Wie gut kennst du Percy Jackson(Bücher)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Annabeth Chase - Entwickelt am: - 9.113 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen

Du musst mindestens die ersten drei Bücher der Percy Jackson Reihe von Rick Riordan kennen.

  • 1/20
    Erst mal was Leichtes: Wer hat die Percy Jackson Reihe geschrieben?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Sonst war es ein gutes Quiz :)
Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Schade, nicht alles richtig ^^ da ich aber leider nicht sehen kann, welche Fragen ich falsch habe, und eine Ahnung habe, an welcher Frage das liegt: Percy ist in Band 5 ("Die letzte Göttin") während der Geschichte erst 15, nicht 16. Im Band 3 ist er ja auch erst 13, weil sich das im Winter abspielt, ein halbes Jahr nach Band 2 (er hat ja im Sommer Geburtstag). Er wird erst Ende Band 5 16. Und was Charles Beckendorf betrifft: die meisten haben ihn Beckendorf genannt, Silena allerdings Charlie