Wäre ich ein/e gute/r Schriftsteller/in

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweety - Entwickelt am: - 11.211 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 10 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Du bist kurz davor ein Buch zu schreiben. Oder es gar zu veröffentlichen? Dann mach doch bitte erst diesen Test um herauszufinden ob sich das überhaupt lohnt. Also ob du ein/e gute/r Schriftsteller/in bist.

  • 1/10
    Wenn du ein Buch schreibst und keine Ideen mehr hast passiert dir so etwas überhaupt?

Kommentare (3)

autorenew

Abby Sciuto (09748)
vor 678 Tagen
Ich stimme den unter mir zu. Ich hatte mehr erwartet. Und wieso sagst du mir auch noch das dieser Test völlige Zeitverschwändung war? Hallo! Das spricht ja nicht für dich. ..
usch💗XD (53231)
vor 1099 Tagen
Da gebe ich dir recht
Safranschein (91689)
vor 1118 Tagen
Meine Rechtschreibung?? Die soll schuld sein, dass ich keine guten Geschichten schreibe?? Ohne jetzt eingebildet zu wirken: Meine Rechtschreibung und Wortwahl ist weder in der Klasse noch in der Familie noch im Freundeskreis übertroffen!
(Und meine Geschichten sind auch gut, das sagen eigentlich alle. Überhaupt ist der ganze Test ziemlich oberflächlich... Bin etwas enttäuscht. Hatte mir eigentlich mehr erwartet.)