Kann ich gute Geschichten schreiben?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweety - Entwickelt am: - 142.111 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 113 Stimmen - 91 Personen gefällt es

Du denkst das du die perfekten Geschichten schreiben kannst? Okay dann mach diesen Test und finde es heraus. Aber keine Sorge wenn es nicht klappt vielleicht hast du ja ein anderes Talent.

Schreibe selbst eine Geschichte.

  • 1
    Hallo erst mal.

    Was tust du wenn du einen Blackout kriegst?
  • 2
    Um gute Geschichten zu schreiben muss man natürlich auch Lust dazu haben!

    Hast du Lust dazu Geschichten zu schreiben?
  • 3
    Glaubst du dass man um Schriftsteller/in zu werden einen guten Schulabschluss braucht?
  • 4
    Bist du so entschlossen das du deine Geschichten der GANZEN WELT zeigen würdest?
  • 5
    War es schon immer dein Traum Schriftsteller/in zu werden?
  • 6
    Findest du dass du gute oder gar perfekte Geschichten schreiben kannst?
  • 7
    Du bist dabei eine Super Geschichte zu schreiben. Doch plötzlich stürzt dein PC ab. Und alle Daten und somit auch deine Ganze/n Geschichte/n!


    Wie reagierst du?
  • 8
    Vor lauter Geschichten schreiben vergisst du deine/n Beste/n Freund/in!

    Was machst du?
  • 9
    Wie findest du den Test?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (68)

autorenew

Wolf Girl (96558)
vor 14 Tagen
Ja ich hab ein *paar* Rechtschreibfehler....aber nur ein *paar* 😂
Lulu (80127)
vor 45 Tagen
Da steht ich hab Rechtschreibfehler....
Ich hab in Rechtschreibung ne 1+😂🤦🏼‍♀️
Lia (51239)
vor 50 Tagen
Ich kann super Geschichten schreiben ich wusste es
Anne (88946)
vor 78 Tagen
Ich kann Super Geschichten schreiben. Ich wusste es
Literatusz (62527)
vor 81 Tagen
Wer selber schreiben will, muß früher viel gelesen haben. Ich schreibe zur Zeit Geschichten aus der Jugendzeit. Zum Beispiel über den ersten Kuss eines Partners des anderen Geschlechtes. Da gibt es viel zu berichten und zu lachen. Niemand wird als Casanova geboren. Alles will erprobt und geübt werden.
Sammy (75332)
vor 84 Tagen
Ja, gut ich bin mega gut in Deutsch hier sagen die mir ich bin eine Niete...?!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@a@@@@@@@@@@@@@@@ (91849)
vor 85 Tagen
………………………………………………………
... (08329)
vor 85 Tagen
Ich habe schon einige Anfänge von Geschichten einschließlich Prologen geschrieben, sie aber irgendwie nicht weitergeschrieben... Ich würde noch Übung brauchen... Was die Restlichen Kapitel betrifft schon aber ich mache viele Rechtschreibfehler???? Ernsthaft?? Woher willst du das wissen? Ich bin in Deutsch ein Ass und kennen mich sehr gut mit Rechtschreibung aus!
Andrex (23729)
vor 86 Tagen
Ich will einen Roman über ein Mädchen schreiben, das sich verliebt hat aber der Junge sie erst Küssen will, wenn sie den UFC (Ultimate fight contest) gewinnt. Das Mädchen namens Alaisya geht dann auf den Contest und trifft da bei den vorstellungen halt einen Jungen der sich Andrex nennt und ihr sehr behilflich ist beim Kampftraining. Aber Alaisya findet auch feinde wie Swaag und Maxl, gegen die sie keine chanche (schreibt man chanche so ?) Hat z.B. Swaag der bei seinem erstem Kampf einem mit einem Sprung gegen den Kopf des Gegners und dann einen 14-fache tritt gegen die stirn ausführt und ihn damit tötet
VORSICHT SPOILER WENN DAS BUCH RAUSKOMMT UND IHR ES LESEN WOLLT LIEST DAS WAS ICH ALS NÄCHSTES SCHREIBE NICHT
PS DAS BUCH HEIßT Alaisya Der Wettkampf

Alaisya verliebt sich in andrex
Sun (96112)
vor 114 Tagen
XD 😂 danke! Dein Test ermutigt echt... es ist bei mir halt so, das ich immer wahnsinnig viele Ideen haben,und die ersten Kapitel werden immer gut, soweit ist das beurteilen kann...und da kommen wir zum Teil wo ich üben muss!; ich muss es mal Jesse schaffen Geschichten auch gut im gleichen Schema zu ende zu bringen!!
maci (69357)
vor 119 Tagen
ich finde den test voll cool
Ahmad (38320)
vor 131 Tagen
Soltani
Markus (12858)
vor 153 Tagen
ALTER!!!!! ICH BIN EIN ASS IN DEUTCSH UND SOLL MEHR DEUTSCH LERNEN OMG !!!!!!!!!!!!
Maria (15436)
vor 156 Tagen
Ich finde den Test voll cool
Fürdie (02276)
vor 173 Tagen
So viele Rechtschreibfehler wie in der Auswertung sind, habe ich garantiert nicht. Außerdem hat die Rechtschreibung nichts mit der Qualität der Texte zu tun. Im richtigen Leben gibts dafür LektorInnen.
Melanie (83729)
vor 176 Tagen
Ich kann selber keine Geschichten schreiben
Evi (67612)
vor 189 Tagen
Ganz ehrlich jetzt ich finde solche Tests eigentlich nur lustig, ich mache sie aus spaß oder langeweile.Aber bringen tun sie mir nichts.Ich schreibe gerade als Jahresarbeit ein Buch und die einzigen die darüber entscheiden ob es gut ist sind meine Mentorin und mein Lehrer.Ich schreibe sie auf Wattpat und dadurch ist sie öffentlichen...Mein erstes Buch ist also draußen mit 13😂bravo👏👏
Zahra (05039)
vor 221 Tagen
Also der test war gut der text sagt das ich geschichten schreiben kann es war gut
Sascha (73524)
vor 221 Tagen
Mir wurde gesagt, dass ich mich mehr mit Grammatik und Rechtschreibung beschäftigen sollte... Dabei bin ich in Deutsch der King in Rechtschreibung usw...
Lulu (63711)
vor 243 Tagen
Ich fände ich bin cool