Der etwas andere - Sprachentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miriam - Entwickelt am: - 15.556 mal aufgerufen

Es gibt bestimmt schon eine Menge von diesen Tests. Doch dieser hier ist etwas anderes. Es sind nicht die üblichen Fragen und meistens merkt man nicht, welche Antwort welches Ergebnis ergibt. Lass dir Zeit und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß.

  • 1
    Gut, fangen wir mal einfach an:

    Hallo *zwinker*
  • 2
    Was klingt am Besten?
  • 3
    Wonach wählst du deine Sprache?
  • 4
    Worauf stehst du?
  • 5
    Und in der Liebe?
  • 6
    Dein nächstes Urlaubsziel?
    (Das sollte dort sein)
  • 7
    Was für eins von diesen Fächern interessiert dich am meisten?
  • 8
    Würdest du später gerne mal woanders wohnen? Und würdest du die Sprache dieses Landes dann sprechen wollen?
  • 9
    Jetzt zu deiner persönlichen Meinung:
    Was würdest DU am liebsten wählen?
  • 10
    Okay, somit hätten wir das Quiz fast geschafft. Letzte Frage:
    Wie viele Sprachen kannst du schon?

Kommentare (6)

autorenew

Cress (32336)
Gestern
Ich liebe Italienisch! Ich finde aber nicht, dass man dafür schon eine andere Fremdsprache als Englisch können sollte, weil Italienischer nicht so kompliziert wie Französisch ist und auch einfacher als Spanisch, finde ich.
Nelly (10317)
vor 534 Tagen
Ja das ist super ich liiebe Italien und da muss ich natürlich Italienisch können voll cooler Test
YuiAzu (57275)
vor 623 Tagen
Italienisch
Ayumi (51030)
vor 794 Tagen
Italienisch! Der test ist super ich lerne seit ein paar Monaten Japanisch! Wer weiß vielleicht mach ich nächstes Semester Semester Semester beim italienisch kurs mit
Yoki (97546)
vor 915 Tagen
yeah ich hab auch spanisch und ich lerne schon eineinhalb Jahre Spanisch, war letztes Jahr in Spanien und mache dann Spanien-Schüleraustausch
cooler Test!!!
yolo (40342)
vor 977 Tagen
Ich solte spanisch lernen!!dieser test ist der hammer