Liebt er mich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: . - Quiz erstellt am: - 235683 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.47 von 5.0 - 398 Stimmen

Würdest du gerne wissen ob er auch in dich verliebt ist?

  • 1/10
    Wie lange kennt ihr euch schon?
    Paar Monate. - ca. 5 Monate - 9 Monate.
    Erst seit kurzem. - ca. 1 Woche - 1 Monat.
    Etwas länger. - ca. 9 Monate - 12 Monate.
    So naja. - ca. 1 Monat - 1 Monat - 5 Monate.
    Mehrere Jahre. - ca. 1 Jahr - 10 Jahre.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
caya ( 45.18 )
Posted 3 days ago
@luca bist du ein junge oder Mädchen? :D
Luca ( 8.246 )
Posted 6 days ago
Ich hab den Test nur gemacht weil ich ein Buch schreibe wo ein Mädchen verknallt ist. Doch ich war noch nie verliebt (ich bin elf ) und brauchte desswegen etwas hilfe. Doch irgendwie ist da nicht viel rausgekommen. Er liebt dich vielleicht. Toll! Diesen Test kann ich einfach nicht weiter empfehlen.
gina ( 7.231 )
Posted 6 days ago
da steht er liebt mich net aber er liebt mich über alles und wir sind eigendlich zam
( 2.156 )
Posted 11 days ago
Der Test ist voll blöd!!!! Mein Schwarm guckt mich die ganze
Zeit an , und dann steht da bei der auswertung er ist leider nicht
in dich verliebt ! Ich würde dem Test ne glatte 6 geben.Also machf
einen anderenTest als den hier !!!!!!
estelle ( 1.109 )
Posted 17 days ago
@vanessa. wegen so nem test bringt man sich doch nicht um! ;)
sweety ( 40.71 )
Posted 18 days ago
hey mädels hört bloß nicht auf diesen test sondern auf euer herz! =)
vanessa ( 75.44 )
Posted 18 days ago
ich geh mich umbringen leute ohne scheiss
ich wein jz tag und nacht wegen ihm
dort stand zu 30% tut mir leid es sieht nicht so aus dass er in much verliebt ist sorry
was soll ich tun?!?!
ich liebe ihn und wir sind zsm und jz steht da 30%
ich bin mir einfach nicht sicher
I♥U benjamin
ich geh mal heulen:"((
Jenny ( 6.114 )
Posted 25 days ago
Leute ich liebe ihn so sehr. Ständig schaut er mich an*_* maaaaaaaaaaaaan voll fertig ahahhaa
blablabla ( 19.82 )
Posted 27 days ago
der test ist voll sinnlos echt!nur weil so ein test etwas sagt heulen hier manche tagelang!
lola ( :6a86 )
Posted 28 days ago
haha er liebt mich:P nur blöd, dass er ne Freundin hat xD
lillthLiv ( 6.212 )
Posted 29 days ago
OMG, the test said he love he, but he said,he don't love me. I think he said the trouth. I hate that test. Now he think I'm crazy... And I think, this TEST is CRAZY!!!!! A few peoples love a boy or a girl, but the test is not good for this peoples. [BEEP]. FU** YOU LOVE TEST!!!!!
engel ( 7.170 )
Posted 29 days ago
TROTZDEM SAU GEIL DAS QUIZ
engel ( 7.170 )
Posted 29 days ago
aber was solle ich machen wenn er nur alle Mädchen ver[BEEP]t er ist aber so süss und ich liebe ihn noch immer.!! I LOVE YOU
mrs playboy ( 15.28 )
Posted 41 days ago
@ mani so und so :*
+ bookfreak
ja, dass finde ich auch und vor allem würde ich dass jz nich unbedingt wo posten wo er es evtl lesen könnte????? Außerdem geh einfach zu ihm hin sag ihm :kannst du mich bitte entblocken?' Oder so was ruhig auch fordender und dann klär es ein für alle mal auf whats app oder sproch ihn privat an (privat würde ich bevorzugen weil er da nicht off gehen kann oder so) ich nach dass auch immer do

