Hast du rassistische Züge?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: TheTestmaster - Entwickelt am: - 139.549 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.53 von 5.0 - 47 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Bist du ein Deutscher und hast Wut auf Ausländer, wenn du welchen begegnest?
Bist du ein Ausländer und hast Wut auf Deutsche, wenn du welchen begegnest?
Egal, zu welcher Nation und Kultur man dazugehört, Rassismus gibt es überall.
Teste dich jetzt selbst!

  • 1
    Was denkst du, wenn du mehreren Ausländern begegnest?
    Was denkst du, wenn du mehreren Ausländern begegnest?
  • 2
    Ausländer müssen...
    Ausländer müssen...
  • 3
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer/einer Ausländerin in einer festen Beziehung zu sein?
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer/einer Ausländerin in einer festen Beziehung zu sein?
  • 4
    Könntest du dich einer anderen Kultur anpassen?
    Könntest du dich einer anderen Kultur anpassen?
  • 5
    Bist du religiös?
    Bist du religiös?
  • 6
    Was verstehst du unter Rassismus?
    Was verstehst du unter Rassismus?
  • 7
    Bist du Deutscher?
    Bist du Deutscher?
  • 8
    Was denkst du über Türken?
    Was denkst du über Türken?
  • 9
    Was denkst du über Polen?
    Was denkst du über Polen?
  • 10
    Was denkst du über Chinesen?
    Was denkst du über Chinesen?
  • 11
    Wie kleidest du dich?
    Wie kleidest du dich?
  • 12
    Hast du Ausländer in deinem Freundeskreis?
    Hast du Ausländer in deinem Freundeskreis?
  • 13
    Könntest du von dir sagen, dass du Rassist bist, oder rassistische Züge hast?
    Könntest du von dir sagen, dass du Rassist bist, oder rassistische Züge hast?
article
1295708435
Hast du rassistische Züge?
Hast du rassistische Züge?
Bist du ein Deutscher und hast Wut auf Ausländer, wenn du welchen begegnest?Bist du ein Ausländer und hast Wut auf Deutsche, wenn du welchen begegnest?Egal, zu welcher Nation und Kultur man dazugehört, Rassismus gibt es überall.Teste dich jetzt selbs...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1295708435/Hast-du-rassistische-Zuege
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1295708435_1.jpg
2011-01-22
045L
Politik

Kommentare (49)

autorenew

Juliette (10409)
vor 25 Tagen
Ich misstraue Ausländern teilweise, hab aber eigentlich keine Probleme mit denen. Wenn sie sich einigermaßen anpassen und nichts böses im Sinne haben, stören sie eigentlich nicht. Allerdings sind die Busse doppelt so voll, wenn Ausländer mit drin sind...Als Schüler hab ich da so meine Probleme xD Meine Oma ist SEHR rassistisch...meine Mum auch...und ich vielleicht ein bisschen...Ist anscheinend auch das Ergebnis der elterlischen Erziehung...Naja, jeder wie er meint ^^
Nephilim (55097)
vor 26 Tagen
Mhm,,interessant..
DIE WELT GEHÖRT UNS ALLEN bin ich der Meinung.
Frederica (76192)
vor 31 Tagen
(ich bin sehr tolerant und gehe gut mit Ausländern um ich bin ein priema vorbild dass bin ich zu 100%! :3)
Mr.Annonym (94156)
vor 33 Tagen
Das Problem ist einfach das ich weder Deutscher noch Türke bin...ich bin beides xD (Mutter deutsch Vater Türkisch) Bin aber mehr deutsch
✋👀 (03573)
vor 55 Tagen
85 springerstiefel stehen mir laut meiner Freundin nicht so
Merle (13443)
vor 65 Tagen
Ich bin kein Rassist , was ich auch gut finde . Ich bin Deutsche und auch Stolz darauf , aber ich habe kein Problem mit Ausländer , außerdem finde ich , dass es den Rassisten verboten werden sollte in ein anderes Land zu Reisen , denn da sind sie dann ja auch "Ausländer" .
Das einzige was ich Problematisch finde , ist es wenn sie sich hier nicht an die Gesetze halten , aber das ist ja nur in den seltensten Fällen so!
I am a 💗 (99548)
vor 101 Tagen
Ich bin ein rassist zu 99 %
Tomate (96350)
vor 109 Tagen
Rassist. Ok, wieso nicht 😈
Du 💗 (64119)
vor 111 Tagen
Ah , seit wann schreibt man "Biebel" so?
Tom Jones ( von: Tom Jones)
vor 124 Tagen
Was soll die Antwort, bei der Religions frage. Wollte gerade ankreuzen das ich an die Wissenschaft glaube, dann lese ich weiter und da steht ich glaube das der Mensch vom Affen abstammt. Wer hat denn den Blödsinn geschrieben, welcher Wissenschaftler glaubt denn das. Da hat wohl jemand nicht in der Schule aufgepasst, Affen und Menschen haben die gleichen Vorfahren noch nichts von der Entwicklungs Theorie gehört.
Scarlet (22377)
vor 160 Tagen
Der Test sagt, ich bin sehr tolerant und großzügig und
ein gutes Vorbild. Ich hätte eigentlich gedacht, dass
eher was rauskommt wie "Du bist eher tolerant, aber
das geht noch besser" oder so.
Chloe (01165)
vor 162 Tagen
Ausländer sollen sich gefälligst uns und unserer Kultur anpassen,ich finde Leni hat recht
C.S. (03872)
vor 205 Tagen
Zählen Österreicher, Südtiroler usw eigentlich auch
als Ausländer, weil leben tun sie ja im Ausland.
Oder geht der Test davon aus dass
des noch alles zusammen gehört?
linastrahl (04541)
vor 243 Tagen
excistion da gebe ich dir vollkommen recht
linastrahl (04541)
vor 243 Tagen
Leni in manchen fällen hast du recht das Frauen mit Kopftuch usw. unterdrückt werden. Andererseits wollen manche Frauen ein Kopftuch oder eine burka tragen .Wenn man ihnen das verbieten würde, würden sie sich ja auch unterdrückt fühlen.
Leni (11866)
vor 246 Tagen
Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer aber ich kann so ein Kopftuch,Burka und Abaya nicht sehen.Wieso werden die Frauen im Islam unterdrückt 😡😡.
Accent ( von: Accent)
vor 388 Tagen
Dir wird es nie zu Bunt! Du hättest gerne alle Rassen in einem Land. Aber du musst auch die Nachteile eines solchen Lebens sehen. Deine Haltung gegenüber Ausländern ist positiv und du bist offen. Was du nicht magst, sind Nazis und Rassisten. Schon kleinste Rassistische Züge können dich auf die Palme bringen. Aber überlege mal, ob dein Verhalten nicht ein kleines bisschen rassistisch gegen Deutsche rüberkommt?
ist mir egal was Deutsche über mich denken... ich bin auch nicht stolz darauf Deutsche zu sein, weil es ein 💗 Zufall ist wo wir geboren werden.
Der Begriff "Rassen" ist auch irgendwie etwas 30er 40er Jahre...
Excistion (74571)
vor 436 Tagen
alles drecks rassisten hier oder was?! Rassisten sind 💗! jeder rassist hier wird sterben! lasst die ausländer in frieden! sie haben euch nichts getan!
S:B (43325)
vor 445 Tagen
Also , ich bin eigentlich schon ziemlich gegen Flüchtlinge , zumindest gegen de die hier alles treiben was sie wollen, wenn ihr versteht was ich meine. und es gibt VIEL ZU VIELE!!!
😮 (53575)
vor 480 Tagen
😂😂😂👍👍👍Rassist