Sind sie wie Professor Layton?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Professor Laytons Lehrling 1.0 - Entwickelt am: - 5.478 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 18 Stimmen

Tja, was gibst da zu sagen?
Es ist Professor Layton.

Oder bist du vielleicht eine andere Person aus dem Spiel?
Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1/10
    Was tragen sie gewöhnlich auf dem Kopf?
article
1295134997
Sind sie wie Professor Layton?
Sind sie wie Professor Layton?
Tja, was gibst da zu sagen?Es ist Professor Layton.Oder bist du vielleicht eine andere Person aus dem Spiel?Finde es mit diesem Test heraus!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1295134997/Sind-sie-wie-Professor-Layton
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1295134997_1001.jpg
2011-01-16
04170
Spiele Charakter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

descole&lucario ( 31679 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
De: wieso gibt es mich nicht in der Auswahl?! das ist echt deprimierend... *lässt die schultern hängen*
Lu: *tätschelt descole die schulter*das ist taktlos. (kleiner scherz am rande^_°)
leonie ( 86573 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
uno mominti (ich komm nicht aus italien nein kommt ja
nicht auf die idee das zu denken......okey ich geb auf mein vollsändieger name ist emilia leonie und emilia ist ein italienischer name....)wie soll ich denn den test machen wenn ich ein mädchen bin?