WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emily.Erdbeer - Entwickelt am: - 126.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.91 von 5.0 - 47 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du träumst immer wirres Zeug und kannst deine Träume nie wirklich deuten? - Das muss nicht sein! Beantworte nur die 10 Fragen und ich sage dir, was deine Träume zu bedeuten haben.

  • 1/10
    Wovon träumst du denn eigentlich immer so?
    Wovon träumst du denn eigentlich immer so?
article
1294156754
WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?
WAS HABEN DEINE TRÄUME ZU BEDEUTEN?
Du träumst immer wirres Zeug und kannst deine Träume nie wirklich deuten? - Das muss nicht sein! Beantworte nur die 10 Fragen und ich sage dir, was deine Träume zu bedeuten haben.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1294156754/WAS-HABEN-DEINE-TRAeUME-ZU-BEDEUTEN
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1294156754_1.jpg
2011-01-04
04TA
Aberglaube

Kommentare (47)

autorenew

TotoniaSee (49137)
vor 24 Tagen
In meinen Ergebnis steht das ich zu viele Albträume habe aber ich träume von Sachen die nicht stimmen können aber diese träume fühlen sich real an aber komisch ist das Gefühl am falschen Ort zu sein habe ich auch in echt ich will einfach wissen was meine Träume nun bedeuten ich habe keine Angst davor bin eher aufgeregt denn diese Sachen die ich träume sind nicht nur seltsam sondern fühlen sich real an was bedeutet das bloß.
MATZER Maria (94795)
vor 125 Tagen
Schlafe schlecht, weil. Ic so viel träume
Lololoylyo (03906)
vor 477 Tagen
Ich hab mal geträumt das ich im Schwimmbad nackt bin xDD
Shirin (16182)
vor 537 Tagen
Eine freundin von mir ist im traum mal nackt zur bushaltestelle gerannt weil sie spät dran war 😂 Was das woll zu bedeuten hat
Shirin (16182)
vor 537 Tagen
Jolo eine veränderung wie spannend! *gähn* 💤
Madlen (18883)
vor 563 Tagen
Oh Gott !! Bei mir stehen große Veränderungen bevor !
Bert Schulz (90685)
vor 614 Tagen
ich habe mal geträumt, wie ich die Straße entlanglaufe und mir die Hose mit der Unterhose runterrutscht. Es war sowasvon peinlich!
Belahzael (52831)
vor 622 Tagen
Lol, mir war eigentlich nur langweilig, aber was ist, wenn man träumt, man sei ein fliegener, kommunistischer, Dämon.
Mary (89662)
vor 645 Tagen
Ich denke irgendwie meine das die Auswerung voll die Wahrheit ist. Es ist alles passiert. Ich bin umgezogen ich habe neue Freunde und neue Liebe doch damit nur Pech gehabt. Hääääähhhh. Voll der Zufall irgendwie.
Helene (39674)
vor 682 Tagen
Ich hab mal den achten Band von Harry Potter geträumt!!!
Und ich träume voll oft von Büchern, z.b. Percy Jackson oder Die Bestimmung. Da passieren aber immer Dinge, die garnichts damit zu tun haben.
Mary (52235)
vor 683 Tagen
Meine nächste Zukunft wird negativ sein kam raus. Das kann ich mir so was von gut vorstellen.
maraduil (10741)
vor 825 Tagen
Ich träume von Elben es sind wunder Schöne Träume
Hannah (18564)
vor 829 Tagen
Ich hab mal ne Mischung von Tribute von Panem und Harry Potter geträumt, das war voll crazy XD
serena (29920)
vor 841 Tagen
ich habe eine Zeit lang immer geträumt dass, ich in einer riesen Totenkopfburg gefangen bin
Luna2003 (51933)
vor 858 Tagen
Ich hab mal geträumt ich gehe einen langen weißen Gang entlang mit vielen weißen Türen ich wollte eine grade öffnen da bin ich aufgewacht und dann hatte ich diesen Satz im Kopf : " Treume sind zum Treumen da " habt ihr eine Idee was das zu bedeuten hat ?
jana (86664)
vor 868 Tagen
@terryPretty ich hatte auch schon mal sowas geträumt und meine oma hatte gesagt wenn man von leuten träumt die leben aber im Traum sterben die leben länger
Terry Pretty (88252)
vor 869 Tagen
Ich träume vom Tod meiner Mutter. Was hat das zu bedeuten?!
Sabine (39103)
vor 914 Tagen
Ich verirre mich ständig
Jennyröschen (27457)
vor 945 Tagen
Ganz ehrlich. In vielen meiner Träume kommt oft irgend ein Geist vor aber immer nir einmal(leider träumte ich2x von dem Geist Bloody Mar.*Will den Namen nicht weiter aussprechen* o.O
Der den langen Weg nimmt (77808)
vor 1007 Tagen
Nettes Quiz, aber viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten!
Ich träume z.B. oft von einer Art Kämpfen, die ich zu führen gezwungen scheine, das hätte mich interessiert was das bedeuten kann, oder von (Wald-)Wegen die ich gehe und den verschiedenen Himmelsrichtungen...
Auch wäre interessant, was es bedeuten kann, wenn Träume sich über kurz oder lang wiederholen und dabei gleichen oder leicht verändern...

Liebe Grüße...