Speed-Dating in Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Lady_M. - Entwickelt am: - 40.643 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.09 von 5.0 - 93 Stimmen

Du hast Lust auf einen Test der anderen Art? Dann bist du hier genau richtig, denn dank der vielen positiven Reaktionen auf meinen Test "Welcher Quidditchkapitän passt zu dir?" habe ich mir etwas Neues ausgedacht.

  • 1
    Es ist ein wunderschöner herbstlicher Tag, die Sommerferien liegen bereits einige Wochen zurück und du hast dich bereits voll und ganz in den Alltag deines vierten Schuljahres eingewöhnt. Wenig Hausaufgaben, lustige Stunden mit deinen Freunden – alles ist perfekt. Nur eine Sache fehlt dir noch – ein fester Freund. Höchste Zeit das zu ändern, oder?

    An diesem Abend kommst du völlig erschöpft vom Tag in den Gemeinschaftsraum, wo sich bereits eine große Menge aufgeregter Schüler um das schwarze Brett drängt. Tapfer kämpfst du dich bis nach vorne durch und entdeckst den Grund für die Aufregung: Ein großes Plakat mit der Aufschrift „Erstes Speed-Dating in Hogwarts“ hängt aus.
    Wie sieht es aus und was steht unter dieser Überschrift?
    Es ist ein wunderschöner herbstlicher Tag, die Sommerferien liegen bereits einige Wochen zurück und du hast dich bereits voll und ganz in den Alltag
  • 2
    Nachdem du das Plakat durchgelesen hast, kämpfst du dich wieder zurück durch die noch größer gewordene Ansammlung von Menschen, wobei du einige Gespräche deiner Mitschüler auffängst. Alle diskutieren über den seltsamen Aushang. Welcher Meinung stimmst du zu?
    Nachdem du das Plakat durchgelesen hast, kämpfst du dich wieder zurück durch die noch größer gewordene Ansammlung von Menschen, wobei du einige Ge
  • 3
    Da deine Mitbewohnerin wie so oft mal wieder im Schlaf redet, fällt es dir selbst in dieser Nacht sehr schwer zu schlafen. Du denkst an dies und das, bis deine Gedanken wieder zu dem Aushang schweifen. Willst du dich bewerben und wieso?
    Da deine Mitbewohnerin wie so oft mal wieder im Schlaf redet, fällt es dir selbst in dieser Nacht sehr schwer zu schlafen. Du denkst an dies und das,
  • 4
    Du hast dich schließlich beworben (falls du es nicht wolltest, haben sich deine Freunde einen Scherz erlaubt und dich heimlich angemeldet) und wurdest zu deinem Erstaunen als eine von fünfzehn Teilnehmern ausgewählt!
    Der Tag ist bereits festgelegt und rückt immer näher. Was willst du überhaupt anziehen?
    Du hast dich schließlich beworben (falls du es nicht wolltest, haben sich deine Freunde einen Scherz erlaubt und dich heimlich angemeldet) und wurdes
  • 5
    Fertig angezogen und ausgeschlafen, jedoch mit gemischten Gefühlen betrittst du schließlich die große Halle, in der das Speed-Dating stattfindet. Die meisten Teilnehmer sind schon da und du bekommst eine Nummer und einen Tisch zugeteilt. Bevor das Startzeichen ertönt, hast du noch genug Zeit, dich im Raum umzusehen. Was fällt dir als erstes auf?
    Fertig angezogen und ausgeschlafen, jedoch mit gemischten Gefühlen betrittst du schließlich die große Halle, in der das Speed-Dating stattfindet. D
  • 6
    Und los geht es! Runde Eins!
    Erster Partner: Harry Potter.
    Und los geht es! Runde Eins! Erster Partner: Harry Potter.
  • 7
    Wie auch immer, ein Gespräch dauert acht Minuten und das musst du jetzt durchhalten, egal ob du ihn magst oder nicht. Du machst schließlich den Anfang, selbst ist die Frau!
    Wie auch immer, ein Gespräch dauert acht Minuten und das musst du jetzt durchhalten, egal ob du ihn magst oder nicht. Du machst schließlich den Anfa
  • 8
    Und das war es dann auch schon. Der Nächste bitte!
    Und siehe da, Cedric tritt an deinen Tisch. Welches Gesprächsthema wählst du denn für diesen unglaublich attraktiven Kandidaten aus?
    Und das war es dann auch schon. Der Nächste bitte! Und siehe da, Cedric tritt an deinen Tisch. Welches Gesprächsthema wählst du denn für diesen un
  • 9
    In diesem Moment öffnet sich die Tür zur großen Halle und ein hysterisches Mädchen stürmt herein, das kreischend auf dich und Cedric zu rennt. Dabei brüllt es ziemlich laut: „Was willst du blöde Schlampe von meinem Freund? Lass die Finger von ihm!
    Und dir, dir habe ich doch gesagt, dass du dich bloß nicht anmelden sollst! Bedeutet dir unsere Beziehung gar nichts?“
    Sie stürzt sich auf dich, während du noch bemerkst, dass es eine von Cedrics zahlreichen gestörten Verfolgerinnen ist. Wie reagierst du?
    In diesem Moment öffnet sich die Tür zur großen Halle und ein hysterisches Mädchen stürmt herein, das kreischend auf dich und Cedric zu rennt. Da
  • 10
    Nach diesem Schreck folgt Partner Nummer 3, etwas ungefährlicher.
    Markus Flint sitzt dir gegenüber und strahlt dich so begeistert an, wie du es gar nicht von ihm kennst.
    „Na, Baby. Auf dich habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut.“
