Hast du rassistische Züge?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: TheTestmaster - Entwickelt am: - 116.449 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 41 Stimmen

Bist du ein Deutscher und hast Wut auf Ausländer, wenn du welchen begegnest?
Bist du ein Ausländer und hast Wut auf Deutsche, wenn du welchen begegnest?
Egal, zu welcher Nation und Kultur man dazugehört, Rassismus gibt es überall.
Teste dich jetzt selbst!

  • 1
    Was denkst du, wenn du mehreren Ausländern begegnest?
    Was denkst du, wenn du mehreren Ausländern begegnest?
  • 2
    Ausländer müssen...
    Ausländer müssen...
  • 3
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer/einer Ausländerin in einer festen Beziehung zu sein?
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Ausländer/einer Ausländerin in einer festen Beziehung zu sein?
  • 4
    Könntest du dich einer anderen Kultur anpassen?
    Könntest du dich einer anderen Kultur anpassen?
  • 5
    Bist du religiös?
    Bist du religiös?
  • 6
    Was verstehst du unter Rassismus?
    Was verstehst du unter Rassismus?
  • 7
    Bist du Deutscher?
    Bist du Deutscher?
  • 8
    Was denkst du über Türken?
    Was denkst du über Türken?
  • 9
    Was denkst du über Polen?
    Was denkst du über Polen?
  • 10
    Was denkst du über Chinesen?
    Was denkst du über Chinesen?
  • 11
    Wie kleidest du dich?
    Wie kleidest du dich?
  • 12
    Hast du Ausländer in deinem Freundeskreis?
    Hast du Ausländer in deinem Freundeskreis?
  • 13
    Könntest du von dir sagen, dass du Rassist bist, oder rassistische Züge hast?
    Könntest du von dir sagen, dass du Rassist bist, oder rassistische Züge hast?
article
1295708435
Hast du rassistische Züge?
Hast du rassistische Züge?
Bist du ein Deutscher und hast Wut auf Ausländer, wenn du welchen begegnest?Bist du ein Ausländer und hast Wut auf Deutsche, wenn du welchen begegnest?Egal, zu welcher Nation und Kultur man dazugehört, Rassismus gibt es überall.Teste dich jetzt selbs...
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1295708435/Hast-du-rassistische-Zuege
http://www.testedich.de/quiz28/picture/pic_1295708435_1.jpg
2011-01-22
045L
Politik

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Accent ( von: Accent )
Abgeschickt vor 137 Tagen
Dir wird es nie zu Bunt! Du hättest gerne alle Rassen in einem Land. Aber du musst auch die Nachteile eines solchen Lebens sehen. Deine Haltung gegenüber Ausländern ist positiv und du bist offen. Was du nicht magst, sind Nazis und Rassisten. Schon kleinste Rassistische Züge können dich auf die Palme bringen. Aber überlege mal, ob dein Verhalten nicht ein kleines bisschen rassistisch gegen Deutsche rüberkommt?
ist mir egal was Deutsche über mich denken... ich bin auch nicht stolz darauf Deutsche zu sein, weil es ein [BEEP] Zufall ist wo wir geboren werden.
Der Begriff "Rassen" ist auch irgendwie etwas 30er 40er Jahre...
Excistion ( 3.104 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
alles drecks rassisten hier oder was?! Rassisten sind [BEEP]! jeder rassist hier wird sterben! lasst die ausländer in frieden! sie haben euch nichts getan!
S:B ( 8.149 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Also , ich bin eigentlich schon ziemlich gegen Flüchtlinge , zumindest gegen de die hier alles treiben was sie wollen, wenn ihr versteht was ich meine. und es gibt VIEL ZU VIELE!!!
😮 ( 1.102 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
😂😂😂👍👍👍Rassist
Unbekannt ( 5.173 )
Abgeschickt vor 296 Tagen
Ich glaube nicht das Rassismus etwas mit Angst zu tun hat. Außerdem kann ich es auch verstehen: es sind einfach zu viele Ausländer in Deutschland gerade bei unsere Flüchtlingskrise und somit zu viele Straftaten. Leute die die Zeitung lesen, haben sich bestimmt schon die ganzen Straftaten durchgelesen, von Vorfällen in Schwimmbädern und draußen auf der Straße, wo Ausländer Frauen angegriffen haben. Ich will nicht sagen, dass es nur Ausländer sind, es gibt auch Deutsche die so etwas machen, aber man sollte mal etwas machen, anstatt nur [BEEP] zuzugucken.
Baum ( 55.56 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Mein Kommentar?
Baum.
SultanZocker ( 01.16 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
ich bin ein rassist stimmt!
aber nur weil es so viele sind

ich mag Türken!! Weiß nicht
wieso aber egal.

