Auf welche Art bist du in deinen Schwarm verliebt

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Windowjumpaa - Entwickelt am: - 60.982 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 78 Stimmen

Auch wenn du dir sicher bist, dass du total verliebt bist, gibt es immer noch verschiedenen Arten von verliebt sein. Und manche werden eher in einer Beziehung enden, andere weniger.

  • 1
    Also erst mal, beschreibe ihn in 3 Worten.
  • 2
    Wenn er "hi" zu mir sagt....
  • 3
    Redest du mit deinen Freundinnen über ihn.
  • 4
    Könntest du dir vorstellen ihn zu heiraten?
  • 5
    Was fühlst du, wenn ihr alleine in einem Raum seid?
  • 6
    Wie sieht er eigentlich aus?
  • 7
    Wo wünschst du dir dein erstes Date mit ihm.
  • 8
    Welches Tier siehst du in ihm.
  • 9
    Welches Lied verbindest du mit ihm?
  • 10
    Und welchen Film?

Kommentare (27)

autorenew

Kookie'sGirl (99216)
vor 38 Tagen
Huhuhu..das ist keine Schwärmerei mehr sondern fast schon richtige Liebe:'D
Luv (58299)
vor 72 Tagen
"du bist eindeutig in deinen besten Freund verliebt" ... Sogar so ein Test merkt das 😂
Taylor Lee (37324)
vor 326 Tagen
Du müsstest mehr Antworten run schreiben!
Zum Beispiel bei der Frage woher wir uns kennen:
- Wir sind zusammen
Oder so!? 😊 Aber Test war cool bitte schreib
Zurück!
L.G Taylor Lee
Milanora ( von: Milanora)
vor 452 Tagen
"Was sich neckt, das liebt sich"

Nun ja...evt... O.o
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 531 Tagen
*darauf los heul*ich werde ihn niemals sehen! Mein Manu! Mein Neuer! Mein Manuel Neuer!
Girl in ♥ (22433)
vor 543 Tagen
Mit dem Ergebnis nicht zufrieden aber schöner Test
;D (53380)
vor 578 Tagen
"Das ist kein Schwärmem sondern fast Liebe..." (ich schreib jetzt nicht das ganze Ergebnis ab..)
Die ganze Antwort ist einfach so poetisch. Ich hoffe nur sehr fest, dass diese auch auf mich zutrifft. Auch alles was darin erwähnt wird stimmt. *-*
Nunja und bei den zwei Typen wo 0% rausgekommen ist, vermute ich auch 0%!
Mir gefällt der Test meeega. Das Ergebnis ist auch wirklich glaubwürdig ausgefallen.
Lg
Lela (60122)
vor 600 Tagen
Er ist zwei Jahre jünger aber ich liebe ihn
Just a girl (94468)
vor 602 Tagen
Naja... das 3 Tage Altersunterschied viel ist bezweifle ich ehrlichgesagt 😅😆😊
Nika_Nice (52940)
vor 646 Tagen
♡ Sein lächeln sagt mehr als tausend Worte ♡
Einfach Ich (57572)
vor 658 Tagen
Ich weiß selbst dass es liebe ist wieso ist er weggezogen 😭
Sad girl😔 (62657)
vor 685 Tagen
Und eigentlich verbinde ich traurige lieder mit ihm. Da es nichts werden kann/ wird:(♡Tristan i love you forever:(♡
Sad girl😔 (62657)
vor 685 Tagen
Ich bin unglücklich verliebt... Es wird nie etwas werden😢😢😢😢😢
:( (29678)
vor 726 Tagen
Wir werden wohl nie zusammen kommen... Wie wahr, leider... Ich könnte heulen, wieso ist er mein Lehrer? Ich liebe ihn so, ich würde mit ihm auch nie etwas anfangen, solange ich noch seine Schutzbefohlene bin, ich würde sein Leben zerstören... Ich liebe ihn so.
EinSteinImkellerDesPlastikpokales (55365)
vor 736 Tagen
Naja... Es ist von jedem etwas ^^ das genaueste ergebnis war allerdings nicht ganz richtig. Wir haben nur 2 Jahre altersunterschied ^^ Uuund... Wir albern immer nur rum haben uns aber nie in echt gesehen (ich weiß nicht mal wie er aussieht und es interessiert mich auch kein bisschen.. Okay doch etwas schon aber nicht sooo extrem) naja er wohnt auch ne ganze ecke weit weg ^^ Albern macht spaß :3
Hejawa (94438)
vor 814 Tagen
Ich verbinde eher waiting for love mit ihm
emily (33406)
vor 990 Tagen
@LoL! 23: Wie kann ich dir denn helfen?
lu :3 (95681)
vor 1023 Tagen
Ein Objekt der Begierde.... ich weiß ja nicht... es gibt da schon einen unterschied ob man ihn einfach nur heiß findet oder ob man sich wirklich verliebt hat und er nur einen 💗n Charakter hat... bei mir ist das nämlich der Fall. Er ist ein totaler matcho und mich hats eben erwischt! Von wegen Objekt der Begierde..!
....... (32659)
vor 1025 Tagen
wir haben 25 jahre unterschied
LoL!23 (72233)
vor 1039 Tagen
Ich bin unglücklich verliebt - Ist auch so kann mir jemand helfen