    Deine Antwort und Meinung?
    Nach diesem Schreck folgt Partner Nummer 3, etwas ungefährlicher. Markus Flint sitzt dir gegenüber und strahlt dich so begeistert an, wie du es gar
  • 11
    Und der nächste Kandidat bitte!
    Dieses Mal ist es ein Junge, den du noch nie gesehen hast, dir jedoch auf Anhieb gefällt. Wie heißt er, wie sieht er aus?
    Und der nächste Kandidat bitte! Dieses Mal ist es ein Junge, den du noch nie gesehen hast, dir jedoch auf Anhieb gefällt. Wie heißt er, wie sieht e
  • 12
    Egal, wie gut er dir gefällt – es bleiben nur acht Minuten Zeit für euch beide!
    Also versuchst du natürlich das Beste aus der Sache zu machen.
    Er gibt sich ebenfalls Mühe, doch wie sollte er das am besten machen? Wie soll er sich verhalten? Welche Fragen soll er stellen, welche nicht?
    Egal, wie gut er dir gefällt – es bleiben nur acht Minuten Zeit für euch beide! Also versuchst du natürlich das Beste aus der Sache zu machen. Er
  • 13
    Euer Gespräch ist wie im Flug vergangen und wehmütig musst du nun beobachten, wie der tolle Typ sich einem anderen hübschen Mädchen zuwendet, während sich Antony Goldstein gegenüber von dir nieder lässt. Doch auch er scheint abgelenkt zu sein, da sein Blick ständig an deiner neu ernannten Konkurrentin hängt.
    Du sprichst ihn darauf an. Was erwidert er?
    Euer Gespräch ist wie im Flug vergangen und wehmütig musst du nun beobachten, wie der tolle Typ sich einem anderen hübschen Mädchen zuwendet, wäh
  • 14
    Egal, was er auch geantwortet hat – die Zeit ist noch nicht um…
    Egal, was er auch geantwortet hat – die Zeit ist noch nicht um…
  • 15
    Nach diesem Gespräch ist eine Pause eingeplant. Alle Kandidaten haben eine Viertelstunde Zeit, um sich von der ersten Hälfte zu erholen, verlassen ihre Plätze und gehen einer Beschäftigung nach.
    Wozu nutzt du die Pause?
    Nach diesem Gespräch ist eine Pause eingeplant. Alle Kandidaten haben eine Viertelstunde Zeit, um sich von der ersten Hälfte zu erholen, verlassen i
  • 16
    Schließlich ist die Pause zu Ende und du setzt dich wieder an deinen Tisch, um die zweite Hälfte der Aktion hinter dich zu bringen.
    Der nächste Kandidat, der dir zugeteilt wird, ist Ernie McMillian. Leider ist er so aufgeregt, dass er seine Kaffeetasse umwirft und sich der gesamt Inhalt sowohl über den Tisch, als auch über die ergießt.
    Schließlich ist die Pause zu Ende und du setzt dich wieder an deinen Tisch, um die zweite Hälfte der Aktion hinter dich zu bringen. Der nächste Kan
  • 17
    Der nächste Junge stellt sich dir als Cormac vor und irgendwie scheint die Chemie zwischen euch beiden nach den vergangenen Katastrophen endlich einmal zu stimmen. Ihr unterhaltet euch über dies und das, tauscht Interessen aus… Dann spürst du seinen Fuß unter dem Tisch, der vorsichtig an deinem Bein entlang streicht, während er anzüglich lächelt.
    Der nächste Junge stellt sich dir als Cormac vor und irgendwie scheint die Chemie zwischen euch beiden nach den vergangenen Katastrophen endlich einm
  • 18
    Schließlich rückt das Ende der Veranstaltung näher und es wird Zeit, den Zettel auszufüllen, auf dem du angeben kannst, wen du wieder treffen willst.
    Hinter welche Namen kommt denn ein Kreuz?
    Schließlich rückt das Ende der Veranstaltung näher und es wird Zeit, den Zettel auszufüllen, auf dem du angeben kannst, wen du wieder treffen will
  • 19
    Und wer will dich wohl wieder sehen?
    Und wer will dich wohl wieder sehen?
  • 20
    Wie auch immer deine Wahl letztendlich ausgefallen ist – Das Speed-Dating ist vorbei und auch der Tag geht auf sein Ende zu. Da du das Ergebnis erst am nächsten Tag erfahren wirst, verlässt du etwas erschöpft die Große Halle und überlegst, was du noch mit dem Abend anfangen sollst.
    Wie sehen deine Pläne aus?
    Wie auch immer deine Wahl letztendlich ausgefallen ist – Das Speed-Dating ist vorbei und auch der Tag geht auf sein Ende zu. Da du das Ergebnis erst
article
1296412588
Speed-Dating in Hogwarts!
Speed-Dating in Hogwarts!
Du hast Lust auf einen Test der anderen Art? Dann bist du hier genau richtig, denn dank der vielen positiven Reaktionen auf meinen Test "Welcher Quidditchkapitän passt zu dir?" habe ich mir etwas Neues ausgedacht.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1296412588/Speed-Dating-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1296412588_1.jpg
2011-01-30
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Emily Schmidt. (63989)
vor 72 Tagen
Ich hatte Draco Malfoy.Habe jetzt nicht verstanden was die Auswertung mit dem Quiz zu tun hatte.
Lily Potter jr. (10877)
vor 965 Tagen
Ich hatte Oliver *kotz*
Anna-Lena (80171)
vor 1176 Tagen
Cooles Quiz! Die Auswertung ist vielleicht ein bisschen zu kurz!
li (71920)
vor 1353 Tagen
Cooles Quiz und tolle Auswertung.