Verliebt in die Lehrerin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: Higa - Entwickelt am: - 26.380 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 15 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du weißt nicht ob es wahre Liebe oder nur Schwärmerei ist.

  • 1
    Wenn du deine Lehrerin siehst,
    was passiert dann bei dir
  • 2
    Du bist in der Stadt,
    und plötzlich siehst du sie in einem Cafe?
  • 3
    Sie gesteht dir ihre Liebe,
    wie reagierst du?
  • 4
    Ihr trefft euch an einen geheimen Ort...Sie berührt dich häufig...wie reagierst du?
  • 5
    Denkst du du liebst sie?
  • 6
    Hast du eine Freundin?
  • 7
    Denkst du, sie empfindet auch was für dich?
  • 8
    Sie schaut dich an und sucht Augenkontakt,
    was machst du?
  • 9
    Sie will alleine mit dir sprechen,
    wie reagierst du?
  • 10
    Könntest du dir vorstellen sie zu küssen?
  • 11
    Könntest du dir vorstellen
    mit ihr zusammen zus ein
  • 12
    Welches Fach hast du bei ihr?
  • 13
    Wie lange liebst oder schwärmst du schon für sie?
  • 14
    Wissen deine Freundinnen/Freunde
    dass du sie liebst?
  • 15
    Wieso machst du das Quiz eigentlich?

Kommentare (8)

autorenew

Clarissa ( von: Clarissa)
vor 244 Tagen
Erst die Lage checken ist gut.Sie ist bisexuell. Und ist wieder Single. Sie berührt Schülerinnen sehr oft an Taille oder Schulter.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 279 Tagen
Eine Mitschülerin fragt meine Deutschlehrerin,ob sie gerne Aufsätze korrigiert und sie antwortet:"Denkst du ich werde geil und hol'mir einen runter,wenn ich deinen Aufsatz lese?" Sie sagt so Sachen manchmal.Aber es fühlt sich für mich seltsam an,da ich wirklich total in die Lehrerin verliebt bin.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 284 Tagen
Es ist ein schönes und schmerzhaftes Gefühl,sie zu sehen.😢
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 291 Tagen
@Leara Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen,habe aber Angst,dass sie Bescheid weiß. Da sie im Unterricht erwähnt hat,dass sie eine Beziehung mit einem/r Schülerin eingehen würde.Sie hat während sie das gesagt hat aufs Pult geschaut. Ich bin verwirrt.
Yasemine (59610)
vor 336 Tagen
Ich habe auch einen riesen Crush auf meine Geschichtslehrerin. Ich weiss nicht, ob das Anderen auch so geht, aber irgendwie empfinde ich das jetzt nicht unbedingt als schmerzhaft... Klar vermisse ich sie, wenn ich sie länger nicht sehe und sie taucht auch manchmal in meinen Träumen auf. Aber ich bin immer vor ihrer Unterrichtsstunde total aufgeregt, ich freue mich, wenn sie reinkommt, ich bin mega glücklich, wenn sie in der Nähe ist und ich liebe es, sie genau anzusehen, besonders ihre Augen. Die sind so schön blau und glänzen... Und wenn sie lacht, ist sie noch hübscher...
Leara (24217)
vor 473 Tagen
Hey Clarissa, ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es mit meiner Französischlehrerin genau so. Ich weiß jetzt nicht, ob du schon mit ihr gesprochen hast oder so, ich jedenfalls noich nicht und sie nimmt mich nichtmal wahr :((( Diese Blicke sind so niederschmetternd, weil ich einfach nur ne Schülerin wie jede andere bin. Das tut weh. Aber um zu dir zu kommen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gut tut mit jemandem zu reden. Weil das bei mir nicht geht habe ich mich an Seelsorgechats gehalten und danach fühle ich mich immer etwas besser. Ich hoffe Das hilft dir wenigstens ein bisschen. LG Leara (KH)
Clarissa (67587)
vor 493 Tagen
Ich bin seit dem 1. Schultag in meine Deutschlehrerin verliebt.Sie ist Bi und ich weiß nicht mehr weiter...Ich träume dauernd von ihr und manchmal tut es weh. Kann mir jmd. einen ehrlichen Rat geben?
Ben2000 (49333)
vor 810 Tagen
wir lieben uns soooooo sehr