Kennst du alles über kaichou wa maid-sama!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ayuzawa - Entwickelt am: - 12.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 11 Stimmen

Hier erfährst du wie gut du in Bezug auf kaichou wa maid-sama bist!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hat Misaki?

Kommentare (5)

autorenew

Anithing Silver (66857)
vor 898 Tagen
In der japaischen Version und im Manga wird aber Usui gesagt :o Außerdem sprechen Japaner immer mit Nachnamen an,anders als bei uns...
Misaki (92045)
vor 931 Tagen
Also erst mal will ich mich noch beschweren aber der heißt Takumi mit Vornamen In volge 26 sagt Misaki nehmlich Bloßer Takumi also er heißt mit Nachnamen Usui aber ansonsten Tolles Quiz
klug💗r (68775)
vor 1091 Tagen
Also Tora ist der Präsident von der Miyabigaoka Schule und jeder hat eine andere Meinung von Toras Haaren,manche sehen grün darin (ich gehöre auch dazu) und manche halt blond.
Das Sportfest war in Folge 12, heißt ja nicht umsonst ''Maid, auch am Sportfest''. In Folge 14 tritt nämlich der Hypnotiseur, Sotaru Kanou auf. Klingelts?
Und zu guter Letzt: Fakt ist sie küssen sich wohl in Ep. 4! Usui hat ein Foto zusammen mit Misaki als Maid in der Hand, Misaki tickt aus, versucht das Foto zu bekommen, doch dies fällt vom Dach und steuert direkt auf den *Misaki-Fan-Club* zu. ( Mir ist durchaus klar,dass das nicht der richtige Name ist, aber ich nenne sie gerne so. ) Usui will die Abkürzung übers Dach nehmen doch Misaki hindert ihn und fragt wieso er sich solchen Risiken aussetzen möchte, er antwortet darauf hin: *wieso ich sowas tue..?* und küsst sie. ^^
Und noch ein Wörtchen an die Quiz-Erstellerin:
Die Fragen waren etwas leicht z
Anonym (62378)
vor 1116 Tagen
Sorry aber wenn du keine Ahnung hast dann mach bitte nicht diesen Test. Tora ist der Präsident der anderen Schule und der hat blonde Haare. Und das Sportfest war in Folge 14. Takumi und Misaka küssen sich in der letzten (27) Folge.
anonym (07656)
vor 1216 Tagen
Der Test ist eigentlich ganz gut nur eine kleine Anmerkung. Er heißt Takumi mit Vornamen und Usui mit Nachnamen.