Naruto Lovestorys♥

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Miu-chaan - Entwickelt am: - 30.271 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Das sind die ersten Lovestorys, die ich geschrieben habe, deswegen würde ich mich über Feedback freuen ^____^
Zur Auswahl stehen drei Narutocharaktere, welche werdet ihr schon noch erfahren ;P

  • 1/10
    Also hallo erst mal ^__^
    Also hallo erst mal ^__^
article
1296950755
Naruto Lovestorys♥
Naruto Lovestorys♥
Das sind die ersten Lovestorys, die ich geschrieben habe, deswegen würde ich mich über Feedback freuen ^____^Zur Auswahl stehen drei Narutocharaktere, welche werdet ihr schon noch erfahren ;P
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1296950755/Naruto-Lovestorys
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1296950755_1.jpg
2011-02-06
1071A
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Seraph ( von: Seraph)
vor 86 Tagen
Ich fand sie gut nur gaara schließt nie so schnell vertrauen und temari war ein bisschen zu freundschaftlich und hidanchan hat recht er passt wirklich mehr zu sasori und seit wann sind Itachi und sasori als Team unterwegs ? Aber sonst war alles schön weiter so:-)
Yucka (34267)
vor 668 Tagen
die geschichte war süß aber temari war nicht mehr temari und gaara war viel zu kitschig das is doch gar nicht mehr gaara
Kiba loverin (04889)
vor 832 Tagen
Kein Kommentar dazu....
Ninja2212 (67308)
vor 867 Tagen
Super Test und tolle Storys mach weiter so du hast es drauf
Zazie T. (01439)
vor 999 Tagen
das war der oberhammer von rollenspiel
EINFACH HAMMER!!!!!!!
miu- (99450)
vor 1261 Tagen
Es waren meine aller ersten Geschichten zu meiner Verteidigung und es ist eine LOVESTORY so nebenbei kitty cat. Hab übrigens neue und weitaus bessere neue Geschichten online, bei Bedarf kann man mich also gern auf FanFiktion suchen, haha.
HidanChan (05210)
vor 1276 Tagen
Alsoo... in der naruto love story, die eig. ganz nett ist, fand ich den spruch von Ita/saso ziemlich unpassend, da keiner von ihnen der typ ist "hey süße" zu sagen O.O, das passt eher zu deidei oder kisame
Rinchan (50193)
vor 1282 Tagen
muss den anderen zustimmen es war sehr kitschig aber trotzdem war es ok
li (84738)
vor 1285 Tagen
Also ich fand alle drei Storys SUPER und weiß gar nicht was ihr
habt. Ist doch vooool süß mit der Kartze:):):)
Rin Kuragari (70680)
vor 1342 Tagen
Kitschig, kitschiger, am kitschigsten, kitty cat? Voll daneben ich fand die Story süß. Großes Lob^^
kitty cat (62569)
vor 1380 Tagen
ich sag nur: kitschig, kitschiger, am kitschigsten.
im ernst, sieh dir mal ein paar Krimis an und ließ ein paar Fantasy-romane. Tut dir bestimmt gut!