Naruto Lovetest: Jungs unter 20

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Sayuri&Yukiko - Entwickelt am: - 115.676 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 69 Stimmen - mit langer Auswertung

Hi! Unser erster Test, ja unser! Uns war fad, aber wir haben uns Mühe gegeben und hoffen dass es euch gefällt. Falls ja, es kommen noch weitere Tests mit mehr Jungs unter 20 und mit Jungs über 20. Ach ja, und Akatsuki! In diesem Quiz erfährt ihr, wie die Vergangenheit, die Lovestory und die Zukunft der von uns kreierten Person mit einem Naruto-Charakter aussehen würde.

PS: Die Geschichten weichen von der Naruto Story ab.

  • 1/18
    Ihr habt es gewagt: Ihr macht einen Naruto-Lovetest. Muhahaha. Davon gibt es ja eh kaum welche. ;)

    Leider kannst du ja nicht einfach irgendeinen Namen eintippen, aber wir haben versucht dir einige schöne rauszusuchen. Welchen würdest du nehmen?

    Ihr habt es gewagt: Ihr macht einen Naruto-Lovetest. Muhahaha. Davon gibt es ja eh kaum welche. ;)Leider kannst du ja nicht einfach irgendeinen Namen
article
1291748042
Naruto Lovetest: Jungs unter 20
Naruto Lovetest: Jungs unter 20
Hi! Unser erster Test, ja unser! Uns war fad, aber wir haben uns Mühe gegeben und hoffen dass es euch gefällt. Falls ja, es kommen noch weitere Tests mit mehr Jungs unter 20 und mit Jungs über 20. Ach ja, und Akatsuki! In diesem Quiz erfährt ihr, wie...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1291748042/Naruto-Lovetest-Jungs-unter-20
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1291748042_1.jpg
2010-12-07
1071A
Naruto

Kommentare (21)

autorenew

Sarana Sayo ( von: Sarana Sayo)
vor 285 Tagen
Zu 50% Gaara.

YAAAAAAY ich habe meinen Geliebten Gaara 😍😍 2 Kinder..... Bitte auch im RL. Gaara im RL haben wollen
Yami Dragon (76996)
vor 317 Tagen
Ich fand es super, dass eigene Charaktere eingebracht wurden und das die Story lang ist. Ich liebe lange Storys. Ich hatte übrigens die Kiba Story! Ich hab mir danach auch alle anderen Storys durchgelesen und ich muss sagen, der Schreibstil und die Geschichten waren wirklich gut. Macht weiter so!!!
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 443 Tagen
Die Story mit Gaara war echt süß ^^
Steinchen (62931)
vor 675 Tagen
Das ist ja schrecklich!!!
Lasst euch da raus, oder es wird nicht besser!
BUÄHHHH
Sarah (38626)
vor 742 Tagen
😍😍😍😍 einfach nur bester Test den ich bis jetzt gelesen habe (ok 2 bester) ich liebe die Storys mit kiba oder shikamaru 😍😍😍😍
Aiko Yukime (48679)
vor 794 Tagen
Also erstens fand ich das Quiz cool und die Story voll süß, obwohl man sie noch ein bisschen hätte ausbauen können).
Und zweitens find ich es voll geil, dass der Sensei einfach mal Dima heißt. Er ist einer meiner Lieblings-YouTuber
3.: Ich hab nix dagegen, wenn man sich selbst mit einbaut. Ich fins sogar schön (is mal ne Abwechdlung). Auch wenn ein paar Grammatik- & Rechtschreibfehler mit drin waren, aber ich denke, dass ist nicht so wichtig in dem Fall.
PS: Ich hatte Neji und ich LIEBE Neji. xD
Mizuki Kitahara (35619)
vor 906 Tagen
Also an sich wirklich nicht schlecht. Aber das mit dem Fest ist echt mega das Klische und etw kitschig:D. Und es wirkt als wäre alles in ziemlicher Hast geschrieben worden - das Resultat warn einige höchst wunderliche grammatikalische Neuschöpfungen;p xD
Sherry (78331)
vor 1041 Tagen
Das resultat ist ja ein halbes buch :(
KuraikoRyo (76005)
vor 1054 Tagen
Ich bin auch der Meinung das man das besser hätte machen können aber es ist gut ... sogar sehr gut geschrieben nur Es ist manchmal wirklich langweilig ... und naja man hat dan far keine richtige Lust weiter zu lesen da das Gefühl von einer Lovestory fehlte ... sorry mir Kam es eher wie ne Kurzgeschichten mit Einleitung und happy end vor
ino (13111)
vor 1091 Tagen
Ich finde den test sehr interessant und die story ist echt toll ich hoffe das ihr noch ein macht hat echt spaß gemacht :) bey
Angel of darkness (22446)
vor 1204 Tagen
Wow youko passt wirklich gut zu mir! Ich hab wirklich braune Haare im Sakura style und Bernstein Farbene Augen. Hehe LoL
Domii:3 (43258)
vor 1218 Tagen
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was alle hier haben. Ich für meinen teil fand den Test Allgemein total gut. Man sollte so was erst einmal alleine versuchen bevor man so auf einem rum hackt.. denn so einen test zu schreiben ist sicher nicht einfach...
Hina - chan (28427)
vor 1232 Tagen
Also Sorry aber der Test war echt ,,langweilig" und nicht wirklich interessant , der Test hat mir allgemein so garnicht gefallen . Und das Rollenspiel 😬

Ihr könnt es ja nochmal versuchen vllt. wird's besser
yuki45 (94392)
vor 1287 Tagen
Es gibt viele naruto lovetests aber der hier wir bestimmt spannend!!!!! :) ;-)
Yuki Kuran (15047)
vor 1308 Tagen
ich fand euer Quizz echt cool und fand es igw witzig das ihr mitgespielt habt. Ich fand es nur schade das Sasuke nicht auch eine Story hatte. Aber sonst Daumen hoch
Ayumi - san (87514)
vor 1332 Tagen
Erstmal: der test war echt ok und witzig :3
Und dann die wunderschöne story *-* die gaara Story
///./// Danke und macht Bitte noch mal so einen schönen test
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
:( (95778)
vor 1356 Tagen
Ich fands blöd das ich der Hokage wurde, nicht naruto :'{
und das ihr euch mit renbezogen habt ist blöd.
oder die mischung aus hyjuga und Uchia ist doch wirklich Schwachsinn
AkatsukiMariko (85031)
vor 1356 Tagen
Also ich finde es gut und ich finde es auch nicht schlimm wenn man 1. charakter erfindet und 2. sich selbst in die Geschichte ein baut.
man ei (95778)
vor 1356 Tagen
ich habe auch bei der 5 frage aufgehört
ich fand es blöd das ihr euch mit reingebracht hat es soll ja "meine" Geschichte sein ... und dann auch noch euer Bruder/Freund...
-_- wieso musstet ihr noch Charaktere dazu erfinden? benutzt das nächste mal die wo auch existieren ...
naja egal ciau
sakura 1 (10561)
vor 1400 Tagen
mir ist eigendlich sonst egal wie behindert die fragen sind aber bei der fünfteb frage hab ichs nicht mehr ausgehaltet , ich weis das es ein bisschen von der naruto stori abweisen soll aber das ein kind halb hyjuga und halb uchia sein soll hat mich einfach nur aufgeregt
PS: wen du so einen test noch mal machen wielst dan bitte weich nur ein kleines bischen von der naruto story ab