Welcher Hund passt zu dir, die erpresste Art!

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: €UG€N - Entwickelt am: - 16.265 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.79 von 5.0 - 42 Stimmen

Eine gewaltige Art, welcher Hund passt zu dir? Ich sage dir eines: Es kommen Fragen wie diese ran: Möchtest du mit deinem Hund Hundesport machen?

  • 1/10
    Möchtest du vielleicht mit deinem Hund Sport treiben?
article
1298466848
Welcher Hund passt zu dir, die erpresste Art!
Welcher Hund passt zu dir, die erpresste Art!
Eine gewaltige Art, welcher Hund passt zu dir? Ich sage dir eines: Es kommen Fragen wie diese ran: Möchtest du mit deinem Hund Hundesport machen?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1298466848/Welcher-Hund-passt-zu-dir-die-erpresste-Art
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298466848_1.jpg
2011-02-23
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (10)

autorenew

Pesivetie for now (32622)
vor 7 Tagen
Beagle .ganz OK. Aber der test naja ist jetzt nicht unbedingt der beste aber OK.
hundefan001 (27310)
vor 10 Tagen
Naja, nicht so prickelnd
Hate me forever! (11158)
vor 542 Tagen
Süß...JACK RUSSEL TERRIER.
Ichhassebananen (39518)
vor 778 Tagen
juhuuuu ich bin ein border collie 😃😄 zum ersten mal bin ich mal der den ich wirklich habe :)
All is love (67977)
vor 909 Tagen
Bulldogge!Aber das mit den Bananen war irgendwie doof...
Ginnyweasley (28620)
vor 996 Tagen
Ich fand den Test irgentwie doof,irgentwie aber auch lustig,Na ja die Auswärtung hat gestimmt:Bealgle(die sind soooo süß
LoveNeville (54031)
vor 1068 Tagen
Lustiger Test! Dalmatiner!♡♡♡♡♡♡
joanna (24440)
vor 1201 Tagen
Zicke mall nicht so rum verbesser es doch wen du schlauer bist wen du es besser kannst..ZICKEEEEE...hahahah besser wisserin
joanna (24440)
vor 1201 Tagen
eine Französische Bulldogge nehme ich gerne an so lange kein Hundesport mit drin ist..;)
Australian Shepherd (80171)
vor 1281 Tagen
Border Collie word mit 'e' am Ende geschrieben und Jack Russell Terrier mit zwei 'l' -.- Ansonsten ziemlich 💗er Test, kam aber wenigstens ein halbwegs stimmendes Ergebnis heraus...