Welches Hobby passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 525.539 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 223 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Du sitzt zu Hause und langweilst dich! Schaust fern und stopfst Süßigkeiten in dich hinein! Es ist höchste Zeit dir ein Hobby anzuschaffen! Aber welches? Das erfährst du in diesem Test! Und ich garantiere dir: Es wird 100% zu dir passen und dir einen riesen Spaß machen! Viel Spaß!

  • 1
    Wie ist die finanzielle Lage deiner Familie/ von dir?
  • 2
    Bist du gerne draußen?
  • 3
    Magst du Tiere?
  • 4
    In welchen Gebieten bist du besonders begabt?
  • 5
    Bist du kreativ?
  • 6
    Machst du Sport?
  • 7
    Bist du sehr ausdauernd?
  • 8
    Warum machst du diesen Test?
  • 9
    Spielst du ein Musikinstrument?
  • 10
    Wie viel Freizeit hast du eigentlich?

Kommentare (54)

autorenew

Vanessa120 (56632)
vor 26 Tagen
alle türen sind auf -.- ICH WILL ABER WISSEN WELCHER HOBBY ZU MIR PASST
....... (92992)
vor 41 Tagen
DER TEST IST EINFACH BLÖD..........PUNKT
Du bist gerne drinnen, nimmst dir für Sachen, die du gerne machst Zeit und weißt wo deine Stärken liegen. Du könntest einen Malkurs belegen und so etwas kreativer werden. Oder du schreibst eine Geschichte. Du könntest auch in eine Theatergruppe gehen, wenn du gerne auf der Bühne stehst. Wenn das Geld nicht reicht um richtige Kurse zu belegen kannst du mit deinen Freunden auch selbst eine kleine Gruppe gründen, in der ihr z.B. ein kleines Theaterstück selbst erfindet... Viel Erfolg!
DAS KAM DA RAUS ICH HABE DOCH GESAGT ICH KANN NICHT MALEN
EINFACH NUR SCHROTT
Pee pee (13901)
vor 73 Tagen
Voll billig 😂 Was ein 💗
Jolina (18726)
vor 79 Tagen
Also ich fand die Fragen ganz okay aber die Auswertung hat so gar nicht auf meine Erwartungen und Dinge die ich sonst in meiner Freizeit mache oder gemacht habe. Außerdem war das ein sehr Hypothetischer Test ,denn es gab zu jeder Kategorie irgendwie eine Auswertung. Ich habe erwartet das richtige Hobbys wie Hipp Hopp oder Badminton oder sowas kommen aber nix da. Leider schlecht. Nicht zuverlässig.
Manni ( von: Manni)
vor 148 Tagen
Liebe Lena,

wir haben deinen Test gemacht. Die Fragen waren schlecht gewählt und formuliert.
Bei der Auswertung haben wir uns konstruktive Ideen erhofft, wurden jedoch sehr entäuscht.
In der Auswertung (50%) wurde uns gesagt, dass wir die Möglichkeiten auf alle Hobbys haben. Als "Vorschläge" wurden uns Handball und Fussball genannt.
Bei den 40 % wurde uns etwas naturwissenschaftliches oder tierisches Empfohlen.
Da bei diesem Test nur ungefähre Richtungen empfohlen wurden, ist dieser Test leider nur ungenügend

Mit freundlichen Grüßen
Manni-Kritiken
hahahhahahah (82454)
vor 222 Tagen
wie hier in den Kommentaren alle hobbylosen Frust schieben haha
luisa (98252)
vor 472 Tagen
Handball...fuβball...neee ich gehe lieber reiten und tanzen
Viktorija (24592)
vor 550 Tagen
Wer glaubt der Test ist 💗 - der ist selbst 💗! Logisch, oder?😉
Viktorija (24592)
vor 550 Tagen
Ich liebe diesen Test! Mit dem Ergebnis bin ich ganz einverstanden! Ich spiele ja schon ein Instrument (Klavier), bald kommt der zweite dazu (Posaune), ich liebe Tiere, Pferde auch, nach den Ferien gehe ich endlich in die Reitschule! ^-^ 'Ja, typisch Mädchen, Klavier reiten, Pferde spielen, ...' Ich male auch gerne und manchmal treibe ich Sport... MANCHMAL...
Okee, ich ❤️💛💚💙💜 diesen Test!!! Weiter so!!!😉
hey! (28858)
vor 605 Tagen
Na ja, der test war nicht so gut...kein zufriedenstellendes Ergebnis..Komische Fragen...Blöde Antworten...
^.^ (44711)
vor 624 Tagen
Bei mir Kam auch reiten raus, ich mag zwar Tiere aber mich nervt es langsam von Pferden und diesem ganzen Reiter Kram zu hören! Typisch Mädchen, ich bin zwar auch eins aber egal. Sonst war der Test eigentlich ganz okay
ditmar (81411)
vor 625 Tagen
Schwieriges Feld. Diese ewige Suche nach einem passenden Hobby. Klar Reiten ist schön. Forschung ist auch was gutes. Wenn man es nicht sowieso beruflich macht. Und etwas mit Anderen machen ist immer eine gute Idee. Aber. Ein Hobby soll auch durchführbar sein. Zum anderen dürfte dieser minimale und kaum evaluirbarer Test kaum bessere Ergebnisse erwarten lassen.Aber sehr wohl ist es ein guter Weg seine Gedanken selbst zu fördern. So kann und wird dieser Test immer eine kleine Entäuschung beinhalten. Aber.... Männer sind manchmal auch etwas schwierig, wenn es darum geht sich etwas Vorschläge anzunehmen. Vielleicht wäre es ein Hobby, einen fundierten Test mit realistischen Ergebnissen zu entwickeln.
Adolf (01229)
vor 626 Tagen
Grösster scheisstest den ich je gemacht habe, verschwendung von 2 minuten. Fussball oder handball, auf so eine 💗 komme ich auch selbs...
Omg (28772)
vor 680 Tagen
Sry ich hab Verständnis fuer Schwachsinn aber mir wurde alles angeboten was ich ueberhaupt nich mag -.- totaler Schrott
Ka (15048)
vor 691 Tagen
Voll schlecht gemacht
lalala (46161)
vor 754 Tagen
Also ich weiß ja nicht was ihr habt!!bei mir kam an erster stelle reiten raus(und ich reite!!
Denise (24445)
vor 766 Tagen
Der Test kostet nichts-bringt aber auch nichts.
Wiedersprüchliche Resultate überhaupt nicht persöhnlich.
mimi (57814)
vor 804 Tagen
Wirklich malen und Theater ist mein ding nicht Fußball und Handball na gut ich hab mal Fußball gespielt aber das ist VERGANGENHEIT!!!
Edi (36746)
vor 810 Tagen
Ich würde mich schämen, wenn ich so einen schwachsinntest ins netzt gestellt hätte.
Echt tiefes niveau!
horstrichard (46620)
vor 822 Tagen
Malkurs? Dein scheiss ernst?!