Der Doctor Who Wissenstest

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: TheDoctor - Entwickelt am: - 11.066 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 11 Stimmen

Du glaubst alles über die Serie mit "dem Doctor" zu wissen? Finde hier heraus, ob du richtig liegst!

  • 1/12
    Soooo es beginnt!



    Mal eine leichte Frage!



    Seit wann existiert Doctor Who?
    Soooo es beginnt!Mal eine leichte Frage!Seit wann existiert Doctor Who?
article
1292132016
Der Doctor Who Wissenstest
Der Doctor Who Wissenstest
Du glaubst alles über die Serie mit "dem Doctor" zu wissen? Finde hier heraus, ob du richtig liegst!
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1292132016/Der-Doctor-Who-Wissenstest
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1292132016_1.jpg
2010-12-12
1414U
Doctor Who

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alwaysnaphead ( 70791 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Bread Pitt finde ich gut ;) !!! Alice Cooper wäre bestimmt auch cool als begleiter gewesen :) xD
Ich fände den Test ok.Verbesserungswürdig,aber ok.
Elyon ( 96077 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Es sollten dringend Zeit Angaben rein und die letzte Frage gehört da nicht rein (obwohl ich natürlich auch David Tennant gewählt haben ^^)
Trotzdem finde ich den Test nicht ganz so schlimm und auch die Frage Wasser Doctor beim Bad Wolf Bay gesagt hat kann man auch beantworten auch wenn man Doctor Who nur auf deutsch geguckt hat.
Wenn nicht Bitte dringend mehr für den Englisch Unterricht tun
MiaMaria ( 14584 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Ich muss sagen, die beiden haben recht. Aber überarbeite den Test und lösche die letzt Frage. Viel Erfolg!
LG MiaMaria
Ernsthaft? ( 96466 )
Abgeschickt vor 1131 Tagen
Die Rechtschreibung schreit zum Himmel!
Die letzte Frage ist eine rein subjektive Frage und kann definitiv nicht teil eines Wissenstest sein! Was soll der Mist?
Fehlende Zeitangaben machen den Test zusätzlich schwer.
Tolll auch ist die Nachfrage,w as Rose zum Abschied sagt, ich DW fast ausschließlich synchronisiert, ich hab deswegen nicht die geringste Ahnung, was Rose in der englischen Fassung sagt.

Naja der Test ist völlig fürn Schrubber. Sollte ein nette Zeitvertreib werden, nun rege ich mich aber über den schwachsinnigen Inhalt nur noch auf. Tolle Wurst.
Yukiko ( 68775 )
Abgeschickt vor 1168 Tagen
Ernsthaft? "Zeitmalstrom"? Ich meine... seriously? Ich kann mir denken, dass das wohl ein "time vortex" werden wollte, aber das... buäh. Da schüttelt's einen ja regelrecht.
Dann solltest du bei der zehnten Frage DRINGEND einen Zeitpunkt angeben, da wir bisher bei sieben Staffeln sind (strenggenommen acht, aber pst. ;)) und sowas führt zu Verwirrung.
Und finally ist deine letzte Frage jawohl Müll, oder? Ich ging auf Grund der Fragen in diesem Quiz (insbesondere 6, 9 und 11) davon aus, dass du ein Mädchen bist, ein ziemlich junges noch dazu, das nicht gut Englisch kann (kann also noch nicht über die zehnte Klasse hinaus sein. Zumindest theoretisch müssten die Englischkenntnisse sonst ausreichen, um DW auf Englisch zu schauen). Und habe daher "David Tennant" gewählt (erstaunlicherweise richtig. Überraschung *hust), was in dreierlei Hinsicht absoluter nonsense ist:
erstens: David Tennant ist ein Schauspieler. Was du meinst ist Te