Springe zu den Kommentaren

Naruto: meine eigene Story

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.743 Wörter - Erstellt von: Xazi-Chan - Aktualisiert am: 2011-02-01 - Entwickelt am: - 13.947 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die komplette Version findet ihr hier: http://www.facebook.com/pages/Maria-Banner-aka-Xaz i-Chan/283364221710032? sk=wall
(Das da oben ist Facebook!: D )

Es ist jetzt schon länger her das diese FanFitkion aktiv ist. Sie ist länger aber ich habe hier nur 1-2-3 mal was hochgeladen danach.

Ich hoffe euch gefällt die Story momentan schreibe ich an einem Buch aber danach sollte ich dort wohl auch mal weiterschreiben:)
Freue mich über Feedback!
Fortsetzung:
http://www.testedich.de/quiz29/qui z/1299 533819/Naruto-Eigene-Story-2

lg Xazi-Chan

1
„Hört zu!“, sagte Tsunade und schlug auf den Tisch, “ ihr werdet jemanden fangen müssen der von vielen Ländern gesucht wird.“ Das Team 7 gu
„Hört zu!“, sagte Tsunade und schlug auf den Tisch, “ ihr werdet jemanden fangen müssen der von vielen Ländern gesucht wird.“ Das Team 7 guckte sie fragend an. „Der Name ist unbekannt. Man weiß nur, dass er einen dunkelblauen Kapuzenmantel trägt. Viele haben ihn gejagt und sind schwer verwundet gewesen, doch einige Menschen haben beobachtet, dass er sie geheilt und sie ihn dafür gehen lassen haben. Er muss Stark sein also passt auf euch auf!“ „Ach komm schon Oma Tsunade! Das ist eine Mission der Klasse C!“ „Naruto sei still! Das ist keine Mission der Klasse C sondern der Klasse A! Also raus!“ Und so verließen alle die Residenz des Hokage. „Naruto! Was sollte der Scheiß? Ich dachte aus dem Alter wärst du langsam raus?“ „ Beruhige dich Sakura!“ sagte er und wich ihrem Schlag gekonnt aus, prallte dadurch jedoch gegen Hinata und beide fielen um „Aaah!“ „Oh, Hinata! Tut mir leid!“ sagte Naruto, doch bevor er aufstand drückte er ihr noch einen Kuss auf die Wange und sie wurde roter als eine Tomate. Als er aufgestanden war, liefen sie gleich weiter denn sie mussten ja diesen „Typen“ fangen.
„Da ist er!“ rief Kakashi den anderen zu als sich eine Gestalt durch den Wald schob. Sie kreisten ihn ein und waren auf alles gefasst, denn sie waren ziemlich laut gewesen, aber er scheint sie nicht bemerkt zu haben und lief in eine Lichtung. Doch bevor sie ihn fangen konnten stürzte sich ein riesengroßer weißer Hund, mit Kiba auf seinen Rücken, auf ihn. „ Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ein Fremder wie du nicht mit Akamaru wegge-„, er stockte und fragte dann,: „ Yamato, Naruto, Kakashi, Sakura und Sai? Was macht ihr hier?“ Naruto kam aus den Bäumen gestürzt und sagte sich schwer unter Kontrolle haltend: „Du hast gerade unsere Mission Klasse A durchgeführt!“ er war ziemlich wütend doch Kiba fing an zu lachen „Was soll das Kiba! Selbst ich habe mich mal wieder auf eine Mission nach der ganzen Arbeit gefreut!“ Alle sahen Sakura verdutzt an. „Ach Sakura. Du wärst enttäuscht gewesen! Er hat lange nicht so viel Chakra wie der schwächst Ninja in unserem Dorf und er kann nur Heil-Jutsus hat keine Kunais und keine Shuriken!“ Jetzt sahen die anderen ziemlich verblüfft aus. „Komm…..endlich…..von…. mir…… runter!“ keuchte er unter dem Gewicht von Akamaru und Kiba. „Oh entschuldige!“ sagte Kiba schnell und ging von ihm herunter. „Ich weiß dass ich mit euch muss, also lasst uns gehen!“ giftete er alle an.
article
1296303302
Naruto: meine eigene Story
Naruto: meine eigene Story
Die komplette Version findet ihr hier: http://www.facebook.com/pages/Maria-Banner-aka-Xaz i-Chan/283364221710032? sk=wall(Das da oben ist Facebook!: D ) Es ist jetzt schon länger her das diese FanFitkion aktiv ist. Sie ist länger aber ich habe hier nur...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1296303302/Naruto-meine-eigene-Story
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1296303302_1.jpg
2011-01-29
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

May14 (58979)
vor 615 Tagen
Du musst unbedingt weiterschreiben. Die Geschichte ist voll cool.💞
korra bloom (91601)
vor 1009 Tagen
Also diese geschichte ist voll der Hammer.Mach weiter so.;-)