Was für ein Lichtarbeiter bist Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wunschkonzert - Entwickelt am: - 31.694 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Du fühlst Dich anders als andere Menschen oder siehst anders aus? Du bist sehr hilfsbereit und kreativ? Du hast das Gefühl, eine bestimmte Aufgabe auf der Erde zu haben? Mit diesem Test kannst Du herausfinden, ob Dumit den Engeln, Elementarwesen ( Feen, Elfen, Zwergen ...) oder Sternenmenschen verwandt bist.

  • 1
    Dein Charakter ist ...
  • 2
    Dein Aussehen.
  • 3
    Deine Interessen oder Dein Beruf hat zu tun mit ...
  • 4
    Wie findest Du Regeln?
  • 5
    Was tut Dir gut?
  • 6
    Was für ein Beziehungs-Typ bist Du?
  • 7
    Kannst Du gut "NEIN" sagen?
  • 8
    Wie stehst Du zum Thema Sucht?
  • 9
    Wie hilfst Du?
  • 10
    Welche Fantasy-Filme magst Du?
article
1293527904
Was für ein Lichtarbeiter bist Du?
Was für ein Lichtarbeiter bist Du?
Du fühlst Dich anders als andere Menschen oder siehst anders aus? Du bist sehr hilfsbereit und kreativ? Du hast das Gefühl, eine bestimmte Aufgabe auf der Erde zu haben? Mit diesem Test kannst Du herausfinden, ob Dumit den Engeln, Elementarwesen ( Feen...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1293527904/Was-fuer-ein-Lichtarbeiter-bist-Du
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1293527904_1001.jpg
2010-12-28
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Goldy2000 ( 81839 )
Abgeschickt vor 1143 Tagen
Zur Zeit ist dies im realen Leben noch anders als hier beschrieben, mein Geld ist ja nicht weck,es haben nur die anderen, um mal auf das Materielle zu kommen. Ich wünsche mir das ich für mein Tun entlohnt werde. Supertalent und Weltsupertalent sind meine Ideen.