Steckt auch in dir ein EMO?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marv - Entwickelt am: - 63.357 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 72 Stimmen

Du bist dir nicht sicher, oder möchtest wissen ob die EMO-Szene zu dir passt!
Mach den Test und du wirst es erfahren

  • 1
    An was denkst du wenn du an (einen) EMO denkst?
  • 2
    Wie stehst du generell zur Emoszene?
  • 3
    Zum Aussehen. Welche Klamotten gefallen dir so?
  • 4
    Wie stehst du zu den EMO - Frisuren? Könnest du dir vorstellen dir deine Haare so zu stylen?
  • 5
    Ein "typischer" Emo benutzt in der Regel auch Make up. Kannst du dir vorstellen dich Szenetypisch zu schminken? Also mit Eyeliner und Kajal etc. (Auch Jungs sind gemeint!)
  • 6
    Emotionen und Gefühlen zeigst du in der Regel....
  • 7
    Angenommen du willst ein EMO sein/werden.
    Was würde dich davon abhalten es nicht zu sein?
  • 8
    Ein sehr gute/r Freund/in von dir kommt dich besuchen.
    Doch du stellst fest, dass er/sie sich total EMO-Klischeehaft gestylt hat. Wie reagierst du?
  • 9
    Du hattest einen echt miesen Tag gehabt und du bist gerade ziemlich niedergeschlagen.
    Was tust du für gewöhnlich?
  • 10
    Kurz: EMO ist für dich ...

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zoeeee:3 ( 53.62 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Yay, bin einer haha c: Nicht jeder Emo ritzt sich und Ritzen gehört auch eig. Nicht zu dieser Jugendkultur (: Der Style gefällt mir richtig und vom Verhalten her bin ich auch einer :3
Aaron-Chan ( 4.126 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Emo und Skater, was will man denn mehr?
Kiki ( 4.220 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Cooler Test ich finde emos voll cooool und nicht jeder emo ritzt sich 😎
Felix ( 5.167 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ich hätte gerne ein Emo-Girl als Freundinn, bin selbst aber nicht wie ein Emo gekleidet/geschminckt/haare gefärbt.
Jetz frag ich mich würde mich trotzdem ein Emo-Girl nehmen oder muss ich damit leben das sich NIE mein Traum erfüllt :(
Ich finde Emo-Girls sind TAUSENDMAL HÜBSCHER als "normale" Girls ^-^
Ich weiss es wird vllt niemand antworten , wäre aber EXTREM HILFREICH für mich das zu wissen !
DarkNadii ( 205.3 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Ich find Emo's echt richtig cute *-* Ich lass mir bald meine Haare Violett färben x3.. Und denkt dran: Lasst die Leute reden, wenn die nicht's besseres zu tun haben, es ist eure Entscheidung ein Emo zu sein ;3
Aiko-chan ( 10.25 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Ich bin also ein Emo? :O Cool! :D Schon eine komische Mischung xD Emo und Otaku :D Ich will mich zwar wie ein Emo kleiden aber das würde tierischen Stress mit dem Biest (meine Mutter) haben :'D Bin erst 13 :/ Deswegen warte ich bis ich etwas älter und grösser bin und mehr selbstvertrauen habe ^-^ (Wegen Menschen die mich kake behandeln werden)
Unkn0wnCat ( .1.26 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Ich bin generell kein Freund von diesen Tests und muss zugeben, dass ich den Test gemacht habe um mal zu sehen, ob sich die Tests verbessert haben... Leider wurde ich enttäuscht!
Viele Fragen finde ich sehr clichéhaft und deswegen war bei mir (mal wieder) die Hälfte des Tests nicht ausgefüllt und manchmal fand ich die Frage gut und die Antworten einfach nur [ZENSIERT]!
Beispiel: 1. Frage "An was denkst du wenn du an (einen) EMO denkst?": Keine Antwort trifft zu! Meine Antwort wäre gewesen: "Jemanden der sich nichts von Trends vorschreiben lässt"

