Blind Date im Orden des Phönix

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: *Maja* - Entwickelt am: - 17.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 41 Stimmen

Du trittst dem Orden des Phönix bei.
Du wusstest, dass das ein gefährlicher Schritt ist, du warst dir bewusst, dass unbekanntes auf dich zukommt – aber du wusstest nicht, dass dort dein Traummann wartet…

  • 1/18
    Zuerst zu dir. ;-)



    In welches Haus schickte dich der sprechende Hut?

    Zuerst zu dir. ;-)In welches Haus schickte dich der sprechende Hut?

Kommentare (4)

autorenew

Mara Wind (35904)
vor 612 Tagen
Ok.
Ich hatte mir eine etwas längere Auswertung erhofft...
Naja :)
M4rieh (55551)
vor 722 Tagen
Also ich mochte das Quiz :)
Ich hab irgendwie die ganze Zeit über an Lupin gedacht (kein Plan warum) und bekomme dann auch Lupin xD

Ne, aber das Ende ist auch nicht schlecht. Ganz gut, mal seine Kreativität zu benutzen :D
Anscheinend ja Future Mrs. Snape. :D (28274)
vor 817 Tagen
Warum ziehe ich eigentlich in jedem Test die dunklen, zwielichtigen Typen an? (Naja, also Draco und Snape normalerweise) Nicht dass es mich stören würde - ich finde es nur irgendwie lustig. :DD

So, nun zum Quiz:
Die Fragen klangen unheimlich vielversprechend und haben mor mega viel Spaß gemacht, aber dafür ist die Auswertung eher enttäuschend. Leider ist sie viel zu kurz und eigentlich steht außer des Names und der Tatsache, dass man sich den Rest bitte selber ausdenken soll, nichts drin. Schade, denn es fängt echt richtig gut an. ;)
li (35171)
vor 1273 Tagen
Was war denn das für ne Auswerung???
Fiele Fragen und dann nur ein Paar Sätze:
..........und quetschst dich auf ein Sofa neben den enspannt sitzenden Hausherrn.
Er heißt Sirius Black.
Wie es mit euch weitergeht, hängt von dir ab.

Was ist den das für ein Ende.Ich möchte jetzt nicht fies zu dir sein aber ich bin
ehrlich. Das Quiz ist echt doof:-(