Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Daniel Streng/ Danielis Domenikos - Entwickelt am: - 61.444 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 86 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Die Fragen hier sind speziell erarbeitet worden, um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, sofern es sie überhaupt gibt, dass auch du ein Halbgott bist. Halbgötter gibt es viele, auch Filme gibt es mehr als genug, wie z.B. Hercules, Percy Jackson und Kampf der Titanen. Dieser Test wurde unter der Annahme erstellt, dass es Halbgötter tatsächlich gibt. Natürlich sind nicht alle solche Helden, wie in diesen Filmen dargestellt... viele wissen auch nicht, dass sie einer sind. Hier kommt nun dieser Test ins Spiel. Die Fragen wurden mit viel Sorgfalt, Arbeit und Recherche mühsam erstellt und sollten ernst genommen werden, sowie mit Bedacht und absolut wahrheitsgetreu beantwortet werden! Ebenso sollte das Quiz nur einmal "gespielt" werden, da sonst das Ergebnis verfälscht werden könnte. Vielen Dank!
Über eine Bewertung am Ende würde ich mich sehr freuen!:)

  • 1/26
    Bist du manchmal nervös, besser gesagt, unruhig und kannst nicht still sitzen oder dich bei theoretischen Aufgaben schlechter konzentrieren als andere?
article
1298752407
Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!
Teste, ob du ein Halbgott sein könntest!
Die Fragen hier sind speziell erarbeitet worden, um herauszufinden, ob die Möglichkeit besteht, sofern es sie überhaupt gibt, dass auch du ein Halbgott bist. Halbgötter gibt es viele, auch Filme gibt es mehr als genug, wie z.B. Hercules, Percy Jackson...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1298752407/Teste-ob-du-ein-Halbgott-sein-koenntest
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298752407_1001.jpg
2011-02-26
041F0
Götter

Kommentare (85)

