WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emily.Erdbeer - Entwickelt am: - 152.840 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 49 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Du träumst immer wirres Zeug und kannst deine Träume nie wirklich deuten? - Das muss nicht sein! Beantworte nur die 10 Fragen und ich sage dir, was deine Träume zu bedeuten haben.

  • 1/10
    Wovon träumst du denn eigentlich immer so?
    Wovon träumst du denn eigentlich immer so?
article
1294156754
WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?
WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?
Du träumst immer wirres Zeug und kannst deine Träume nie wirklich deuten? - Das muss nicht sein! Beantworte nur die 10 Fragen und ich sage dir, was deine Träume zu bedeuten haben.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1294156754/WAS-HABEN-DEINE-TRAeUME-ZU-BEDEUTEN
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1294156754_1.jpg
2011-01-04
04TA
Aberglaube

Kommentare (39)

autorenew

Mary (89662)
vor 949 Tagen
Ich denke irgendwie meine das die Auswerung voll die Wahrheit ist. Es ist alles passiert. Ich bin umgezogen ich habe neue Freunde und neue Liebe doch damit nur Pech gehabt. Hääääähhhh. Voll der Zufall irgendwie.
Helene (39674)
vor 987 Tagen
Ich hab mal den achten Band von Harry Potter geträumt!!!
Und ich träume voll oft von Büchern, z.b. Percy Jackson oder Die Bestimmung. Da passieren aber immer Dinge, die garnichts damit zu tun haben.
Mary (52235)
vor 987 Tagen
Meine nächste Zukunft wird negativ sein kam raus. Das kann ich mir so was von gut vorstellen.
maraduil (10741)
vor 1129 Tagen
Ich träume von Elben es sind wunder Schöne Träume
Hannah (18564)
vor 1133 Tagen
Ich hab mal ne Mischung von Tribute von Panem und Harry Potter geträumt, das war voll crazy XD
serena (29920)
vor 1145 Tagen
ich habe eine Zeit lang immer geträumt dass, ich in einer riesen Totenkopfburg gefangen bin
Luna2003 (51933)
vor 1162 Tagen
Ich hab mal geträumt ich gehe einen langen weißen Gang entlang mit vielen weißen Türen ich wollte eine grade öffnen da bin ich aufgewacht und dann hatte ich diesen Satz im Kopf : " Treume sind zum Treumen da " habt ihr eine Idee was das zu bedeuten hat ?
jana (86664)
vor 1173 Tagen
@terryPretty ich hatte auch schon mal sowas geträumt und meine oma hatte gesagt wenn man von leuten träumt die leben aber im Traum sterben die leben länger
Terry Pretty (88252)
vor 1173 Tagen
Ich träume vom Tod meiner Mutter. Was hat das zu bedeuten?!
Sabine (39103)
vor 1218 Tagen
Ich verirre mich ständig
Jennyröschen (27457)
vor 1250 Tagen
Ganz ehrlich. In vielen meiner Träume kommt oft irgend ein Geist vor aber immer nir einmal(leider träumte ich2x von dem Geist Bloody Mar.*Will den Namen nicht weiter aussprechen* o.O
Der den langen Weg nimmt (77808)
vor 1311 Tagen
Nettes Quiz, aber viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten!
Ich träume z.B. oft von einer Art Kämpfen, die ich zu führen gezwungen scheine, das hätte mich interessiert was das bedeuten kann, oder von (Wald-)Wegen die ich gehe und den verschiedenen Himmelsrichtungen...
Auch wäre interessant, was es bedeuten kann, wenn Träume sich über kurz oder lang wiederholen und dabei gleichen oder leicht verändern...

Liebe Grüße...
angela (45650)
vor 1317 Tagen
Neue Liebe uder so etwas!?Cool,denn ich hatte noch nie einen freund(schade)!!!;-)
Bella_dream (02590)
vor 1348 Tagen
Ja stimmt ich habe Ängste, aber die Träume von mir haben nichts mit mobbing oder Streit zu tun. Ich träume in letzter Zeit immer so was total Horror mäßiges, ich weiß auch nicht was die bedeuten sollen. Und der Test kann mir das anscheinend auch nicht sagen, schade eigentlich.
lara (90876)
vor 1350 Tagen
Du bist echt super denn das selbe ist darauf passiert!!
Catwoman (39922)
vor 1383 Tagen
@ Bebe Lovely

Nein ich kanns dir auch nicht erklären aber mir geht es genauso! Ich wüsste es auch gern....
Secry (78932)
vor 1398 Tagen
Hey,
Ich habe solche Träume auch oft und ich weiß auch was sie bedeuten. Nehmen wir mal das Beispiel Schule, du bist voll schlecht und hast nur5,4,6 und in den letzten Schulaufgaben und Exen bist du so gut dass dein Fall nach unten Stoppt.
Hey und wenn du willst denk doch mal ganz fest dass du wieder vor dem Abgrund stehst und dann(wenns geklappt hat) von ihn weg gehst. Das braucht aber einige zei Übung, ich warne dich.
... (29795)
vor 1399 Tagen
bei mir stimmt die auswertung gar nicht. ich habe die antwort bekommen dass ich bald eine glückssträhne habe aber ich träume immer ich falle in den abgrund. und der traum endet nie mit einem aufprall. immer fliee ich gefühlte stunden nach unten und ca einem halben meter vor dem ende ist der traum ende und ich erschrecke richtig und spring in mwinem bett richtig hoch. das ist ein grausamer traum! ich hasse ihn
Annie (04628)
vor 1408 Tagen
Ich liebe meine Träume!! Meistens träume ich das ich mich verliebe und sowas also ich mag meine Träume echt gerne, ich merke mir auch alle Träume, sogar als ich noch 5 war weis ich noch ein paar, jedenfalls ist mir aufgefallen das ich früher viel mehr schlecht geträumt hab als jetzt, weis micht ob das nur bei mir so ist?
joanna (36733)
vor 1415 Tagen
DU HAST ÄNGSTE, DIE DU DRINGEND ÜBERWINDEN MUSST!
Du hast oft Albträume oder Träume in denen du keine gute Figur machst. Diese werden von Ängsten ausgelöst: Wirst du gemobbt Hast du Ärger mit Freunden? Du solltest unbedingt mit jemandem darüber reden, dann wirst du bald wieder ruhig schlafen können.