Welches Hobby ist das richtige für dich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hesa_97 - Entwickelt am: - 272.828 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 236 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du fragst dich schon lange, welches Hobby am besten zu dir passt? Findest aber kein passendes? Mach diesen Test, und du weißt dein neues Lieblingshobby.

  • 1/10
    Was machst du, nachdem du morgens aufgestanden bist?

Kommentare (43)

autorenew

mia (03597)
vor 31 Tagen
SO ein Schwachsinn, dieser Test ! Verschenkte Lebenszeit !!!! Das ich Natur mag wusste ich auch schon vorher..aber wer mag die nicht ? LOL
lina (52527)
vor 48 Tagen
omg der test ist so gut ich singe schon und lese gerne Bücher und genau das bekam ich am Schluss als end Resultat:)
White Nightmare (05035)
vor 116 Tagen
Hey, schon bevor du mir das geraten hast zu singen und so, habe ich schon gesungen und ich spiele Gitarre, also lagst du extrem richtig! Und zeichenen tue ich auch! War ein gutes Quiz! Weiter so👍
Hans Muster (02473)
vor 131 Tagen
wft ich liebe kunst und mich schminken???
sry aber das ist nicht so mein ding
Yvonne (92791)
vor 152 Tagen
Das traf überhaupt nicht auf mich zu! Und seit wann ist raus gehen ein Hobby?😂
mimmi (31598)
vor 158 Tagen
ich wusste doch, dass ich hier verarscht werde
Chanii (19152)
vor 277 Tagen
Bei mir kam Kunst und Musik rauß.. das sind meine
Hass Fächer.. ich liebe Eishockey wenn das
Die warheit sagen würde,würdees heißen
Eishockey !!❤🍕#eishockey4ever
hubert (60690)
vor 507 Tagen
Kann es sein, dass die Auswertung der Antworten jeweils um eine Zeile verrutscht ist?
Lioncrafter (47370)
vor 545 Tagen
?! Ich soll sängerin werden !?

Also ich verhalte mich eher wie ein Junge...
Tanzen/Singen/Schminken usw hasse ich.
Ich liebe die Tiere und ich finde das ich die aller größte
Tierliebhaberin bin.
Ich möchte auf jedenfall Tierarzt nehmen!
Etwas besseres als Tierarzt gibt es doch gar nicht..
Und man hilft ihnen
Elylia e (29780)
vor 604 Tagen
Joggen, 💀👎⚡️
V-Lover (05139)
vor 636 Tagen
Hobby: Singen oder Lesen! Vlt. werde ich einmal Sängerin .-. Guter Test....
Melody (06901)
vor 637 Tagen
Der Test war unnötig. Ich habe nicht mal geschrieben das ich sportlich bin und ich soll jeden Tag joggen. Ich geh doch nicht jeden Tag joggen! Und wie soll ich ein Hobby finden was in der Natur ist wenn Ich in der Stadt wohne?! Unnötiger Test und Zeitverschwendung! Die Leute die die Seite erstellt haben sollten sich schämen!
test sinnlos ehrlich (61579)
vor 708 Tagen
völliger quatsch dieser test. und ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen dass wohl so ziemlich alle das gleiche ergebnis erhalten. joggen wäre jetzt z.b. das allerletzte was ich tun würde und ich glaube kaum dass es irgend jemanden gibt der nicht selbst schon auf solch eine idee komen würde. also wenn ihr wirklich ein cooles neues hobby sucht dann verwendet diese völlig sinnlos investierten 3 min. für diesen test lieber gleich in eine recherche nach super hobbys... viel erfolg wünsche ich :)
.. (99066)
vor 759 Tagen
Schöner Vorschlag aber..Dein Rat ist schon mein Hobby ^^' Also ist das richtige..Ähm ja tschüüüss ^^
ich !..!, (16965)
vor 931 Tagen
Wow diesem Test müssen echt wissenschaftliche Tatsachen zugrunde liegen ich sage ich geh morgens duschen ergo jogge ich gern, ich bin eher der ruhige Typ also sollte ich raus gehen wuuuuuuuhuuuuuuuu -.- 💗en
Besucher1234 (68099)
vor 937 Tagen
Ein sehr unbrauchbarer Test.
Leonie (26304)
vor 941 Tagen
Joggen? Natur? *würg. Nee niemals!
abc (55253)
vor 958 Tagen
Einmal am Tag musst du raus. Genau was ich will.
Ivan der Schreckliche :) (54031)
vor 1030 Tagen
Ich hab jetzt gedacht da kommen so Tipps wie: Panzer fahrn, Quadfahrn, Jetski oder Snowmobil fahrn. Von mir aus auch Kampfangeln, Kite fliegen lassen oder ferngesteuerte Flugzeugmodelle abheben lassen. Aber nicht Singen und Lesen. Hallo soll ich mir nen Rock anziehn? Obwohl das wäre wenigstens lustig zum Karnevall.
Hans (75684)
vor 1033 Tagen
Lächerlicher Test, verarschen kann ich ich selber.Soll ich jetzt ein lebenlang lesen? So eine Seite sollte erst gar nicht für das Internet zugelassen werden, dann wäre länst nicht mehr so viel Schrott im Netz und es wäre viel mehr Space für anständige und sinnvolle Webseiten vorhanden.