Welches Hobby passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 338.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.99 von 5.0 - 199 Stimmen

Du sitzt zu Hause und langweilst dich! Schaust fern und stopfst Süßigkeiten in dich hinein! Es ist höchste Zeit dir ein Hobby anzuschaffen! Aber welches? Das erfährst du in diesem Test! Und ich garantiere dir: Es wird 100% zu dir passen und dir einen riesen Spaß machen! Viel Spaß!

  • 1
    Wie ist die finanzielle Lage deiner Familie/ von dir?
    Wir sind/ Ich bin wohlhabend...können uns/kann mir aber nicht alles leisten
    Wir können uns/Ich kann mir ziemlich viel leisten...Geldprobleme
    Wir sind/Ich bin nicht gerade reich...:-(
  • 2
    Bist du gerne draußen?
    Ja! Meinen ganzen Alltag verbringe ich damit, spazieren zu gehen und die Natur zu beobachten...
    Ehrlich? Ich muss zugeben... ich bin ein ziemlicher Stubenhocker
    Naja... manchmal wenn ich Lust habe gehe ich spazieren... aber nur wenn ich Lust habe!
  • 3
    Magst du Tiere?
    Naja... eigentlich schon, aber wenn mich ein Hund vollsabbert kann ich das gar nicht ausstehen!
    Im Grunde genommen ja... aber ich bin gegen ein paar allergisch... leider:(:(
    Ja natürlich! Ich habe sogar selbst welche!
  • 4
    In welchen Gebieten bist du besonders begabt?
    Naturwissenschaften
    Sprachen
    Sport
  • 5
    Bist du kreativ?
    Ja ziemlich... ich male sehr viel!
    Nein überhaupt nicht... aber ich würde es gerne sein
    Es geht so... ich kann ganz gut malen
  • 6
    Machst du Sport?
    Ich bin eine phänomenale Sportskanone... ich traue mich bestimmt an alles ran!
    In meiner Freizeit spaziere ich ein bisschen... aber ich bin in keinem Verein oder so
    Nein... ich hasse Sport! Ich bin auch gar nicht Sportlich... aber dafür kann ich gut Schach
  • 7
    Bist du sehr ausdauernd?
    Nein überhaupt nicht
    Ja ziemlich...
    Nein... ich mag es eher wenn man sich sehr schnell aber auch nur sehr kurz anstrengen muss...
  • 8
    Warum machst du diesen Test?
    Weil ich wissen möchte, ob das Hobby, das ich mir schon zugelegt habe, überhaupt zu mir passt
    Weil ich gerne wissen würde, welches Hobby zu mir passt, damit ich meine Freizeit genießen kann
    Weil ich gerne meine Stärken herausfinden würde...
  • 9
    Spielst du ein Musikinstrument?
    Nein... und ich will es auch nicht, denn musikalisch bin ich kein bisschen begabt
    Ja
    Nein... aber ich würde es gern einmal ausprobieren... so schlecht würde ich mich glaube ich nicht machen
  • 10
    Wie viel Freizeit hast du eigentlich?
    Nicht viel... ich habe ziemlich viele Hausaufgaben auf... einmal in der Woche könnte ich vielleicht etwas machen aber in den restlichen muss ich mich voll und ganz auf die Schule konzentrieren!
    Geht so... da ich gut in der Schule bin muss ich nicht soo viel lernen... etwa drei Stunden täglich...
    Ziemlich viel... wenn es sein muss schwänze ich eben... macht mir nicht viel aus

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Viktorija ( 0.244 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Wer glaubt der Test ist [BEEP] - der ist selbst [BEEP]! Logisch, oder?😉
Viktorija ( 0.244 )
Abgeschickt vor 66 Tagen
Ich liebe diesen Test! Mit dem Ergebnis bin ich ganz einverstanden! Ich spiele ja schon ein Instrument (Klavier), bald kommt der zweite dazu (Posaune), ich liebe Tiere, Pferde auch, nach den Ferien gehe ich endlich in die Reitschule! ^-^ 'Ja, typisch Mädchen, Klavier reiten, Pferde spielen, ...' Ich male auch gerne und manchmal treibe ich Sport... MANCHMAL...
Okee, ich ❤️💛💚💙💜 diesen Test!!! Weiter so!!!😉
hey! ( 2.127 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Na ja, der test war nicht so gut...kein zufriedenstellendes Ergebnis..Komische Fragen...Blöde Antworten...
^.^ ( 8.172 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Bei mir Kam auch reiten raus, ich mag zwar Tiere aber mich nervt es langsam von Pferden und diesem ganzen Reiter Kram zu hören! Typisch Mädchen, ich bin zwar auch eins aber egal. Sonst war der Test eigentlich ganz okay
ditmar ( 1.223 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Schwieriges Feld. Diese ewige Suche nach einem passenden Hobby. Klar Reiten ist schön. Forschung ist auch was gutes. Wenn man es nicht sowieso beruflich macht. Und etwas mit Anderen machen ist immer eine gute Idee. Aber. Ein Hobby soll auch durchführbar sein. Zum anderen dürfte dieser minimale und kaum evaluirbarer Test kaum bessere Ergebnisse erwarten lassen.Aber sehr wohl ist es ein guter Weg seine Gedanken selbst zu fördern. So kann und wird dieser Test immer eine kleine Entäuschung beinhalten. Aber.... Männer sind manchmal auch etwas schwierig, wenn es darum geht sich etwas Vorschläge anzunehmen. Vielleicht wäre es ein Hobby, einen fundierten Test mit realistischen Ergebnissen zu entwickeln.
Adolf ( 8.226 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Grösster scheisstest den ich je gemacht habe, verschwendung von 2 minuten. Fussball oder handball, auf so eine [BEEP] komme ich auch selbs...
Omg ( 2.185 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Sry ich hab Verständnis fuer Schwachsinn aber mir wurde alles angeboten was ich ueberhaupt nich mag -.- totaler Schrott
Ka ( 195.3 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Voll schlecht gemacht
lalala ( 0.204 )
Abgeschickt vor 270 Tagen
Also ich weiß ja nicht was ihr habt!!bei mir kam an erster stelle reiten raus(und ich reite!!
Denise ( 0.230 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Der Test kostet nichts-bringt aber auch nichts.
Wiedersprüchliche Resultate überhaupt nicht persöhnlich.
mimi ( 2.217 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Wirklich malen und Theater ist mein ding nicht Fußball und Handball na gut ich hab mal Fußball gespielt aber das ist VERGANGENHEIT!!!
Edi ( 4.227 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Ich würde mich schämen, wenn ich so einen schwachsinntest ins netzt gestellt hätte.
Echt tiefes niveau!
horstrichard ( 30.24 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Malkurs? Dein scheiss ernst?!
Lol ( 7.218 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Diser test bringt gar nichts sie sagen nur was du beantwortet hast und äm hallo? So doof kann niemand sein !!!!!!!:(
Charlotte ( 0.234 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Der Test war richtig Coll ,Hat echt was genützt
Jule ( 3.204 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Krass! Genau das sind meine Hobbys!
schoel ( 8.208 )
Abgeschickt vor 413 Tagen
Alles was Ich angegeben habe soll ich tun zB
Mag Ich Tiere und soll etwas mit Tieren machen
Das kann Ich auch selber sagen.
Marion ( :9856 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Ein Stubenhocker soll oft rausgehen? ein unkreativer soll malen?
Außer Frust bringt der Test nix
Sanane ( 7.136 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Dieser Test ist nur Schrott !!!
Violetta ( 50.63 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Der Test hat mir echt nix gebracht mir ist immer noch LANGWEILIG