (19265)
vor 1218 Tagen
Wer das Quiz gemacht hat, hat gaaaaar keine Ahnung von Clone Wars. Fast alles ist falsch geschrieben und die Fragen viel zu leicht.