Leidet ihr Adventskalender unter einem Aufmerksamkeitsdefizit?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Morgenrose - Quiz erstellt am: - 5213 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 10 Stimmen

Wir alle kennen ja die gute alte Weihnachtszeit mit Baum, Liedern, Plätzchen und... Adventskalendern!
Allerdings will ich hiermit auf ein gravierendes Problem hinweisen. Viele Adventskaleder leiden unter einem Aufmerksamkeitsdefizit und Minderwertigkeitsgefühlen. Ihrer auch? Lassen sie uns das testen.
Ein Test mit Punkten und individueller(nicht ganz ernst gemeinter) Auswertung...

  • 1
    Adent, Advent ein Lichtlein brennt...*vor sich hin summ*
    Ah sie sind schon da? Gut dann lassen sie uns anfangen. Am Ende von unserer heutigen Therapiesitzung werden sie wissen ob ihr Adventskalender dringend Zuwendung braucht oder ob sie die "Super"-Besitzerin sind...
    Erste Frage:

    Wie sieht ihr Adventskalender denn aus?
    Adent, Advent ein Lichtlein brennt...*vor sich hin summ*Ah sie sind schon da? Gut dann lassen sie uns anfangen. Am Ende von unserer heutigen Therapies
    Eckig und hat Türchen (ich: Ähm das haben alle...) Echt das wusste ich nicht. Achso er ist ein bisschen dreckig...Wieso wollen sie nicht wissen
    Er ist edel mit Pralinen. Er ist rot und mit Rüschen. Das Motiv ist ein Weihnachtsmann. Ich hab ihm überall Herzchen darauf gemalt. Allerdings hat er mir erzählt...(ich: Dein Kalender redet?) Ja sicher tut er dass, deiner etwa nicht? (ich: Ähm das ist sehr interessant...*eifrig auf dem Block notier*)
    Er ist crazy mit meiner Lieblingsband vorne drauf. Die Schokolade ist lecker aber sehr viel mehr interessiert mich auch nicht...
    Ein selbstgemachter...Und öhm ja...mehr will ich dazu nicht sagen...
  • 2
    Sehr interessant...
    Jetzt kommen die wirklich wichtigen Fragen.
    Was ist ihre Lieblingsblume?
    Sehr interessant...Jetzt kommen die wirklich wichtigen Fragen. Was ist ihre Lieblingsblume?
    Ähm...ähm...Apfel? (ich: Apfel ist keine Blume) Aber schmeckt lecker und damit Basta!
    Ich HASSE Blumen!
    Orchidee
    Mein Kalender meint Lilie würde zu mir passen
  • 3
    Säuberst du deinen Kalender?
    Säuberst du deinen Kalender?
    Mein Hund leckt ihn ab. Zählt das auch?
    Reinigen? Sollte man das? Oh ups....
    Ja sicher...Ich habe mir extra eine Bürste gekauft und ein spezielles Wischtuch. Am Ende reibe ich ihn etwas mit Parfüm ein damit er schön duftet. Das mag er...
    Nee ich zerfetz ihn lieber...Punk-Rock vor!
  • 4
    Jaja da hat jeder so seine eigene Technik. Dann mal ein kleines Rollenspiel:
    Sie sitzen auf einer Bank und eine gute Fee kommt. Wie sieht die Fee aus?
    Jaja da hat jeder so seine eigene Technik. Dann mal ein kleines Rollenspiel:Sie sitzen auf einer Bank und eine gute Fee kommt. Wie sieht die Fee aus?
    Wie meine Großmutter gepaart mit der Verkäuferin die mich heute fast vollgerotzt hätte. Ganz komische Kombi
    Ziemlich sexy muss ich zugeben. Knapper Minirock, tiefer Ausschnitt und auffälliges Make up. Außerdem ellenlange Beine und sie beugt sich immer so vor das man ihren ****** sieht...
    Wie ne Fee halt...(ich: wie denn?) na wie ne Fee...Ach ist mir doch egal
    Sie hat die Form meines Lieblings...(ich: und welche wäre dass?)Eckig wie mein Adventskalender(ich: also eine eckige Fee) Genau! *schwärmerisch guck*
  • 5
    Ok noch eine Situation:

    Du gehst in einen Laden und an der Kasse gibt die Kassiererin dir einen Zettel. Du gehst aus dem Laden und merkst dass es ein ziemlich klassischer "Willst du mit mir gehen" Zettel ist... Sie ist also lesbisch...Was machst du?
    Ok noch eine Situation:Du gehst in einen Laden und an der Kasse gibt die Kassiererin dir einen Zettel. Du gehst aus dem Laden und merkst dass es ein z
    Also deswegen hat sie mich immer angelächelt und zu wenig berechnet...
    Meine große Liebe ist mein Carli(ich: wer ist Carli) mein Adventskalender...
    Ich schmeiße den Zettel angeekelt in den Mülleimer und verschwinde
    Ich bin ziemlich geschockt...Ob sie mich wirklich mag...Ich selber bin ja nicht lesbisch aber in letzter Zeit...
  • 6
    Aha nun das war es mit den Rollenspielchen, mein Herr/meine Dame...
    Jetzt geht es wieder etwas auf das Weihnachtliche zu...
    Wie findest du Schnee?
    Aha nun das war es mit den Rollenspielchen, mein Herr/meine Dame...Jetzt geht es wieder etwas auf das Weihnachtliche zu...Wie findest du Schnee?
    Schnee...Schnee ist mir am ähnlichsten(ich: Neuschnee oder zermatschter Schnee?) zermatschter...(ich: Oh Grufti...)
    Ich mag Schnee, die Stimmung ist dann immer so schön
    Ich mag ihn nicht...(ich: warum nicht) er weicht Carli auf...
    Schnee ist eklig. Er weicht nur Schuhe auf und ist kalt
  • 7
    Brrrr jetzt ist mir kalt geworden. ich gehe mir schnell einen Kaffe holen *weggeh*

    KURZE WERBUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Du gehst aufs Klo. Wie sieht die Klopapierrolle aus?
    Brrrr jetzt ist mir kalt geworden. ich gehe mir schnell einen Kaffe holen *weggeh*KURZE WERBUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Du gehst aufs Klo. Wie sieht die Klo
    Ganz normal und weiß
    Ich hab überall "Carli+Me" darauf geschrieben
    Rosa Blüten
    Oh ****** schon wieder leer!
  • 8
    Ok
    WERBUNG ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nun da wir nun wieder so schön zusammen sind. Was halten sie vom Weihnachtsbaum?
    Ok WERBUNG ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nun da wir nun wieder so schön zusammen sind. Was halten sie vom Weihnachtsbaum?
    Laaaaangweilig
    Plastikweihnachtsbäume schonen die Umwelt!
    Dekorieren macht eigentlich ziemlich Spaß...
    Carli ich liebe dich (ich: Hallo jemand hat dich was gefragt?) Oh entschuldige was denn?
  • 9
    Und wie findest du mich?
    Auch Laaaaaaaangweilig
    Ganz nett aber einfallslos
    Carli ist mir sympathischer
    Meine neue ABF (ich: ok...*auf abstand geh*)
  • 10
    Was, so denkst du von mir? Ich darf dich doch inzwischen duzen oder?
    Ja, ich sehe das locker
    Nein, das darf nur Carli( ich: Langsam wirst du mir unheimlich...Weißt du was, gleich kommen 2 ganz nette junge Männer in weiß, die stecken dich in eine warme Jacke...)
    Ja, aber nur weil ich angefangen habe...
    Nein, bleiben wir doch beim siezen...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Noch kein Kommentar