Hogwarts - Du und dein Leben

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: DieInsider - Entwickelt am: - 15.795 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 20 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, wie du in der Welt der Zauberer aussehen würdest, wie du heißen würdest? Wie wäre dein Charakter, wie lautet deine Geschichte? Und welcher Junge würde sich in dich verlieben? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Du sitzt grade gemütlich am Frühstückstisch, vertilgst ein Honigbrötchen (oder eines mit Marmelade oder was du gerne magst), hängst verträumt deinen Gedanken nach... Da klatscht plötzlich etwas gegen die Fensterscheibe.
    Es ist eine Eule, die dich aus bernsteinfarbenen Augen intelligent anstarrt. Was ist das erste, was du denkst?
  • 2
    Nach kurzem Zögern erhebst du dich und öffnest das Fenster. Die Eule flattert auf das Fensterbrett und lässt einen Umschlag aus dem Schnabel fallen. Du hebst ihn auf und siehst ein in rote Tinte geschriebenes H. Hastig reißt du den Brief auf.

    Sehr geehrte (dein Name), wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie an der Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind...

    Den Rest überfliegst du nur. Du hältst den Brief in den Händen. Wie reagierst du darauf? Was tust du?
  • 3
    Du beendest schnell dein Frühstück, dann machst du dich auf den Weg in die Winkelgasse. Nachdem alle Schulbücher eingekauft, der Zauberstab gefunden und die Schulkleidung angepasst ist, schlenderst du weiter. Du bleibst vor einen Tiergeschäft stehen. Du hast noch etwas Geld übrig und in dem Brief aus Hogwarts stand, dass du gerne auch ein Haustier mitbringen darfst. Schließlich betrittst du den Laden. Welches Tier suchst du dir aus?
  • 4
    Nachdem du dich für was auch immer entschieden hast, packst du deine Sachen zusammen und machst dich auf zum Gleis 9 ³/4. Du kommst pünktlich und steigst in den Hogwartsexpress. Dort angekommen stellst du fest, dass alle Abteile schon voll sind. Du willst aber nicht stehen und willst dich deshalb zu anderen ins Abteil setzten. Wo setzt du dich dazu?
  • 5
    Und über was unterhaltet ihr euch so?
  • 6
    Schließlich seid ihr in Hogwarts angekommen und du wirst zum sprechenden Hut gerufen. Wohin steckt er dich? [Wenn du jetzt pervers denkst, ist das nicht meine Schuld... ^^ Wenn du die Anspielung nicht verstehst, um so besser!]
  • 7
    Du lebst nun schon eine Weile auf Hogwarts, hast dich eingelebt und Freunde gefunden. Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 8
    Gibt es denn vielleicht einen Junge, für den du dich interessierst? Wenn ja, wie sieht er aus?
  • 9
    Und welchen Ort hast du am liebsten?
  • 10
    1. Du bist nun schon einige Jahre auf der Schule, da wird ein Schulball angekündigt. Du willst natürlich hin.
    Als endlich der große Tag gekommen ist und du in deinem Kleid stehst wirst du von deinem Tanzpartner abgeholt. Wer hat denn gefragt?
  • 11
    Ihr seid zusammen auf dem Ball, habt viel getanzt. Einige Leute sind schon gegangen, so spät ist es. Ihr seid beide erschöpft und setzt euch kurz an den Rand. Was passiert weiter?
  • 12
    Ende mit dem Rollenspiel. Kommen wir nun zu dir. Ein paar typische Fragen, die nur ganz schnell beantwortet werden müssen: Wie siehst du aus? (Wähle einfach das aus, was am meisten passt. [Hier soll so ehrlich wie möglich geantwortet werden. ;) ] Wenn deine Haare gefärbt/getönt sind, dann gib deine jetzige Haarfarbe an. Und wenn du oft, bzw. fast immer, farbige Kontaktlinsen trägst, dann gib die Farbe der Kontaktlinsen an. Voraus gesetzt, es ist nichts schrilles.^^ )
  • 13
    Wie würden dich andere vom Charakter in fünf Worten beschreiben? Sei ehrlich, auch wenn es nicht schön ist. (Nimm wieder das, was am besten passt.)
  • 14
    Und wie würdest du gerne beschrieben werden? (Nein, es ist nicht die selbe Frage.)
  • 15
    Wie sieht dein Freundeskreis aus?
  • 16
    Welchen von diesen Jungen magst du am liebsten?

Kommentare (1)

autorenew

Malfoyloverin (12630)
vor 1244 Tagen
Lovestory? Ganz ehrlich! -.-