Welche Haarfarbe passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bisimisi - Entwickelt am: - 11.996 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 10 Stimmen

Solltest du dir deine Haar Färben, oder nicht? Finde es jetzt heraus!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?

Kommentare (6)

autorenew

Lupi (18240)
vor 13 Tagen
Ich hab doch schon braune Haare xD
Yo (64979)
vor 392 Tagen
nicht so meins, ich hab naturrote haare und wollte nur mal sehn was rausgekommen wäre - braun. das sagt mir gar nichts. hellbraun? dunkelbraun? kastanie, haselnuss, schokolade?
mal abgesehen davon, dass mir die dukelblonden haare mit rotstisch schon ziemlich gut stehen!
also blaue augen, orange haare - ein guter rat in jeder kombi ;)
Kass (19557)
vor 589 Tagen
Das Ergebnis an sich war bei mir persönlich zutreffend, aber vlt. beim nächsten Mal etwas bessere Antwortmöglichkeiten?;) :p
Insgesamt aber ein gutes Quiz... :D
cathy (60475)
vor 625 Tagen
ÄÄÄÄM ich habe braunes haar und die schreiben ich hab braunes haar und das ich Sport mag ich hasse Sport aber ich glaube am meisten hasse ich es weil ich in der Schule so ein blöden Lehrerin habe sie ist ein richtiges ....
Viktoria 1000schön (68929)
vor 698 Tagen
Im ernst ich habe wunderschönes goldenes Haar von Geburt an und soll sie braun haben sag mal die sind ja becklopt oder!!!!!!! 😲😲😲😲
ich (14279)
vor 1257 Tagen
Lass mich kurz über legen. Ich soll mir braune haare färben weil ich sportlich bin gute wahl. Oder vielleicht doch denn dieses um färben von ,,gold ton,, wird schwer. Kleiner tipp dass war ein hauch von Sarkasmus !!!!