ElfenLied

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alina G - Entwickelt am: - 5.663 mal aufgerufen

Du behauptest ElfenLied in und auswendig zu können?
dann beweis es hier!

  • 1
    Wie schafft Lucy es am Anfang von Folge eins zu entkommen?
  • 2
    Warum und wie fügt Lucy Nana in Folge 4 großes Leid zu?
  • 3
    Wieso wird Nana heimlich von Kurama freigelassen?
  • 4
    In wen ist Yuka verliebt?
  • 5
    Warum ist Mariko in einem speziellen Raum eingesperrt?
  • 6
    Warum wurden bei Marikos Geburt Sprengkugeln in ihr eingepflanzt?
  • 7
    Warum hat Lucy zwei Persönlichkeiten?
  • 8
    Wieso möchte Kouta alle Mädchen beschützen?
  • 9
    Wie sterben Kurama und Mariko am Ende?
  • 10
    Wie endet der Anime?

Kommentare (3)

autorenew

Icerose42 (51274)
vor 621 Tagen
Sry das mit den 2 Nachrichten wollte ich net xD
Icerose42 (51274)
vor 621 Tagen
Sie wurde nicht mit einem Pfeil von einem bogenschützen getroffen sondern von einem Scharfschützen mit einer Kugel und Lost Hope gebe ich auch recht luci ist garnicht gestorben der Hund bellt nähmlich und er bellt nur wenn luci da ist (also vor der Tür)
Lost Hope (63660)
vor 857 Tagen
Lucy stirbt nicht.Auf jeden Fall weiß man es nicht weil das Ende unschlüssig ist entweder ist Lucy bei dem Kampf am ende gestorben oder wie man es dann auch sieht steht sie vor Koutas Tür.