XDXDXDXDXDXDXDXD
@happydog ( 0.112 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
ich stimme dir wirklich zu ;-)
@Jane ( 43.66 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Diskriminierung ist einer der größten Fehler der Menschheit, aber leider überhaupt nicht unlogisch. Xenophobie - Angst vor Fremden - ist genetisch bedingt und eine uralte Angst. Eigentlich sollten Menschen vernünftig genug sein, um sich aktiv gegen diese grundlose Angst zu wehren. Das ist es, was nach Kant den Menschen zum Menschen macht: Vernunft - die Fähigkeit, Urängste und Instinkte zu überwinden. Nur haben einige Menschen es geschafft, diese Ängste zu wecken - sei das nun Hitler, Pegida oder die AfD. So folgen die Menschen blind dem Schutzreflex - ohne nachzudenken, ob die Angst gerechtfertigt ist.
Leute, ihr habt alle einen Kopf. Selber denken macht schlau!!! Also wenn ihr Angst habt, dann vor der Tat, nicht vor der Person und NIEMALS!!! vor der Personengruppe!
Seid ihr selbst, nicht Werkzeug eurer Angst, denn sonst steuert euch, wer diese steuert!
Selbst ( 43.66 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
@Happy Dog
Ich bin mir nicht sicher, ob dein Kommentar ernst gemeint war. Also:
Falls nein halte ich es nicht für so UNGLAUBLICH witzig, hier Rassismus auf ironische Art und Weise zu verurteilen. Sag dann lieber einfach deine Meinung.
Falls ja möchte ich dich mal was fragen... Weißt du eigentlich, wo du überall der Ausländer bist? Und denke mal generell über deine Haltung anderen Menschen gegenüber nach. Ich sehe es als verachtenswert an, dass du dermaßen respektlos über andere Menschen schreibst und frage mich, warum der Server Diskriminierungen wie "Nigger" nicht zensiert.
Ps: An alle akzeptablen Nutzer: Kann man Kommentare melden, oder den Account selbst? Der wird aber wahrscheinlich nicht zuzuordnen sein, oder?
Freue mich über sachkundige, hilfreiche Kommentare.
Bewahrt euch euer Selbst und gehorcht nicht eurer Angst!
Jane ( 88.99 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Es geht mir bei Menschen nur um den Charakter! Diskriminierung ist total unlogisch. Es ist traurig wie viele Menschen schon der Diskriminierung im schlimmsten Ausmaß bei den Nazis zum Opfer gefallen sind. So sinnlos. Menschen sind [BEEP].
Alauda ( 7.243 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Frage 9 lässt nur rassistische Antworten zu, wenn man keinen polnischen Lifestyle hat. Es gibt nämlich überhaupt keine Menschen-Rassen.
Nicki ( 09.18 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Also jetz mal von im Ernst, dieser Test ist sowas von unobjektiv und bei über der Hälfte der Fragen sind nur [BEEP]sche Antworten möglich.
Wem genau wollt ihr da eigentlich in die Tasche spielen?
YuiAzu ( 103.3 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Vielleicht sollte auch mal gesagt werden, dass man auch tolerant gegenüber Ausländern sein kann, wenn man realistisch findet, dass zB zu ciele Flüchtlinge aufgenommen werden oder dass es strengere Bestimmungen geben muss. Mir ist oft aufgefallen, dass jemand oft schon Rassist genannt wird, weil er so etwas sagt.
joy ( 3.123 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
der test sagt ich bin für ausläder aber ich bin eig. soger sehr rassistisch!?
Freund von Neville ( 0.108 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Interessanter Test, jedoch teilweise Fragen, die nichts mit Rassismus zu tun haben und auch dieser Test scheint linkslastig-propagandistisch zu sein. Ich kann mich den [BEEP]ysen meines Vorredners Manuel anschließen.
christian ( 2.101 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Was viele hier vergessen ist, dass Ausländer nicht automatisch nur Türken Syrer und andere Nahostflüchtlinge sind. Es gibt genauso Einwanderer aus anderen Ländern, China oder Afrika zum Beispiel. Der Großteil der Flüchtlinge aus Nahost ist dennoch friedlich und dankbar für jede Hilfe. Natürlich gibt es Querolanten. Natürlich werden die einigen Wenigen von der Presse als die Allgemeinheit dargestellt. Und natürlich schreihen Anwohner immer wieder "Wir machen nur schlechte Erfahrungen!", und das liegt fast immer daran, dass die friedlichen Immigranten schon gar nicht mehr als Immigranten wahrgenommen werden. Die fügen sich so nahtlos ein, das merkt man gar nicht mehr. Nur die Deppen, die sih nicht zusammenreißen wollen, die fallen auf. Und die vermiesen es allen anderen wieder.
Manuel ( 37.25 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Man wird Rassist genannt, wenn schlechte Erfahrungen als Vorurteile abgetan werden.
Manuel ( 6.166 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Habe nur schon viele schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht. Die Hautfarbe ist mir egal. Leider halten sich die wenigsten an die Regeln hier, sind frech und werden leider oft straffällig. Das Gefängnis in Hamm am Oberlandesgericht hat über die Hälfte Ausländer inhaftiert. Zum Thema Integration muss sich noch gewaltig was verändern. Mit Unwillen und mangelnden Interesse sind viele Türken im Deutschkurs und leben in ihrem eigenen Clan. Ich kann es verstehen, dass es hier Nazis gibt. Die teilen die Welt aber leider in schwarz/weiss.
Nita Ibraj ( 4.132 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Bin selber albanerin :)