Wer bist du in meiner Elfenblut-Welt? (Für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Larissa - Entwickelt am: - 4.695 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 16 Stimmen

Also, der Test für Jungs kommt auch noch. Ich schreibe gerade an einem Roman, genauer gesagt an einer Trilogie. Dieser Test sagt dir, welchem meiner Charaktere du am ähnlichsten bist. In der Auflösung bekommst du dann eine kleine Beschreibung es Charakters und seine Geschichte. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, wie ihr den Test fandet und vor allem meine Idee und den Charakter, dem ihr ähnelt! Viel Spaß!

  • 1
    So, erst einmal einige allgemeine Fragen.
    Welcher Kleidungsstil gefällt dir am besten? (muss nicht dein eigener sein!)
  • 2
    Und wie möchtest du aussehen?
  • 3
    Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
  • 4
    Elfenblut spielt in einer von mir erfundenen Welt, Huranier. Dort gibt es viele verschiedenen Völker und Wesen, viele davon sind von mir erfunden. Zum Beispiel gibt es dort verschiedene Elfenarten. Welche gefällt dir am besten?
  • 5
    Wie schon erwähnt. Es gibt viele magische Geschöpfe in meiner Welt. Vor welchen hättest du am meisten Angst bzw. Welche würdest du am meisten hassen?
  • 6
    So, nun einmal zu dem Thema, das uns alle wohl am meisten interessiert: den Männern. Welchen FEHLER dürfte dein Mann haben?
  • 7
    Jetzt kehren wir einmal ins „richtige“ Leben zurück, das natürlich auch eine Rolle spielt.
    Welches von diesen könnte am ehesten dein Hobby sein?
  • 8
    Dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 9
    Wähle nun Spontan ein Wort!
  • 10
    Noch eins!
  • 11
    Und ein Letztes!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.