Bist du Beliebt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Angelina - Entwickelt am: - 13.120 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 18 Stimmen

Egal, ob man viele Freunde hat oder nicht, wichtig ist, dass man unter denjenigen beliebt ist. Also finde es hier heraus.

  • 1
    Schminkst du dich?
  • 2
    Wie viele beste Freunde hast du?
  • 3
    Du hast Pause. Du gehst auf den Schulhof. Wie viele Leute kommen zu dir?
  • 4
    Hast du das Gefühl das deine Freunde dich wirklich mögen?
  • 5
    Kommen deine Freunde gerne zu dir?
  • 6
    Du erzählst eine Geschichte die von dir handelt. Hören dir deine Freunde zu?
  • 7
    Beneiden dich deine Freunde?
  • 8
    Stell dir vor du hast ICQ. ( Ein Chat) Wie viele Leute hast du in deiner Freundesliste?
  • 9
    Was ziehst du gerne zur Schule an?
  • 10
    Und was ziehst du zu einer Party an?

Kommentare (1)

autorenew

Plurabelle (08198)
vor 661 Tagen
Was hat schminken bitteschön mit beliebtheit oder Freunden zu tun. Außerdem geb ich mir mühebFreunde zu finden. Aber viele gewöhnen sich erst nach ein paar Jahren an mich. Ich bin halt anders, weil ich viel mehr geistige Reife und Intelligenz (klingt jetzt voll selbst verliebt, ist aber meistens so) habe. Aber sonst ein guter Test