Kann ich gute Geschichten schreiben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweety - Entwickelt am: - 115.607 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 109 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Du denkst das du die perfekten Geschichten schreiben kannst? Okay dann mach diesen Test und finde es heraus. Aber keine Sorge wenn es nicht klappt vielleicht hast du ja ein anderes Talent.

Schreibe selbst eine Geschichte.

  • 1
    Hallo erst mal.

    Was tust du wenn du einen Blackout kriegst?
  • 2
    Um gute Geschichten zu schreiben muss man natürlich auch Lust dazu haben!

    Hast du Lust dazu Geschichten zu schreiben?
  • 3
    Glaubst du dass man um Schriftsteller/in zu werden einen guten Schulabschluss braucht?
  • 4
    Bist du so entschlossen das du deine Geschichten der GANZEN WELT zeigen würdest?
  • 5
    War es schon immer dein Traum Schriftsteller/in zu werden?
  • 6
    Findest du dass du gute oder gar perfekte Geschichten schreiben kannst?
  • 7
    Du bist dabei eine Super Geschichte zu schreiben. Doch plötzlich stürzt dein PC ab. Und alle Daten und somit auch deine Ganze/n Geschichte/n!


    Wie reagierst du?
  • 8
    Vor lauter Geschichten schreiben vergisst du deine/n Beste/n Freund/in!

    Was machst du?
  • 9
    Wie findest du den Test?
  • 10
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( 68109 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Ich finde diesen Test sehr hilfreich und Sinnvoll.
Thymianwurzel ( 00746 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Ich glaube, mit den Fragen und den Amtworöglichkeiten könnte man diesen Test eher "Bist du ausdauernd in Sachen Geschichten schreiben?" Nennen...
Daisy ( 62740 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Annette69 warum fragstdu so was HIER?!
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Ich habe ,,Dein Leben als Fuchs" hier auf TesteDich geschrieben! Würde mich sehr über Leser freuen!
Annette69 ( 58396 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
hallo Freunde, ich bin 40 Jahre verheiratet und habe ich ein Problem. Seit einem Jahr wohnt bei mir im Haus, ein netter Mann, Single, sorwgt sich um unseren Garten kümmert sich um den Rasen. kürzlich bin ich zu ihm in die Wohnung, hatte Post für ihn. Ich brachte ihm ein Stück Kuchen mit, den er gerne mag. Er lud mich zu einem Sekt ein, Er sagte komm setz dich, er erzählte mir, daß er eine Freundinn hatte, damit sei Schluß, zu jung, hätte seine Tochter sein können. Ich hörte interessant zu. Er rutschte näher auf der Couch zu mir, er stiess mit mir an und küsste mich, ich war überrascht, ich erwiderte seinen Kuß, dann legte er seinen arm um mich, drückte mich in die Kissen. seine Hand griff unter meinen Pulli, und er küsste meine Brüste, sein Atem ging schwer, ich hatte schon lange keine Frau mehr . . . sagte er ich griff ihm in die Hose, spürte sein hartes Glied, wir standen auf und zogen uns aus, komm sagte, und wir ging inn sein Schlafzimmer, mit gespreizten Beinen lag ich vor ihm, und er leckte mich, er kniete zwischen meinen Schenkeln, komm sagte ich, aaahh ist der schön sagte ich riff nach seinem harten Schwanz, er streichelte meine [BEEP], und dann drang er langsam in mich ein, es war ein herrliches Gefühl das ich schon lange nicht mehr kannte, seit mein Mann krank ist. er fing an zu stossen, und ich merkte wie es langsam in mir kam, ich stöhnte, mach schneller sagte ich, ws er dann tat. ich presste mich an ihn, nach einigen festen Stoßen, bekam ich einen Org. und ich spürte, wie es mir warm wurde, ich spürte wie er in mich spritzte, dann lagenn wir eng umschlungen aufeinander und küssten uns. nach einiger Zeit sagte er magst du noch einmal, ich griff nach seinem Schwanz, der wieder fest war, ich setzte mich auf, und er führte seinen Schwanz tief in mich ein, ich fing an und ritt ihn. Ich war nicht zu bremsen, ich möchte Dir einen blasen,un ich beugte mich über ihn, meine Lippen umschlossen seine Eichel, und ich fing an zu arbeiten, ich führte ihn tief in meinen Mund ein, aaahhh was bist du gut sagte er, mach weiter, schön ist das, mach ruhig schneller, was ich tat. er atmete schneller und kam, spritzte mir in den Mund, Ich schmeckte einen leicht salzigen Geschmack . . . es war herrlich mit ihm, Ich habe nun Bedenken ob ich es meinen Mann sagen kann, wir waren da in früheren Jahren immer sehr offen, hatten auch Freunde, mit denen wir uns öfters trafen was meint ihr dazu?
alter ( 81633 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Hallo,
ich habe vor ca 60 Jahren mit 10-14 Jahren mit Tante Pr.... Fantasie Geschichten erzählt ohne nachzudenken ca 1 Stunde und nächsten Tag
gefragt was ich zum gesagt habe, alle 5 wussten das Wort, ich wusste es nicht, und habe dann weiter erzählt , konnte auch 5 Stunden reden.
#freeze ( 31175 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
In der Auswertung stand dass ich gute Geschichten schreibe und dass ich keine Rechtschreibfehler mache. Stimmt zwar aber wie Finder der Testberichte das heraus wenn die Antworten vor gegeben sind? Naja, sonst sehr guter Test. Meistens habe ich voll gute Ideen für ne Story aber nach einer Seite weiß ich nicht wie ich den Übergang zum "Höhepunkt" gestalten soll. Kann mir da jmd. einen Tipp geben? Dankeeeee💜💙💚💟
fillene ( 41541 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
Paul, ich weiss dass du dir diese Seite anschaust. Ich möchte dir sagen:
ich Liebe dich. wilst du dich mit mir fetzen?
Mc finn ( 41541 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
dieser Test ist ist [BEEP]
Elly ( 41541 )
Abgeschickt vor 311 Tagen
ich kenne da so eine Geschichte von einem sehr Süssen Jungen. (foto). für die die wollen können die eine Geschichte darüber schreiben...
daisy ( 27998 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich habe wieder eine neue Geschichte geschrieben . Wenn ich die Geschichte in die Komentare schreiben soll,gibt mir dann bescheid. ;-):-);-):-) Ok? Lg Daisy
kim ( 18400 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Bei dem Test ist rausgekommen,ich würde Rechtschreibfehler machwn,das stimmt aber nicht in Deutsch hab ich eine Eins
Nerina ( 38655 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Hat jemand Ideen für mich.Ich will eine Geschichte schreiben die etwas ähmlich ist wie Warrior Cats. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen sagen könnt :-)♡
Sabrina ( 56689 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ich fand den Test mittel mäßig bei mir kamm raus das ich das zeug dazu haben aber die Fragen waren durchschaubar.