Somit: Diese Tests: nichts für mich!
PS: Ich würde mich selbst als Emo bezeichnen...
Eyeless Jack ( .0.43 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ich Bin Emo und Mir ist das [BEEP] Egal was der Test sagt
BlackMuffin ( 72.10 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Endlich mal ein Test der sich nicht an den Klischees bedient! Ich bin ein Emo,vielleicht auch Hardcore-Emo auch ohne mich zu ritzen :)
Wer Emos für depressive Opfer hält... Mir egal! Ich sag ja auch nichts gegenxihre knallrosa Rüsschenröcke. Wem es gefällt...
Madness ( 45.33 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Richtig geiler Test 👍
Jeshika ( 93.53 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Ich geb mein Vorgängern recht

Aber ich geh zum Test

Und zwar bei denn antworten so hab ich mir so gedacht was hat die mit ritzen...

Und beim Ende fand ich es gut wegen nicht ritzen

Bin ein durchschnitts emi ^^
Patemo ( 0.186 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Der Best ist gut, bin schon seit jahren dabei und wenn sich jmd ritzen sollte ,oder denkt emos sind immer unglücklich und hängen nur in einer Ecke rum und weinen ,dann liegt ihr falsch ,das sind alles Vorurteile und haben nichts mit emo zu tun

Wenn ihr fragen habt oder ihr mal Hilfe braucht ,kein Problem schreibt mir auf Facebook
Ihr findet mich unter patrick jakob ,wenn was ist einfach melden
Yai ( 30.17 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Jeah. Ich bin durchschnitts emo. Test ist sehr gut xD
Ich würde gern mal mit anderen Emos kontakt aufnehmen o:
Wenn wer interresswe hat xD dann einfach mich auf Facebook suchen. Ich heiße da Yai Yagami man kann mich aber auch unter Death Note finden... Hoffe es meldet sich jmd xD :3
emo style ( 1.109 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Emo zu sein ist kein Verbrechen einfach stoltz sein was Mann Mann ist...*-* :))
emosun ( 8.129 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Bin emo!
Warum macht ihr den Test wenn ihr nicht mal wisst das es nicht stimmt das jeder "emo" sich ritzt...
Das ist ein echt gemeines vorurteil!
PS: entweder man ist "emo" oder man ist es halt nicht! Man kann nicht "emo" WERDEN!
AmyNightmare ( 57.24 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Ich bin Durchschnitts emo yay :D
Jedoch auf meiner Schule gibt es keine emos und ich werde immer
als emo 'beleidigt' ^^... dieser ganze swag [BEEP] nervt halt xD
Wäre froh wenn du weiter tests machst :3
chi ( 0.236 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Omg ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast aber das was im Ergebnis steht trifft 100% zu!
♥♡♥♡ THX ♥♡♥♡
x.bvb.army.x ( 4.180 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Höhö emo *-* ❤
Ćəłı& ( 0.223 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Bin Emo *-*
Bin 12 und an meiner [BEEP] Schule gibts echt viele Emo hater aber auch Wannabe Emos...
Ich gucke fast nur Animes und höre meistens nur Emocore oder Metalcore und wenn mal nicht dann Nightcore xD
Ich fang ziemlich schnell an zu heulen aber zeig es eig nie in der Öffentlichkeit -.-
Meine bff will eig kein Emo sein, sie wird aber trz von allem Emo genannt.
Und ja ich bin depressiv und hab ein Suizidversuch hinter mir! *o*
Cya ^-^
Sinnlos.... ( .2.13 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Ich bin ein Jung , 15 Jahre alt stehe auf Animes & fühle mich
vom Emo-da-sein "angezogen".Wahrscheinlich liegt das
auch daran das "sie" mich verstehen könnten.Was ich aber
auch sehr mag ist der Style (lasse mir meine Haare wieder länger
wachsen).An sich denke ich das ich auch eine total andere Sicht von Menschen und der Welt habe.Ach ja & der Test ist echt gut hat meine Lage sehr gut beschrieben. PS:Nehme Tipps gerne an wie ich das alles angehen könnte,ebenfalls nehme ich gerne mit Emos (haha klingt so als ob ihr Aliens wärt sorry) Kontakt auf. :) MFG