lg :*

P.s. nicht als beleidigung. Wollte doch nicht down machen :)
Herz00 ( 1.154 )
Posted 43 days ago
Wir haben uns getroffen sah mich an und sagt ich liebe dich so wie der Gott uns
dauerlacher ( :d5a2 )
Posted 48 days ago
Der test ist echt [BEEP]
Der labert nur [BEEP] das stimmt nicht uns woher will dee test das wissen
Mani (18) ( 42.95 )
Posted 53 days ago
@bookfreak

wie beknackt bitte schön ist der denn? Würde er auf Dich stehen dann würde er sich anderst verhalten. Ich an seiner stelle würde mit Dir unter vier Augen sprechen und die Sache mit Dir klären. Du solltest dich aber auch etwas zurückhalten und nicht nerven (wie du ja selber sagst) Wenn er es Dir nicht sagen will dann akzeptier es! Er wird es Dir schon sagen wenn er es für richtig hält. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er eifersüchtig ist nur weil Du immer bei nem anderen Jungen warst und Dich fast an seine Schulter gelehnt hast. Sollte das der Fall sein dann sollte er darüber nachdenken nochmal in den Kindergarten zu gehen. LG
😊 ( 33.68 )
Posted 62 days ago
Zu geil ich und er💟 sind zsm
cc ( 00.76 )
Posted 64 days ago
Okee der test ist ärlich wir sind fast zsm😂
bookfreak ( 60621 )
Posted 74 days ago
heyy leute, das Tests nichts bringen und ich echt nicht mehr weiter weiß frage ich euch um rat:
Also zur Zeit ist die Lage bei mir sehr kompliziert. Mein Schwarm hat mich bei Whats app jetzt seit 12 Tagen geblockt. Wir hatten vorher Streit und dann hab ich ihn angeschrieben und auf jeden fall hatten wir dann wieder streit, weil ich was wissen wollte, das ist jz aber unwichtig, am Ende war er dann voll genervt und hat mich wieder geblockt. Sooo und dann in einem Fach sitze ich neben einer seiner besten Freunde und meine ABF neben ihm ( Plätze wurden ausgelost) und dann hat er ihr sein Lieblingslied gezeigt und dann kam raus, das er dasselbe hat wie ich. Dann hat sie ihm das gesagt, darauf hat er dann nur die Augen verdreht, aber dann hat er das Lied die ganze Zeit gehört und mich dabei angeguckt. Ich hab währenddessen bei seinem kumpel Musik mitgehört und musste dann voll Lachen und hab die ganze Zeit mit ihm gelabert und meine ABF sagt das er voll Eifersüchtig geworden ist. Dann hatten wir Donnerstag so'n Teil mit Leuten die sich mit Mobbing uns so beschäftigt haben, und unser Lehrer hat die Gruppen selber eingeteilt, damit auch Leute mit jemanden zsm mahcnen, mit dem sie sonst eher nicht so viel machen. Und meine ABF war mit ihm in einer Gruppe, ich leider nicht. Unser Lehrer hat ne Stunde vorher die Gruppen verlesen und mein Schwarm hat dann laut meiner ABF gedacht das ich mit ihnen in einer Gruppe bin und war dann erst voll enttäuscht (ich war da nicht im Raum) Außerdem soll er voll Eifersüchtig gewesen sein, weil ich immer mit nem anderen Jungen war und mich fast an seine Schulter gelehnt hab. Meine Freundin hat ihn dann gefragt warum er mich blockt dann hat er gesagt weil ich ihn nerve (das hat er laut ihn nicht überzeugend gesagt) dann hat sie ihn gefragt warum er dann anzeichen macht das er auf mich steht (vorher gab es einige ) dann soll er voll rot geworden sein. Sie hat ihn dann gefragt, warum er mich nicht entblockt, dann hat er gesagt weil es zu Kompliziert ist15