Eure Sabrina
daisy ( 38655 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Hallo
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet :-)
Lupin-Fan ( 51601 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Welch Ironie: Mir sagt der Test ich hätte
angeblich hier und da noch ein paar Recht-
schreibfehler und selbst schreibt er/ sie die
Adjektive mitten im Satz groß. -_-
laura caßemeyer ( 04458 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
boooooooooooooooooooooooohr violettaaaaaaaaaaaaaaaaa ist blöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööd
geli ( 32685 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
die Auswertungsergebnisse des (nicht wirklich nutzbringenden) Testes sollten selbstverständlich fehlerfrei sein - Adjektive (z. B. perfekt) mitten im Satz schreibt man nun mal klein ...
Miriam ( 92998 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Ich fand den Test jetzt nicht gerade hammermäßig. Es wird ziemlich oberflächlich gefragt. Außerdem hat es, zum Beispiel, nichts mit meinen Schreibfähigkeiten zu tun, wenn ich meine beste Freundin vergesse oder wenn mein Laptop abstürtzt... :/

Des weiteren braucht man weder einen guten Schulabschluss, noch eine perfekte Rechtschreibung. Selbst die ganz großen Autoren schreiben nicht komplett fehlerfrei, dafür gibt es Lektoren und eine Menge Testleser. ;)

Ehrlich gesagt würde ich euch allen raten, die Geschichten und eure Fähigkeiten von realen Personen, die euch bekannt sind und welche euch ihre wirklich ehrliche Meinung dazu sagen und euch auf eure Fehler aufmerksam macht. :)

Liebe Grüße
Miriam
Birgit ( 04102 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Also,wenn hier jemand Rechtschreibfehler macht,dann ihr.Von solchen Leuten werde ich mich gewiss nicht beurteilen lassen..