In welches Haus würdest Du in Hogwarts kommen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: ♥♥ Hermine Jean Granger ♥♥ - Entwickelt am: - 6.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 15 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, in welches Haus Du auf Hogwarts kommen würdest? Dann bist du hier genau richtig, denn dieses Quiz ist der Schlüssel zu allen deinen Fragen. Dann komm und bestehe es.

  • 1/12
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
article
1293536413
In welches Haus würdest Du in Hogwarts kommen?
In welches Haus würdest Du in Hogwarts kommen?
Wolltest du schon immer wissen, in welches Haus Du auf Hogwarts kommen würdest? Dann bist du hier genau richtig, denn dieses Quiz ist der Schlüssel zu allen deinen Fragen. Dann komm und bestehe es.
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1293536413/In-welches-Haus-wuerdest-Du-in-Hogwarts-kommen
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1293536413_1001.jpg
2010-12-28
0413B0
Häusertest

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

harry potter fan ( 00426 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
mal ganz ehrlich leanne du hast richtıg viele rechtschreib fehler und bıst ın ravenclaw ich bin ın gryffındor und es heisst erste und nicht erte
Leanne von Erva ( 46948 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Ravenclow natürlich ist halt mein Haus ich komm immer nah Ravenclow... ich mochte Ravenclow schon seid ich das erte buch gelesen habe...