Rauchertest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bernhard - Entwickelt am: - 80.538 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 24 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Viele Rauchertests beziehen sich nur auf sehr starke Raucher, dieser ist sowohl für die gängigen als auch die Gelegenheitsraucher gedacht!

  • 1/10
    Rauchen Sie jeden von Mo-Fr?

Kommentare (10)

autorenew

Mareike (89349)
vor 21 Tagen
Rosa probier es einfach mal es ist wirklich geil ich bin hedesmal voll entspannt und es hilft beim konzentrieren ausserdem ist es voll krasses gegphl wenn du den entzugspürst und dann hinauszögerst bist du kichr mehr kannst und dann rauchst. Es ist zwar schädlich aber es ist einfach do geil und wennm du süchtig bist ist es unmöglich aufzuhöre und macht voll erwachsen wenn du immer in der pause rauchst
Rosa (37509)
vor 36 Tagen
Rauchen schadet dir selbst
Mareike (74586)
vor 64 Tagen
haha wir rauchen manchmal auf lunge aufhören will ich gar nicht und bin auch total süchtig deswegen kann ich nicht aufhören neulich war ein ausflug von der Schule und nach ein paar stunden konnte ich mich garnicht mehr konzentrieren und ich wollte so hart eine rauchen hahaha bin dann rausgegangen und mira ja genau bei mir auch so manche aus meiner klass rauchen auch haha mag es aber sehr zu rauchen rauche wigsagt fast eine packung am tag mindestens abe fünf bin aber wirklich reif habe auch schonTitn deswegen ist das wirklich gut so
15789 (88790)
vor 71 Tagen
Hallo Ich :) ich bin 16 und Ich Rauche, mit dem Punkt das Rauchen unnötig ist magst du recht haben aber jemand der Raucht ist noch lange nicht asozial.
15789 (88790)
vor 71 Tagen
Auch wenn du schon mit Zwölf sehr reif sein solltest dann solltest du trotzdem warten bis du so zwischen 14 und 16 bist denn es ist eine große Belastung für deinen Körper und da du noch voll im Wachstum bist solltest du sowieso noch ein paar Jahre warten und außerdem denke ich auch das du nur deine Freunde beeindrucken willst.
Mal ne kleine Frage pafft ihr nur oder Raucht ihr auf Lunge.
Solltet ihr auf Lunge rauchen dann wartet lieber noch ein paar Jahre.

Mit Neun solltest du noch nicht einmal an kippen denken denn bei dir ist es noch schlimmer, da du deinen Körper noch viel mehr belastest als wenn du 12 wärst.
mira (13538)
vor 71 Tagen
du hast glück du bist zwölf ich bin erst neun und bei mir ist rausgekommen das ich rauch verückt oder jedenfalls rauchen alle jungs aus meiner klasse und nehmen zigarreten mit in die schule unsere jungs in unsere klasse sind total verückt :o
Mareike (36489)
vor 120 Tagen
Ich rauche eine Packung am Tag aber ich bin erst zwölf haha😂😂😂 Bin aber schon sehr reif deswegen ist das ok😁 aber ich bin auch total süchtig wenn ich in der pause meine Zigarette nicht bekomme dann bin ich den Tag total unruhig meine Mutter weiß aber nichts davon deswegen muss ich immer heimlich rauchen😂😂😂 in meiner Klasse rauchen auch viele von den coolen. Naja ich weiß das es schädlich ist aber egal lol haha 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
1999 Cookie (53640)
vor 232 Tagen
Ich bin Gelegenheitsraucher und bin nicht Süchtig und dort steht ich sei Süchtig und so.
Gta Zocker (22708)
vor 1074 Tagen
Die sagen Antworten die überhaupt nicht zu dem ankreuzbaren übereinstimmen.
Ich:) (01554)
vor 1104 Tagen
Ich rauch gar nicht bin erst 13 und hab das nicht vor okay 👌 ich mach den Test nur weil mir lw ist 😄 außerdem ist rauchen voll unnötig und assi