Survival für Experten

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Firemaker.at - Entwickelt am: - 10.344 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Ich lade dich ein auf ein kleines Abenteuer.
Bist du bereit zu überleben?

  • 1/10
    Ich bin in einem mir vollkommen unbekannten Land und weißt nicht wie ich hierhergekommen bin. Ich beginne mir ein Lager zu bauen weil ich weiß, dass in zwei Stunden die Sonne untergeht. Woher weiß ich das mit den zwei Stunden?

Kommentare (10)

autorenew

Survarrior (14024)
vor 833 Tagen
Ein ganz gutes Quiz, aber es enthält einige groben Fehler. Sich eine Angel zu bauen ist verschwenderisch und zieht keinen großen Erfolg mit sich. Mit einer Technik namens forellenkitzeln oder einer improvisierten fischfalle hätte man da einen größeren Ertrag. Den Fisch roh zu essen kann im schlimmsten Fall zu einer Verrgiftung führen. Es ist immer am besten den Fisch zu grillen/räuchern oder ihn für spätere Verarbeitung zu konservieren.
Kianfvs (32823)
vor 920 Tagen
Leute das mit dem Bären war nicht falsch den man sol ihn auf dich aufmerksam machen sonst denkt er du wärst seine Beute ...Aber das mit dem Filter ist doch sehr komisch den es ist doch voll aufwändig
SweetCherry96 (19403)
vor 1006 Tagen
So ein Quatsch! Ist nicht weiter zu empfehlen!
blubblub (21051)
vor 1027 Tagen
Schöner bezug zu cast away in frage 10 ;)
seriously (57217)
vor 1166 Tagen
Ernsthaft? Angst machen? Als würde ein Bär weglaufen, wenn man ihn anbrüllt! Schlechtestes Quiz EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich halt (53272)
vor 1193 Tagen
Wenns ein Schwarzbär ist ist Lärm machen schlau. Bei einem Grizzly.....
lordmunich (06817)
vor 1279 Tagen
DEN FISCH ROH ESSEN
da kann ich gleich mich selbst umbringen
Extrem schlechtes quiz
Survivor2.0 (04911)
vor 1322 Tagen
Bei einem Bärenangriff ist es besser ihn nicht zu provozieren und sich hinzulegen. Alles andere kann gewaltig nach hinten losgehen, da Bären schneller und stärker als Menschen sind.
Survivor (39259)
vor 1360 Tagen
Außerdem funktioniert abkochen genauso gut wie Filter bauen und ist weit weniger aufwändig.
Survivor (39259)
vor 1360 Tagen
Dem Bären Angst machen? Wenn du dass Versuchst, brauchst du nicht mehr toter Mann zu spielen...