Naruto-Liebestest mit langer Story V

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Galenhilwen - Entwickelt am: - 24.166 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 45 Stimmen - mit langer Auswertung

Hi ihr Lieben! Ich hatte euch versprochen einen Test über etwas weniger häufig vorkommende Charaktere zu erstellen. Leider habe ich mit einigen so meine Kreativprobleme, so dass ich euch zur Überbrückung gleich zwei Tests biete. Eine Auswahl meiner Lieblingscharaktere werden euch in den Auswertungen begegnen. Dieser Test ist ein Shonen-Ai. Ganz liebe Grüße an Evil-Chan, die mich mit ihrem Test dazu inspiriert hat
Ich hoffe, sie gefallen euch so gut, wie die letzten Tests. Über Rückmeldung freue ich mich nach wie vor immer sehr

  • 1/10
    Hallo, ich bin es, Galenhilwen. Schön, dass du reinschaust, ich habe wieder etwas für dich. Mit diesem Zauberstab hier werde ich dich in einen Jungen verwandeln. Wieso? Gegenfrage: wieso nicht? Also, ich spreche meine Formel... wie ging die doch gleich?

Kommentare (4)

autorenew

Phinex (53317)
vor 885 Tagen
Du hast ein Faible für schwule Kerle die nur n Handtuch tragenkann das sein? :3 Mega krasse Stories, ich liebe Slashs ♥
Rin (87799)
vor 920 Tagen
Gut ehhh....könntest du auch eine für Mädchen die sch in Jungs verlieben machen? *smile*
none (68775)
vor 985 Tagen
109.47.193.188
Alea (66438)
vor 1035 Tagen
Ich fand dein Test gut. Ist mal was anderes. Außerdem lese ich Slash/Shounen-ai etc. gern. Deine Story waren allsamt sehr schön, vor allem die mit Deidara fand ich niedlich. Am besten fand ich die mit Gaara wo eine gute Portion Humor dabei war. ^^
Lg Alea