Your in Neko World!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Samira Neko - Entwickelt am: - 7.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Du bist ebenso wie ich ein großer Neko und Animefan, aber findest keinen guten Test dazu?
Du bist der Ansicht, Nekos haben Persönlichkeit und sind nicht so süß und unschuldig, wie sie aussehen?
Dann komm und finde heraus wie du dich in meiner Welt schlagen würdest, wenn du plötzlich Neko wärst!

  • 1/13
    Hey!

    Du hast dich also entschlossen meinen Test zu machen, dass ist großartig!

    Und auch wenn es nervt und ich es selbst immer ätzend finde, wie wäre dein Name oder welchen Namen würdest du schön finden?



    Hey! Du hast dich also entschlossen meinen Test zu machen, dass ist großartig!Und auch wenn es nervt und ich es selbst immer ätzend finde, wie wäre
article
1294772176
Your in Neko World!
Your in Neko World!
Du bist ebenso wie ich ein großer Neko und Animefan, aber findest keinen guten Test dazu?Du bist der Ansicht, Nekos haben Persönlichkeit und sind nicht so süß und unschuldig, wie sie aussehen?Dann komm und finde heraus wie du dich in meiner Welt schl...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1294772176/Your-in-Neko-World
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1294772176_1.jpg
2011-01-11
04110
Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.