In welchem Stil reitest du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonym - Entwickelt am: - 5.707 mal aufgerufen

Bist du ein glücklicher, ängstlicher oder doch ehrgeiziger Reiter? Finde es heraus!

  • 1
    Träumst du davon mit (d)einem Pferd gelassen durch den Wald zu reiten?
  • 2
    Ist dir die Teilnahme an Turnieren besonders wichtig?
  • 3
    Kannst du dich gut auf nervöse und schwierige Pferde einstellen?
  • 4
    Macht es dir was aus, wenn dein Pferd langsamer geht, als du vorgibst?
  • 5
    Magst du lieber kleine oder große Pferde?
  • 6
    Reitest du gerne im Gelände mit langen Galopps?
  • 7
    Wenn du vom Pferd fällst, mach es dir was aus?
  • 8
    Stellst du es dir toll vor, dein Pferd selbst auszubilden?
  • 9
    Reitest du lieber Dressur, Springen oder im Gelände?
  • 10
    Schmust du lieber, oder übst du lieber für ein Turnier?

Kommentare (1)

autorenew

Baum (40604)
vor 234 Tagen
Passt zu 100%, echt gut👍bin Dressurreiterin, wage aber auch mal sprünge☺bin auch immer eher vorsichtig, mag aber auch mal Aktion😊. Ic finde es wichtig dem Pferd abwechslung zu bieten, wir wollen ja auch unterschiedliche Dinge macheb. Ich reite halt hauptsächlich Dressur, da aber da auch mal ohne Sattel, Stangenarbeit, Arbeit mit Pylonen, aber auch mal strenges Training mit Lektionen (eigentlich ziehe ich das nur im Unterricht durch😂). Aber wir machen auch immer mal wieder kleine Sprünge und Bodenarbeit😊hin und wieder starten wir auch auf Turnier, da aber nur Dressur aber vielleicht irgendwann mal ein kleines Springen, mal sehen was die Zeit bringt