Wie pubertär bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Undercover Tomate - Entwickelt am: - 8.512 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 9 Stimmen

Willst du wissen wie sehr es dich getroffen hat und ob du schon mittendrin bist? Dann mach den Test! (Und auch wenn nicht, kannst du den Test ruhig machen...)

  • 1/10
    Bist du oft wegen deiner Gefühle verwirrt?

Kommentare (4)

autorenew

Kessi (01718)
vor 142 Tagen
Klar habe ich das Wort schon mal gehört! Ich dachte, es geht darum, ob man pubertär ist und nicht wie seltsam man ist...
Julia Brack (95746)
vor 167 Tagen
Ja und lieber bin ich für meine Kinder da, als dass ich sie im Stich lasse. Oder wäre dir das lieber? Hab übrigens trotzdem meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und ich bin seit fast sechs Jahren verheiratet. Meine Kinder sind alle vom selben Partner.
Schwanzi in da müsch (89897)
vor 192 Tagen
Hallo Julia brack, irgendwie verstehe ich nicht wie du so locker damit umgehen kannst?! Mit 13 schwanger werden ist anscheinend normal..lg Schwanzi in da musch
Julia Brack (86806)
vor 588 Tagen
Ich bin schon lange raus aus der Pubertät. Das letzte mal um das ich mich gesorgt hab war,als meine einjährige Tochter sich einen Magendarmvirus eingefangen hatte und keine Flüssigkeit bei sich behielt. In drei oder vier Jahren kommt meine älteste Tochter Flora wahrscheinlich in die Pubertät. Ich hab eigentlich keine Angst vor dem was auf mich zukommen wird,ich denke nur manchmal was ist wenn Flora auch mit dreizehn schwanger wird? Naja ich wäre auf jeden Fall für sie da und für meine anderen sechs Kinder natürlich auch.