Bist du psychisch am Ende?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Drawngirl - Entwickelt am: - 84.844 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 27 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Teste ob du psychisch krank bist

  • 1
    Hast du Angst vor Veränderungen?
  • 2
    Würdest du manchmal am liebsten losheulen, ohne einen wirklichen Grund?
  • 3
    Fühlst du dich oft beobachtet?
  • 4
    Spüren und/oder sehen sie manchmal Personen die sie nicht kennen?
  • 5
    Haben Sie Suizidgedanken?
  • 6
    Handeln Sie oft ohne nachzudenken?
  • 7
    Fühlen Sie sich oft von der Außenwelt abgeschottet, so als steuert jemand anders für sie?
  • 8
    Wollen sie sich rächen?
  • 9
    Liegen sie nachts oft wach?
  • 10
    Denken Sie, dass sie psychisch krank sind?

Kommentare (7)

autorenew

Melina (19454)
vor 108 Tagen
Vielleicht sollte ich wirklich einen Psychiater aufsuchen.... Ich hab' seit 5 Jahren Selbstmordgedanken ( nicht abnormal stark)..... Ich hab' Angst vor der Reaktion meiner Mutter....
Was soll ich tun?!
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 227 Tagen
Jo, moin Erik. Bock bei SAO weiter zu machen?
Fischi❤ ( von: Fischi❤)
vor 409 Tagen
Ich habe Probleme ich weiß das steht bei jedem Test
Meine Mutter ist Psychologin
Ich habe es nur ihr gesagt doch nichts hilft
Ich weiß das ich neige mich immer mehr der welt ab
Wenn diese eine person nichr leben würde hätte ich schon oft versucht mich umzubringen...
Jenny (53292)
vor 680 Tagen
Oh man ich muss zum Therapeuten xD
Erik (51574)
vor 988 Tagen
Ich bin überzeugt von meiner Auswertung. Die haut auch so hin
Morgenglanz (21166)
vor 1174 Tagen
Ich weiß das ich psychische probleme habe.... Aber laut test ist alles ok.... Aber obwohl ich es weiß werde ich niemals und zwar NIE! zum kloppi-doktor gehen. Ich schaff das alleine!!!
Alina (95351)
vor 1222 Tagen
Irgendwie ist der Test ziemlich auf Paranoidität fixiert... Ich mein es gibt ja noch sooo viele andere psychische Krankheiten, bei denen man sich nicht verfolgt fühlt, rachegedanken hat, oder sich direkt umbringen will... Das ist alles von Krankheit zu Krankheit verschieden und viele Krankheiten zeigen sich auch nicht zwangsläufig jeden Tag, sondern treten immer mal wieder in unterschiedlich langen, unterschiedlich heftigen Phasen auf... Ist zumindest bei mir so...
PS: ich hatte 2 von 10, und ich gehe trotzdem zum Psychologen...