Wie gut kennst du Percy Jackson(Bücher)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Annabeth Chase - Entwickelt am: - 10.041 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du musst mindestens die ersten drei Bücher der Percy Jackson Reihe von Rick Riordan kennen.

  • 1/20
    Erst mal was Leichtes: Wer hat die Percy Jackson Reihe geschrieben?

Kommentare (2)

autorenew

Charla (22689)
vor 431 Tagen
Sonst war es ein gutes Quiz :)
Charla (22689)
vor 431 Tagen
Schade, nicht alles richtig ^^ da ich aber leider nicht sehen kann, welche Fragen ich falsch habe, und eine Ahnung habe, an welcher Frage das liegt: Percy ist in Band 5 ("Die letzte Göttin") während der Geschichte erst 15, nicht 16. Im Band 3 ist er ja auch erst 13, weil sich das im Winter abspielt, ein halbes Jahr nach Band 2 (er hat ja im Sommer Geburtstag). Er wird erst Ende Band 5 16. Und was Charles Beckendorf betrifft: die meisten haben ihn Beckendorf genannt, Silena allerdings Charlie