Was für ein Pokemon bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Evoli - Entwickelt am: - 5.678 mal aufgerufen

Bist du ein Riolu oder ein Evoli? Aber vielleicht bist du ja ein Roselia?

  • 1
    Was ist deine größte Schwäche?
  • 2
    Und was ist deine Stärke?
  • 3
    Ein fremder Mann gibt dir eine Schatzkarte. Was machst du?
  • 4
    Und machst du wenn du die Schatztruhe gefunden hast?
  • 5
    Ein/e Freund/in sitzt in der Ecke und scheint traurig zu sein. Was machst du?
  • 6
    Was ist dein Hobby?
  • 7
    Du bist wütend, weil irgendetwas heute schiefgelaufen ist. Was machst du?
  • 8
    Was würdest du später mal gerne machen?
  • 9
    Und wie wirst von deinen Freunden beschrieben?
  • 10
    Was für ein Pokemon wärst du gerne?

Kommentare (3)

autorenew

Michelle Bam (94423)
vor 505 Tagen
40 % Du bist eher der sportliche Typ. Keiner ist schneller als du! Doch gib acht: Du darfst deiner Aggression keinen freien Lauf lassen Ein so sportlicher Mensch wie du, sollte ein RIOLU sein sweeteste pokemon Evaaaa ! 40 % Evoli ok...
Lumina (66547)
vor 848 Tagen
Juhu ich bin Evoli das wie ich finde das niedlichste pokemon auf der Welt ist einfach zum knudeln um mal auf den test zurück zu kommen er war sagenhaft mach bitte noch so einen tollen test vielen vielen dank dafür 😂😂😁😁 8518;😇😇😁😊 ;😀👑🐕🐱
Amelie2304 (09618)
vor 1190 Tagen
Yeah,ich bin Roselia 😊

Ich finde den Test gut,man kann nicht erkennen,wer wer ist!

Riolu und Evoli sind sehr süß😍