Deine Träume *--*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mahon - Entwickelt am: - 12.254 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 16 Stimmen

Glaubst du an Träume oder sind es für dich einfach nur sinnlose Geschichten die das Gehirn sich mal ausdenkt!

  • 1/10
    Wann schläfst du?
    Wann schläfst du?
article
1298396813
Deine Träume *--*
Deine Träume *--*
Glaubst du an Träume oder sind es für dich einfach nur sinnlose Geschichten die das Gehirn sich mal ausdenkt!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1298396813/Deine-Traeume
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1298396813_1.gif
2011-02-22
0422E
Träumer

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 68775 )
Abgeschickt vor 1030 Tagen
Deine Träume *--*

Also deine Träume geben dir schon manchmal einen kleinen Hinweis, wie du dich nach dem Aufstehen zu verhalten hast bzw. worauf du eher achten solltest.
Jedoch hörst du lieber auf deine persönliche Meinung und tust trotzdem das, was dir lieber ist..!

Ich schätze meine Träume sehr und deute sie auch ständig. Naja, ich nehme sie sogar so ernst, dass ich teilweise richtig Angst hab, wenn ich ein Albtraum hatte...z. B. hab ich mal folgendes geträumt:
Ich war iwie an den Gleisen... Ich hab sie zumindest gesehn. Dann stand da der Zug... Und so ein kleines Mädchen lehnte sich an den Zug. Sie saß halt auf den Gleisen, der Zug konnte sie jederzeit überfahren... Er fuhr los... Und plötzlich war sie weg...
Dann bin ich aufgewacht... Es war so um 5 Uhr morgens... Dann hab ich erstmal eine Freundin auf dem Handy angerufen, meine Mutter hat das mitgekriegt, dann musste ich auflegen und hab mich zu Mum gekuschelt... Und dann hatte ich v