Naruto-Liebestest mit langer Story III

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Galenhilwen - Entwickelt am: - 33.375 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.77 von 5.0 - 87 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure Stimmen bei meinem Voting! And the results are... Nee, das verrate ich nicht! Noch nicht! Ich wünsche euch an dieser Stelle aber schon einmal (oder nachträglich, je nachdem wann der Test online geht) ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 1/10
    *Trommelwirbel* Ich heiße euch herzlich willkommen zur neuen Sendung "Konoha-Herzblatt"! Du möchtest also wissen, wer DEIN Herzblatt ist? Schön, wir haben drei Kandidaten hinter der Trennwand! Aus technischen Gründen stelle ich die Fragen, die Kandidaten antworten und du entscheidest dich für den Kandidaten, dessen Antworten dir besser gefallen! Ganz einfach also.

    Fein, fangen wir doch gleich mit der ersten Frage an. Liebe Kandidaten, wieso seid ihr überhaupt hier?

Kommentare (9)

autorenew

shameless (67279)
vor 189 Tagen
gefällt mir guuuuuuuuuut! ende hätte ruhig etwas ausführlicher sein können ;D
SnowiiWolf (30274)
vor 683 Tagen
Bruuh, Respekt erstmal, dass du das echt alles geschrieben hast. Habe schon alleine zum durchlesen von Kakashis Story 15 min gebraucht :D Den Rest lese ich mir defenitv noch durch! Wenn du weiter Tests machst, gönn ich mir die auf jedenfall! Wobei du dir sicher bist, dass du so viel Zeit in diese Tests investieren kannst? Kann mir vorstellen, dass es mega lange dauert, so einen zu schreiben mit genialer und vor allem langer Story ^^ Na dann, hau rein! :)
KakashiUchiha (20728)
vor 1104 Tagen
Super geschichte mit KAKASHI echt cool ich habe sogar Tränen bekommen aber das bekomme ich immer wenn ich Lese aber auch nur wenn mir gefählt was ich Lese
Mercedes 5 (97128)
vor 1162 Tagen
Gaara
tera (28814)
vor 1169 Tagen
Süße Geschichte mit kakashi muss aber eins bemängeln und zwar ist er ein sehr ordentlicher Mensch!;-) aber mach weiter so :-D
Lara (08296)
vor 1226 Tagen
alle drei geschichten waren wirklich super toll. Gaaras geschichte hat mich am meisten berührt, ehrlich gesagt hatte ich schon tränen in den Augen. Man konnte sich richtig in die Lage hinein versetzen. Sasukes Geschichte war von der Handlung her am besten.
Kiba's kitty 4ever (05785)
vor 1325 Tagen
Sasuke und Gaara wirklich sweet *-* mach weiter so deine storys sind klasse
Angel_of_Blood (65614)
vor 1364 Tagen
100% Gaara *-*

Ich bin happy ^-^
Angiii-chan (32729)
vor 1384 Tagen
Wow *__*,ich will mehr davon