Deine persönliche Geschichte zur Liebe in der Harry Potter Welt

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Aliena - Entwickelt am: - 139.554 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 39 Stimmen

Das ist ein ganz besonderer HP-Test.
Ich weiß es gibt HUNDERTE davon.
Aber ich habe eine lange Geschichte
UND außerdem kommt nicht eine typische Figur vor!


Übrigens für Wünsche, Kritiken oder Kommentare schickt mir einfach ne E-Mail!

  • 1
    So zum Anfang.
    Erst einmal dein Aussehen.

    So zum Anfang.Erst einmal dein Aussehen.
  • 2
    Alles klar, lassen wir unserer Phantasie mal freien Lauf…
    Stell dir einmal vor heute wäre dein elfter Geburtstag. Du hast gerade den Brief von Hogwarts bekommen.
    In was für einer Familie lebst du?
    Alles klar, lassen wir unserer Phantasie mal freien Lauf…Stell dir einmal vor heute wäre dein elfter Geburtstag. Du hast gerade den Brief von Hogwar
  • 3
    So, machen wir mal einen kleinen Zeitsprung.
    Wir befinden uns jetzt an deinem ersten Schultag.
    Alle Erstklässler werden einem Haus zugeteilt.
    Weißt du schon wohin du willst?
    So, machen wir mal einen kleinen Zeitsprung.Wir befinden uns jetzt an deinem ersten Schultag.Alle Erstklässler werden einem Haus zugeteilt.Weißt du
  • 4
    Nun gut. In welches Haus du kommen wirst, siehst du ja am Ende.
    Du bist jetzt schon eine Weile in Hogwarts.
    Hast du schon viele Freunde?
    Nun gut. In welches Haus du kommen wirst, siehst du ja am Ende.Du bist jetzt schon eine Weile in Hogwarts.Hast du schon viele Freunde?
  • 5
    Tada, wir machen noch einmal einen Zeitsprung.
    Es ist das Jahr des trimagischen Turniers.
    Natürlich reden alle über den Ball.
    Was denkst du darüber?

    Tada, wir machen noch einmal einen Zeitsprung.Es ist das Jahr des trimagischen Turniers.Natürlich reden alle über den Ball.Was denkst du darüber?
  • 6
    Ob nun zu deinem Entsetzen, oder zu deiner Freunde, wirst du von jemandem gefragt.
    Nachdem ihr nun ein wenig (mit oder ohne Freude) getanzt habt, beschließt ihr ein bisschen an die frische Luft zu gehen. ^^
    Egal wo ihr hingeht, plötzlich nimmt er deine Hand und küsst dich…
    Was geht dir durch den Kopf?
    Ob nun zu deinem Entsetzen, oder zu deiner Freunde, wirst du von jemandem gefragt.Nachdem ihr nun ein wenig (mit oder ohne Freude) getanzt habt, besch
  • 7
    Am Abend des Balls legst du dich aufgeregt zu Bett. Nach einer Weile schläfst du ein und hast einen verwirrenden Traum über den Jungen vom Abend.
    Also du aufwachst musst du sofort mit ihm reden.
    Worüber?
    Am Abend des Balls legst du dich aufgeregt zu Bett. Nach einer Weile schläfst du ein und hast einen verwirrenden Traum über den Jungen vom Abend.Als
  • 8
    Okay. Jetzt zu einem anderen Thema.
    Was hältst du eigentlich von Dumbledore?
    Okay. Jetzt zu einem anderen Thema.Was hältst du eigentlich von Dumbledore?
  • 9
    Hey! Noch ein Zeitsprung.
    Wir befinden uns in der Schlacht von Hogwarts.
    Wie sieht dein Verlauf der Schlacht aus?
    Hey! Noch ein Zeitsprung.Wir befinden uns in der Schlacht von Hogwarts.Wie sieht dein Verlauf der Schlacht aus?
  • 10
    So. Letze Frage!:)
    Das kommt jetzt vielleicht taktlos, aber da kann man nicht machen.^^
    Wie ist eigentlich die Situation mit dem Typen vom Ball?

    So. Letze Frage!:)Das kommt jetzt vielleicht taktlos, aber da kann man nicht machen.^^Wie ist eigentlich die Situation mit dem Typen vom Ball?
article
1296500715
Deine persönliche Geschichte zur Liebe in der ...
Deine persönliche Geschichte zur Liebe in der ...
Das ist ein ganz besonderer HP-Test.Ich weiß es gibt HUNDERTE davon.Aber ich habe eine lange GeschichteUND außerdem kommt nicht eine typische Figur vor!Übrigens für Wünsche, Kritiken oder Kommentare schickt mir einfach ne E-Mail!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1296500715/Deine-persoenliche-Geschichte-zur-Liebe-in-der-Harry-Potter-Welt
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1296500715_1.jpg
2011-01-31
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (14)

autorenew

Paula (29042)
vor 25 Tagen
Ich wollte mit Draco zusammen sein aber sonst in Ordnung
Vivi Malfoy (57572)
vor 418 Tagen
War cool
☺☺☺☺
Amarilla (01152)
vor 495 Tagen
Naja... also lange Story ist was anderes, es ging. Earnie und Roger sind zwar keine Standartcharaktere, aber Lee und Blaise findest du in jeder 2. Geschichte!!! Schöner Schreibstil :)
l.p thranduil (82514)
vor 505 Tagen
Alle waren standart schlecht!
Rebecca (56086)
vor 587 Tagen
Ähm, lange Geschichte? ^^ Aber ansonsten hat mir alles gut gefallen! Du hast Talent! Weiter so!
Ally (29754)
vor 740 Tagen
Ich hab meine ehrlich gesagt garnicht gelesen, weil ich Blaise nicht mag. Sorry not sorry. Aber was ich so im Runterscrollen gesehen hab, war schon ziemlich knapp.
Simbala (79422)
vor 893 Tagen
Blaise echt Jetzt ?!
Er ist der hässlichste Junge in Hokwarts !
Ciara Malfoy (13408)
vor 984 Tagen
Ich hatte Blaise :/
Nicht sooo schlimm, aber Draco ist eine bessere Wahl :]
Ja gut, der sieht zwar gut aus, aber jaa :)

Guter Test und soo kurz war die Auswertung nicht!
Sie war halt normal, fand ich gut ;*

Ciara M. ♥
Lizzy Mcgreen (05156)
vor 1086 Tagen
Ich fand die Geschichte supergut n bissl länger wär zwar besser aber man kann ja nicht alles haben 😀
suglie (58277)
vor 1115 Tagen
schlecht
schlecht
schlecht
dobbx (91416)
vor 1127 Tagen
Nicht Schlecht, Herr Specht :)
Hermine (72495)
vor 1195 Tagen
Jaaha,vooll die lange Lovestory (ironisch)
Vieel zu kurz :-(:-(:-(:-(:-(
isa-fan (13314)
vor 1284 Tagen
An sich ganz gut geschrieben, nur leider viel zu kurz. Und Blaise ist ja mehr oder weiger Standard.
Lile (74741)
vor 1320 Tagen
Di Geschichten sind vieeeeeeeeeeel zu kurz