Welcher Volturi-Mann würde dich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Volturibraut - Entwickelt am: - 61.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 63 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Du bist nicht von den Cullens oder Jacob fasziniert, sondern von den Volturi? Du findest, dass sie in den Romanen viel zu wenig Auftritte bekommen? Du kennst jede Stelle, in der sie vorkommen und kannst jeden Satz, der von ihnen gesagt wurde, auswendig? Dann mach diesen Test; er wird dir sagen, mit welchem Volturi-Mann du zusammenkommen würdest und wie.

  • 1
    Hallo erst einmal! Wie siehst du aus? Deine Figur?
  • 2
    Und deine Haarfarbe?
  • 3
    Wie ist denn dein Charakter so?
  • 4
    Okay, kommen wir zum Rollenspiel. Du bist bei Bella zu Besuch. Auf einmal wird sie völlig hysterisch und schreit, dass Edward sich umbringen will und sie sofort nach Italien reisen müsste. Wie reagierst du?
  • 5
    Alice versucht Bella zu beruhigen, aber die ist völlig aufgelöst und plant sofort einen Flug nach Volterra. Wohl oder übel müsst ihr hinterher. Ihr nehmt die nächste Maschine nach Italien. Alice erklärt euch, dass heute das Fest des heiligen Markus ist und dass die Volturi wahrscheinlich ziemlich verärgert sein werden, wenn sie erfahren, dass Edward vorhat, sie zu verraten. Da sie dir und Bella schon von den Volturi erzählt hat, weißt du, wer sie sind; und du weißt auch, dass die Volturi, die italienische Königsfamilie, gnadenlos ihre Gesetze durchsetzen. Alice sieht die Zeit knapp werden und weiß nicht, ob ihr es schaffen werdet, Edward aufzuhalten. Bella ist sehr angespannt und auch du wirst immer nervöser. Verfällst du in Panik?
  • 6
    Endlich seid ihr in Volterra angekommen. Bella läuft sofort los, um Edward zu finden und du folgst ihr. Die Uhr schlägt zwölf. Da siehst du Edward am Eingang einer Gasse stehen, bereit, den tödlichen Schritt ins Sonnenlicht zu tun. Du machst Bella darauf aufmerksam und sie beschleunigt ihren Schritt noch mehr. Keuchend versuchst du, hinterherzukommen. Die Sekunden scheinen endlos, als ihr Edward immer näher kommt. Glaubst du, dass ihr es schaffen werdet?
  • 7
    Es ist alles gut gegangen, Edward hat sich von Bella stoppen lassen und die beiden liegen sich erleichtert in den Armen. Du beobachtest sie gerührt, als du auf einmal Schritte hörst. Eine dunkel gekleidete Frau kommt auf euch zu. Sie weist dich an, ihr zu folgen. Edward knurrt leise, Bella bemerkt die Frau gar nicht und Alice scheint skeptisch zu sein. Du willst ihr eigentlich folgen, weißt aber nicht, was deine Begleiter dazu sagen werden. Also fragst du Alice, was sie davon hält. Was sagt sie?
  • 8
    Schulterzuckend folgst du der Frau. Sie betritt eine dunkle Gasse. Du kannst nicht viel erkennen, der Schatten der Häuser liegt dunkel auf dem Weg. Die Frau macht einen freundlichen, aber kühlen Eindruck. Wo, denkst du, führt sie dich hin?
  • 9
    Du denktst nach und bemerkst gar nicht, wie weit ihr schon gelaufen seid. Plötzlich bleibt die Frau stehen. Vor dir erhebt sich eine imposante Kirche. Deine Führerin betritt das Bauwerk und winkt dich ebenfalls durch das Tor. Du folgst ihr neugierig. Am Empfang sitzt eine Frau, die deine Führerin freundlich anlächelt und mit einem fröhlichen „Guten Tag, Heidi“ grüßt. Deine Führerin, Heidi, grüßt zurück. Ihr geht weiter, in einen leeren Saal. Dort sagt sie dir, dass sie weiß, wie sehr du dich nach einem Seelenverwandten sehnst. Sie hätte beschlossen, deinem Warten ein Ende zu machen und einen Mann für dich herzubestellen, der dich bis in alle Ewigkeit lieben wird. Was denkst du, nachdem du diese seltsamen Äußerungen gehört hast?
  • 10
    Heidi führt dich in einen weiteren Raum in der Kirche. Er ist schlicht und ohne besonderen Schmuck. Dennoch wirken die hölzernen Wände auf dich beeindruckend. Mit einem Lächeln eröffnet sie dir, dass du hier dein Date finden wirst. Bevor du fragen kannst, wer das ist und warum ausgerechnet hier, wird die Tür geschlossen und du bist alleine. Unbehaglich siehst du dich um. Plötzlich hörst du ein Geräusch. Du drehst dich um und siehst einer in einen schwarzen Umhang gehüllten Gestalt in die Augen. Was geht dir durch den Kopf?

Kommentare (12)

autorenew

Volturi Caius&Sheila (96846)
vor 580 Tagen
Ich hatte Alec 😳. Hätte lieber Caius gehabt. Aber gibt es den überhaupt bei diesem Quiz.
Volturi ♥ (52083)
vor 632 Tagen
Ich hab Alec ♥
Den hab ich immer wenn er in Tests verkommt es bedeutet mir viel ich mag Alec soooooo sehr er ist so süß♥ Aber Jane tut mit schön leid
alison13 (17333)
vor 800 Tagen
Yay ich hab alec
Haha voltori fan und Z~KdW ihr seid echt schräg drauf euch mag ich✌😂😅
Übrigens supi test😍✌
XoRax (71419)
vor 955 Tagen
Toll ich hab Felix x.x ich wollte doch demitri *-*

Aber eig is das quiz ganz ok n.n
Z~KdW (60910)
vor 980 Tagen
Okay, Voltori Fan (meintest du Volturi Fan?)
ALEC gehört dir, und ️CAIUS gehört mir!
Und keiner darf uns die beiden Weg nehmen!!!!!!!!
Hört ihr????!!! FINGER WEG!!!!!! GRRRRR!
jessy voltuori (64912)
vor 995 Tagen
an jill voltuori ja natürlich gibt es andere ich glaube demetri und caius weiter weiß ich nicht
Alec Love (01753)
vor 1143 Tagen
Glaubst du ehrlich er liebt dich ?!?
voltori fan (61281)
vor 1146 Tagen
hahahaha geil ne ich stehe voll tottal auf alec und bei jeden quiz kommt alec raus auserdem passen wir echt gut zam.......................mädels er gehört mir!!!!!!!!!FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst gibts ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jajajaja legt euch nicht mit mir an..............................danke für das coole quiz=) bis danni
Katzengericht (22608)
vor 1167 Tagen
Ich hatte Demitri *-*
tamara (92077)
vor 1179 Tagen
Wie verstoert kann man sein ? Wer hat diese fragen erstellt ? Eine 67 jährige single jungfrau?
KatyX (86169)
vor 1237 Tagen
demitri gibt es glaub ich noch
Jill Volturi (13958)
vor 1389 Tagen
Gibts auch abgesehen von felix,alec und macus noch andere auswertungen?