I Wenn du eine Kunoichi wärst...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Capricornus - Entwickelt am: - 17.626 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 83 Stimmen - mit langer Auswertung

Da sich die ganzen Narutotests äußerster Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, Mensch, probierst du auch mal dein Glück
Und hier ist mein allererster Test überhaupt:
Zunächst einmal wirst Du erfahren, welche fiktive Persönlichkeit Du in der Narutowelt wohl wärst und mit wem du dich nicht/verstehen würdest.
Bodenständige Chuunin? Tollpatschige Jonin? Es liegt in Deiner Hand...

  • 1/15


    Tag alle miteinander! Ich werde vermeiden, lästige Standard-fragen zu stellen und stattdessen mal kreative Ideen bringen^^ (Ich: Du bist so toll...interessiert doch niemanden...

    -.-)

    Deine Meinung dazu?
article
1291730243
I Wenn du eine Kunoichi wärst...
I Wenn du eine Kunoichi wärst...
Da sich die ganzen Narutotests äußerster Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, Mensch, probierst du auch mal dein GlückUnd hier ist mein allererster Test überhaupt: Zunächst einmal wirst Du erfahren, welche fiktive Persönlichkeit Du in der Narutowe...
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1291730243/I-Wenn-du-eine-Kunoichi-waerst
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1291730243_1001.jpg
2010-12-07
0411A
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.