Der Herr der Ringe: Ein rundum Quiz über Tolkiens große und unvergessliche Welt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Konstantin Kovtun - Entwickelt am: - 4.245 mal aufgerufen

Liebe Herr der Ringe Fans. Seit langem schon schreibe ich an meiner eigenen Fantasy-Welt. Mein Buch wird den Titel: Geschichten über Aswaroth tragen. Während ich nicht an meinem Buch schreibe, mache ich gerne Quizes über meine geliebte Fantasy-Welt: Mittelerde. Dieses Quiz enthält Fragen über das wundervolle Buch von Professor Tolkien, und über Peter Jacksons epischen Film...

  • 1/50
    Wann begann Tolkien damit Mittelerde auszudenken?

Kommentare (1)

autorenew

Tinuviel (43022)
vor 1208 Tagen
Aber Saruman heißt doch der Weiße und will nur der Vielfarbige heißen, oder? Und im Buch ist doch Eowyn Eomers Cousine, dachte ich. Und GOLLUM WAR KEIN HOBBIT, sondern nur sowas ähnliches ( er war "einer vom Flussvolk"