autorenew

Artemis (60732)
vor 7 Tagen
Seit ein paar Jahren fühl ich mich zu meinem Vater hingezogen. Zeus. Ich fühle mich so stark und unzähmbar bei Gewitter. Ich bin ziemlich impulsiv und handle oft intuitiv aus meinem Bauch hinaus. Eine innere Stimme sagt mir immer was ich zu tun habe und eine unsichtbare Hand leitet mich. Sie führt mich sicher auf meinen Wegen. Ich hoffe, dass er mich bald anerkennt und ich ins Camp komme und trainieren kann. Da ich ein Mädchen bin ( und auch noch relativ jung ) würde ich mich den Jägerinnen der Artemis anschließen. Deshalb bete ich jeden Abend zu der Göttin Artemis, dass ich mich ihren Hägerinnen anschließen kann. Ich bezweifle nicht ( würde es auch nie tun ), dass es die Götter gibt.
Slytherin-princess (99605)
vor 15 Tagen
Klaaaaaar, Zeus Tochter! Wirklich glaubhafte Geschichte ! Ich meine natürlich kann es echt sein aber wenn du schon so einen Text planst, dann lass ihn doch realistisch klingen! Also ich persönlich glaube ja sowieso das Götter realistisch sind! Es gibt keine Anzeichen dass sie nicht existieren! KEINE!!!!
Zeus'Tochter (30661)
vor 23 Tagen
In der Nähe von Zerbst ist ein Camp wo es sicher ist
Zeus'Tochter (30661)
vor 23 Tagen
Kann mir jemand sagen, ob dass genauso bei jemanden ist. Und ob ich Geschwister habe
Zeus'Tochter (30661)
vor 23 Tagen
Wie mein Name schon sagt, bin ich wirklich Zeus Tochter. Er hat sich zu mir erkannt. Denn ersten beherrschen meine Gefühle das Wetter also, z. B. Wenn ich auf jemanden wütend bin bekommt der einen heftigen Windstoß ab und mein Vater (Zeus) hab ich erst mit 11 Jahren kenngelernt. Und man sagt dass Götter ihre Kinder mit ca. 11 Jahren bekennen. Und er redet dauernd mit mir und hat mir eine magische Kette und Uhr geschenkt die wenn ich sie Anfasse,alles herbeizaubert was ich brauche. Richtig cool. Und einen Satyr hab ich auch meine BFF. Sie passt dauernd auf mich auf. Beschützt mich und und und... Meine Mutter sagt mir nicht wo ich geboren worden bin, weshalb ich glaube auf dem Olymp geboren zu sein und das Hera zum Teil auch meine Mutter ist und ich eigentlich eine Göttin werden sollte aber Zeus musste was mit einer Sterblichen anfangen wodurch ich die sterblichkeit bekommen habe
Emil Colakic meine Handynummer:01571305006 (38656)
vor 37 Tagen
Ich glaube das ich der Sohn von Jupiter/Zeus oder oder Apollo bin.also ich fühle mich bei Gewitter wohl wie als wäre ich in den Armen meines Vaters und mein "richtiger" Vater ist auf keinem Babybilder von mir zu sehen und ich glaube kaum er mich mit 70 Jahren als Sohn bekommen hat.ich bin jetzt 13 einhalb und denke bald kommen die Monster und ich denke ich hab einen Ort für Halbgötter in meiner Nähe gefunden.
Windkind (13509)
vor 100 Tagen
Ich hoffe ich bin ein Halbgott,sonst könnte ich mir nicht erklären das das alles auf mich zutrifft.Aeolus ist zwar nicht der mächtigste,aber trotzdem ist es ziemlich cool den wind zu beherrschen
Windkind (13509)
vor 100 Tagen
Ich glaube fest das ich der sohn des windgottes aeolus bin.Ich bin schnell,hab adhs,und überall wo ich bin ist es plötzlich windig!gibts hier geschwister?
Stormpilot (70612)
vor 110 Tagen
Ich wusste es laut dem Test bin ich ein Halbgott ich kenn zwar beide Eltern sehe aber nur meiner Mutter zum Teil ähnlich und hab wenig Freunde die meisten meiden mich wens die Götter wirklichgibt käme bei mir als Vater nur Hades(Pluto) in Frage
Yuri (05895)
vor 292 Tagen
Ich bin Halbgott und Sohn des Poseidon ich habe nämlich schon mal jemanden durch Wasser "weggeschubst"
Loy ( von: Loy)
vor 380 Tagen
Wusste ich doch! Ich wette auf Athene vlt auch Apollon
Namarie2004 (68775)
vor 420 Tagen
Hey,
Ich habe gelesen, das einige von euch Halbgötter,
Halblute oder Demigottheiten genannt sind. Ich habe
einige Fragen und hoffe eine Antwort zu finden.
Meine Eltern leben getrennt, aber meinem Vater bin ich
gar nicht ähnlich. Ich sehe ihn zwar einmal in der Woche,aber
wir verstehen uns kaum. Bei mir wurde zwar weder ADHS noch
Legasthenie diagnosieziert, aber meine Eltern haben nie eine
Diagnose durchführen lassen. Ich bin sehr hibbelig und kann
kaum stillhalten. Ich kann eigentlich relativ gut lesen, doch
mindestens 2X in der Woche verschwimmen die Buchstaben
vor meinen Augen und ich kann nichts lesen. Ich bin dennoch
gut in der Schule und fühle mich sehr zu Athene hin gezogen.
Ich interessiere mich sehr für die griechische Mytholologie. Der
Test sagt, ich bin ein Halbgott. Kann ich das glauben?
Nochmal bezüglich meiner Eltern, ich habe nämlich immer das
Gefühl, dass sie mir etwas verh
Ju (45680)
vor 557 Tagen
Ich bin zu 62 % ein Haalbgott. Meine Mutter war mal mit einen anderen kurz zusammen un der war, na ja...
Ich bin die totale einzelgängerin, aber ich bin gern allein. Vllt wär mein Vater Hades...
Chilley;)%uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB (30677)
vor 557 Tagen
Meine mom ist Victoria( Nike) die göttin des Sieges und des Krieges und der Schnelligkeit ich bin aber kein griechischer Halbgott sondern ein römischer ;)👍🏻
Chilley;)%uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB (30677)
vor 557 Tagen
Ich weiß je schon das ich einer bin bin zu100% ein halbgott;)👍🏻 wenn ihr auch komisch fühlt dann schreibt mich mal an ;)🤗👌🏻
no name (22868)
vor 635 Tagen
ich glaube jeder will mal weg vom langweiligen Alltag
Crazy (47256)
vor 639 Tagen
Leute...ich fände es zwar cool Halbgott zu sein (vor allem
weil mir dann nicht immer so lw wäre und das mal was
neues wäre und so), aber wenn ich die Percy Jackson und
Helden des Olymp Bücher lese denke ich mir manchmal
das man froh sein kann ein ,,normales,, Leben zu haben.
Trotzdem wär's so cool ein Halbgott zu sein😉
Liz (11479)
vor 656 Tagen
Ich bin zu 81 Prozent ein halbgott 😃 . Meine Mutter lügt mich eindeutig an was meine Väter betrift und ich bin der totale Einzelgänger . Ich wüste nur gern wer mein Vater wirklich ist ich hoffe Poseidon ich bin nämlich total gern im Wasser 😉 ich Hofe das sich bald nen Monster bei mir blicken lässt sonst Sterbe ich vor Langeweile
Schelmi215 (68775)
vor 668 Tagen
Ich glaube an griechische Götter und Halbgötter...nur wird das
bei mir wahrscheinlich nicht der Fall sein, da ich meine beiden
Eltern kenne. Anderer seits können sie mir auch 13½ Jahre was
vorgemacht haben (wäre gar nicht so unwarscheinlich, denn irgentwie
leben wir in total unterschiedlichen Welten, doch bin ich beim aussehen
meiner Mutter ähnlich...) obwohl es cool wäre Halbblut zu sein,
wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört wenn das nicht meine
richtigen Eltern sind...aber man darf ja träumen...und wenn es
Halbblute wirklich gibt, dann freue ich mich (auch wenn ich wahrscheinlich keines bin) für alle die welche sind.
Von den Göttern finde ich Apollo und Hermes (von den Percy Jackson Büchern her) sympatisch...Athene gefällt mir einfach wegen ihrer Weisheit.
Wäre zu gern ein Halbblut, um meinem langweiligem Alltag mal zu entkommen...also ich hoffe für mich & jeden anderen der gerne eins wär
Hi (37845)
vor 672 Tagen
Hi lora, hier ist deine schwester !!!! Bin wenn überhaupt, dann ein kind von athene, ganz klar !
Ich hab Adhs, buchstaben verschwimmen oft vor den augen, und ich fühle mich zu athene hingezogen...